Bilder im Kopf

712 20 0
                                    

-Jeff-
Das wahr die stressigste Woche in meinen ganzen Leben. Alina wahr jeden Tag anders aber zum Glück ist es heute vorbei. Wir saßen gerade alle am Tisch und Assen.
"Und Alina wie wahr deine Woche?" Fragte E.Jack grinsend.

-Alina-
"Was meinst du?" Fragte ich leicht verwirrt und biss in mein Tohst rein. Ich kriegte von allein ein 'dein ernst' Blick. Ich versuchte es zu ignorieren und fragte E.Jack etwas. "Wann bekomme ich eigentlich die Spritzte?" Als ich das fragte fingen alle an zu Lachen.
"Du hattest die Schon Alina du musst wohl alles vergessen haben, gut für dich!" Sprach Hoody lachend. Ich verstand nicht was sie meinten. "Wir müssen uns jetzt eine Wichtigste Angelegenheit kümmern!" Dröhnte Slendy in unseren Köpfen. "Jjjja wwwiir haaben iimmmer noch ein Probbblem mittt ddddiesen Kkaiser!" Sprach Toby.
"Meint ihr er hat Jane?" Fragte ich.
"Bestimmt aber was bezweckt der damit?" Wir dachten alle nach als und L.Jack diese Frage stellte.
"Vielleicht fand er sie ja nur schön und deswegen Kamm er nicht mehr." Sprach Masky.
"Oder er will ein nach den anderen entführen und foltern bis ich hier übrig bleibe!" Sprach ich eigentlich zu mir selbst.
"Das könnte hin hauen!" Dröhnte es wieder in unseren Köpfen.
"Wir werden ab jetzt vorsichtig sein und wenn einer ihn sieht schlagt er Arlam verstanden!?" Damit stand Slendy auf und ging.
Ich und Jeff gingen wieder auf sein Zimmer aber heute hat er noch nicht ein Wort mit mir gesprochen. Wir setzten uns schweigend auf Seim Bett saßen beschloss ich die stille zu brechen.
"Je" Ich konnte mein Satz nicht beenden weil er anfing mich zu Küssen. Ich erwiderte den Kuss und als er anfing mich aus zu ziehen kommen Bilder von dem Keller zurück und von dem Mann der mich mißbraucht hat. Mein Körper fing an zu zittern und ich rührte mich nicht mehr.
Jeff stoppte als er mein Zittern bemerkte. "Alina alles inordnung?" Fragte er mich besorgt und setzte mich hin. Immernoch zitterte ich und bekam immer mehr Panik.
Ich wollte nicht noch mal von ihn berührt werden und missbraucht.
"Alina hey ALINA!" Erst als ich Jeff in seine Kristallblaue Augen sah konnte ich mich wieder beruhigen.
Wird das jetzt für immer so bleiben?
Werde ich nie wieder Sex geniesen können?

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt