#Lesenacht4# Ende

537 16 12
                                    

-Alina-

Als ich wieder zu mir Kamm machte sich mein Kopf gleich bemerkbar! Ich schaute mich um und sah eine Bewußlose Sally doch wo war Jeff? Ich schaute mich um und blieb an zwei gestalten hängen. Die eine Gestalt war Kaiser und der andere Jeff!
Sofort rappelte ich mich auf und sah erst jetzt das Kaiser eine Waffe auf Jeff hielt der anfing zu schwitzen. "Na wie ist es den Tode ins Auge zu sehen?" Fragte er Jeff amüsant und drückte ab. "NEIN!"  Noch bevor die Kugel Jeff traf stelle ich mich schützen vor ihn hin und merkte keine Sekunde später einen Stechenden Schmerzen an meiner Brust.

-Jeff-

Alina viel um und ich fing sie noch gerade so auf. "Alina!" Ich legte sie auf mein schoß und versuchte die Wunde zu stoppten doch es half nichts. "ES WIRD ALLES GUT ALINA!" Ich fing an zu weinen ich konnte sie einfach nicht verlieren! Ich spürte eine Hand an meine Wange und schaute in Alina ihre Müden Augen. "Ich Liebe dich Jeffrey!" Sprach sie und ließ ihre Hand schlaff fallen. "NEIN!" Brüllte ich und rüttelte an ihr Rum doch sie bewegte geschweige Atmete nicht mehr. "Bitte Alina lass mich nicht alleine!" Weinte ich und drückte sie an meine Brust...

Soooooooo das ist das Ende von 'Doch dann kamst du!'😋

Ich hoffe euch hat es gefallen und meine Schreibfehler nicht Soooooooo schlimm wahren....

Ich kann auch noch gleich sagen das es ein Zweiten Teil geben wird aber wann der raus kommt kann ich leider noch nicht sagen...

Das war es dann...bb meine Creeps und wir sehen uns in einer anderen Geschichte wieder...😘

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt