-Alina-
Ich wachte auf und wußte sofort das ich im Krankenzimmer wahr,ich versuchte auf zu stehen aber es schmerzte noch an meiner Schulter.Als ich es endlich schaffte auf zu stehen ging ich raus und suchte nach jemanden,doch fand keine einzige Person. Wo sind den die Creeps? Fragte ich mich.Ich gab es auf und endschied mir etwas zu essen zu machen.
P:"Was wird jetzt aus dir und Jeff?"
Fragte mich die Katze.
A:"Ich werde ihn Ignorieren!"
Sprach ich kalt.
P:"Und du willst hier bleiben?"
Fragte mich die Katze.
A:"Erstmal ja!"
P:"Und was ist mit deinen Geschwistern?"
Stimmt meine Geschwister,ich könnte meine Mom Umbringen und mit ihnen zusammen Leben und ich würde Meike wieder sehen.
A:"Du hasst recht sie sind mir wichtig und sie verdienen auch einen neu Anfang!"
Als ich fertig mit essen wahr setze ich mich auf die Cautsch und machte den Fernsehen an.-Jeff-
Wir suchten alle nach Jane,doch wir fanden sie nicht. "Lasst uns für heute aufhören!" Sprach Slendermann in unseren Köpfen. "Bin auch da für,ich muss ehe noch nach Alina Gucken!" Sprach E.Jack.Wir gingen alle zurück und als wir sagen wer da auf der Cautsch saß rannten wir vor Freude auf sie zu.-Alina-
Es kamen alle auf einmal auf mich zu doch ich wich aus.Alle starrten mich seltsam an. "Was ist habe ich was im Gesicht?" Fragte ich kalt. "Wie kannst du dich schon so gut bewegen ich meine du bist fasst gestorben?!" Sprach E.Jack. "Aber mir geht es gut!" Sprach ich genervt. "Ist alles Ok?" Fragte Jeff mich besorgt und wollte mich anfassen doch ich schlug ihn dir Hand weg.Alle starrten mich Unglaubwürdig an. "IST DAS DEIN ERNST DANK DIR UND DIESER BLÖDEN KUH WÄHRE ICH BEINAH GESTORBEN!" Ich zeigte ihn das Bild was mir Jane gegeben hat.Alle starten das Bild an. "Jeff alter!" Sprach Ben.
"Aber ich kann mich daran nicht Erinnern!" Sprach er mit unschuldige Stimme. "Ich habe beschlossen zurück zu meine Familie zu gehen und mich um meine Geschwister kümmern!" Sprach ich. "Bitte das kannst du mir nicht an tun Alina!" Sprach Jeff und packte mich an die Schulter. "Jeff sie sind meine Familie ich Liebe sie!Ich werde meine Mom einfach Umbringen und mit ihnen zsm Leben." Sprach ich ernst.
"Also Alina da gibt es was das ich dir sagen muss!" Ich starrte Meike an. "Was machst du den hier?" Fragte ich mit Großen Augen.Meike Kamm auf mich zu und Umarmte mich. "Ich habe mir sorgen gemacht und dich also haben Ben und ich beschlossen bei dir nach Hause zu gehen um nach hinweisen zu suchen." Sprach sie mit Tränen in den Augen. "Warum Weinst du?" Fragte ich sie besorgt. "Du kannst nicht mehr zurück!" Sie löste die Umarmung und starrte auf dem Boden. "Wieso nicht?" Fragte ich sie.
"Deine Geschwister sind Tod!" Sprach sie. "Alles klar was habt ihr mit Meike gemacht?" Fragte ich sie wütend,denn ich konnte ihr nicht glauben. "Es ist kein Witz Alina!" Sprach Ben. "Alina hör zu" Ich unterbrach Jeff. "Das ist nicht wahr,wer sollte sie den Getötet haben?" Ich hielt meine Hände an meinen Ohren und ging weiter zurück bis eine Wand Kamm.Ich rutschte die Wand runter und fing an zu weinen.
"Alina es tut uns so Lied!" Jeff und Meike kamen auf mich zu und Umarmten mich. "Wer von euch wahr es?" Sprach ich mit zitternder und brüchiger Stimme. "Wir glauben das es Jane wahr,wir konnten sie aber nirgends finden!" Sprach L.Jack.=Zeitsprung 2 Tage=
Wir fanden Jane nicht,ich begrub meine Geschwister im Wald auf einer Wiese und besuchte sie fasst jeden Tag.Mit mir und Jeff ist wieder alles gut ich glaubte ihn und von der Katze habe ich seit dem Tag nichts mehr gehört.Ich wahr gerade auf der Wiese und Lass ein Buch.
P:"Es könnte auch der andere Typ sein!"
Sprach die Katze.
A:"Du lässt dich also auch mal wieder Hören."
P:"Hasst du mir zu gehört?"
A:"Ja welcher Typ?"
P:"Der dich im Wald Nackt Liegen gelassen hat!"
Stimmt ja wie konnte ich den nur Vergessen?
Auf einmal hielt ein Mensch meine Augen zu,ich bekam Panik den ich wusste nicht Wehr hinter mir wahr.
DU LIEST GERADE
Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/
FanfictionEinfach lesen^^... (Intime, kranke und Vergewaltigungen sind vorhanden, also nichts für schwache Nerven!;)