Deine Entscheidung

1.2K 41 5
                                    

-Alina-
Ich bin jetzt schon seit einem Monat hier und um erlich zu sein,fühle ich mich hier wohl.Alle sind sehr Freundlich und es stört mich auch nicht das sie Morden.Ich komme mit alle klar naja bis auf mit Jane,ich weiß nicht so genau warum haber sie Ärgert mich immer und Blamiert mich immer wieder von den anderen.Ich bin gerade in mein Zimmer und Lese.'Klopf Klopf'"Herein!"Die Tür ging auf und eine wütende Jane Kamm rein."Was willst du Jane?"Fragte ich gelassen und guckte dabei weiter auf das Buch."Verschwinde hier!"Keifte sie mich an und nahm dabei mein Buch weg."HEY GIB MIR DAS ZURÜCK!"Brüllte ich sie an und versuchte dabei Mein Buch wieder zu holen.Mann nervt es klein zu sein!"Haha man bist du klein!"Lachte sie mich aus."DU DUMME KUH!"Ich versuchte sie zu schlagen aber sie währte es mit ihrer Hand ab."Mann bist du schwach!Ganz ehrlich ich wünsche dir wehre viel schkümmers passiert!" Was ist das ihr ernst? "Warum? Kamm es Traurig von meinem Mund und gab auf. "Du gibst schon auf?Mann du bist so ein Schwächling und gehörst hier einfach nicht her!"Sie schmeißt mein Buch auf dem Boden so das es kappt ging und verließ mein Zimmer.
P:Sie hat recht!
A:Danke für deine Aufmunternde Worte!
P:Warum sind wir überhaupt noch hier,ich meine wir gehören hier nicht wirklich her.
A:Hasst du nicht lätztens noch etwas anderes gemeint?
P:Ja schon aber wenn du nicht töten willst,dann bringt das hier auch nichts!
Ich ignorierte sie,stand auf und ging aus mein Zimmer raus.Es wahr überings schon Abend und ich endchloss raus zugehen.

-Jeff-
Slenndy hat mich zu sich gerufen.Als ich in seinen Raum wahr,setzte ich mich auch gleich sofort hin."Jeff ich habe dich heute wegen eine Person hergeruffen!"Fing er an zu sprechen."Und welcher?"Fragte ich nach."Wie du mitbekommen hasst wird Alina immer von Jane Gemobbt."Ich unterbrach ihn."Ja und,was habe ich damit zu tun?""Du hasst die Kleine hier geholt,also musst du auch auf sie aufpassen!"Meinte er ernst."Und warum Reden Sie nicht mit Jane darüber?"Fragte ich ihn kalt."Alina ist gerade abgehauen!"Meine Augen weiteten sich als er das zu mir sagte.Ich stand auf und rannte nach Draußen.'Ahhhh'Ich hörte ein Mädchen Geschrei und rannte drauf zu.

-Alina-
"Da ist ja mein kleines Mädchen!"Er Drängte mich an einem Baum und kam mit sein Gesicht immer näher an meins ran."Was los süße,es wahr doch klar das du dich nicht lange von mir Vertäcken kannst!"Er Läckte mich ab und als er damit fertig wahr holte er eine Spritze raus.Ich bekam Panik. Nein nein nein!Bitte nicht noch einmal,ich kann das nicht!
Ich spürte etwas spitzes in mir drin und kurze Zeit später konnte ich mich mehr bewegen.Er nahm mich und legte mich auf den Boden."So meine kleine,jetzt werden wir wieder Spaß haben!"Er grinste mich dreckig an und fing an mich aus zu ziehen. Nein Bitte nicht,Jeff hilf mir! Ich lang jetzt nur noch in Unterwäsche da."So meine Kleine jetzt bin ich dran!"Er zog sich auch aus,doch er zog sich alles aus und als er mich weiter ausziehen wollte,wurde alles Schwarz um mich Rum.

-Jeff-
Ich fand Alina nackt auf den Walboden liegen.Ich zog mein Oberteil aus und zog es ihr fostichtig an.Ich nahm sie auf dem Arm und ging wieder zurück zu Mansion. Ob sie nun wieder Vergewaltigt wurde?Oh nein ich hoffe nicht Bitte nicht!
?:Keine sorge das wurde sie nicht.
Wer wahr das?
Ich schaute mich um,fand aber niemanden. Aber warum wahr sie nackt?
?:Sie soll Denken das sie Vergewaltigt wurde.
Schon wieder diese Stimme.
'AHH!'Alina wurde wach und merkte das sie Nackt wahr naja außer das sie mein Pulli an hat.

-Alina-
Ich ging runter von ihn und merkte wie rot ich im Gesicht wurde."Beruhige dich!" Will er mich verarschen,er ist doch nicht der jenige der Halb Nackt vor mir stäht!Warte warum bin ich überhaupt Nackt? Auf einmal kamen all die Erinnerungen von heute wieder hoch.Ich Fing wieder unbewusst an zu Weinen. Schon wieder wurde ich Vergewaltigt.
Ich erschrak als ich eine Kalte hat auf meine Schulter sprühte."Bitte nicht!"Ich krümmte mich zusammen."Beruhige dich,ich werde dir nichts tun!"Sagte er mit einer Beruhigende stimme und Umarmte mich dabei."Und keine Sorge,er hat doch noch Vergewaltigt!"Sprach er noch."Aber warum bin ich Nackt?Naja außer das ich dein Pulli an habe."Ich genoss diese Kälte die von im ausgeht,es ist so als würde er all meine Wunden Kühlen."Er wollte das du es Denkst.Lass uns am besten zurück gehen!"Er stand auf und nahm meine Hand,doch ich zog sie zurück worauf er mir ein Verwirren Blick zu warf."Ich kann nicht zurück!"Sprach ich Traurig."Wegen Jane?"Fragte er mich. Ist es wegen Jane oder weil es mit Prinzessin geraten hat?Aber warum kann ich nicht selbst entscheiden?
"Nein es ist alles gut ich komme mit."Sagte ich selbstbewußt und mir wahr es so gar egal das ich unter dem Pulli Nackt wahr."Dan lass uns los gehen!"Er ging for und ich hinter her.
P:Du hasst bestanden!
A:Hää wie bestanden?
P: Das du deine Eigene Entscheidung getroffen hasst!
A: Prinzessin ich verstehe nicht?
P:Du hasst immer nur auf andere gehört,doch heute bleibst du weil du es willst und nicht weil ein anderer es möchte.
'UFF'ICH knallte gegen Jeff und schleuderte etwas zurück,konnte mich aber noch halten."Was ist den,warum hältst du an?"Fragte ich ihn etwas verwirrt."Wen du Leben willst Dan sei ruig!"Flüsterte er mir zu.

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt