Papa tut dir Gut

640 19 2
                                    

-Keiser-

"Bitte höre auf!" Flehte mich die kleine an als sie nur noch in Unterwäsche vor mir lag.
Wie es wohl ist ein kleines Mädchen zu Ficken?
Ich fing an Dreckig zu grinsen und zog ihr Oberteil aus.
"Hmm eine Oberweite hasst du wohl noch nicht!" Sprach ich spielerisch enttäuscht zurück um ihr mehr Angst zu machen.
"Bitte nicht!" Sie bewegte sich nicht mehr da ich sie immer und immer wieder geschlagen habe.
"Kleines Mädchen müssen bestraft werden, wenn sie nicht hören!" Sprach ich und zog auch mein Oberteil aus. "Ich war doch immer lieb!" Weinte sie und fing wieder an sich zu wehren als ich ihr Höschen ausziehen wollte. "HALT STILL!" "AHH!" Ich schlug wieder auf sie ein bis sie sich nicht mehr werte und ich endlich ihr Höschen ausziehen konnte. "So ist Brav!" Ich treichelte ihre rote Wange und Musterte ihr Körper und blieb an einer intimen stelle stehen. "Soll Papa die mal was schönen zeigen?" Sprach ich dreckig lutschte an ihr Nippel. "Bitte nicht!" Bettelte sie. Doch ich hörte nicht auf sie und lutschte weiter an ihr rum. Ich nahm meine Rechte an und gleitete immer weiter nach unten und blieb an ihr Loch stehen. "Das wird sich schön anfühlen versprochen!" Sprach ich und steckte mein Finger in ihr. Sie wimmerte bewegte sich aber kein bissen. Vermutlich schokstarre.
Ich bewegte mich langsam in ihr und musste gestellten das sie keine Jungfrfrau mehr ist. "Du dreckiges Luder hattest also schon!" Grinste ich sie an und wusste warum sie solche Angst hatte. "Na wenn das so ist kann ich dich ja Hard ran nehmen!" Ich zog mein Finger aus ihr raus, holte mein Schwanz aus meiner Hose raus und setzte an ihr Loch an. "NEIN BITTE NICHT!" Brüllte das Mädchen vor Panik konnte sich aber nicht wehren da ich die ketten fester gezogen habe.
Ich drückte mein Genital in ihr rein und war gleich ganz drinnen.
Sie wahr so geil eng was mich auf stöhnen ließ. Dennoch ließ ich sie erst an mich gewöhnen. "Aua Aua das tut weh bitte zieh es aus mir raus!" Quengelte sie rum.
"Der Spaß hat noch gar nicht begonnen!" Sprach ich und fing an langsam an mich in ihr zu bewegen. Ein Geiles stöhnen Kamm von mir als ich merkte wie eng sie war. "Scheisse ich muss Kinder mal öfters Ficken!" Sprach ich und bewegte mich schneller in ihr. Auch sie stöhnte aber ich glaube nicht vor Lust sondern vor Schmerz da sie noch ein Kind ist und ihr Loch noch sehr eng ist.
Ich merkte wie es langsam auf riss aber es Juckte mich kein bissen.
"AHHH WAS MACHST DU DA?" Brüllte sie als sie sah das Blut aus ihre Vagina floss.
Es vergingen jetzt schon paar Minuten und das Mädchen gab keinen Ton mehr von sich was es natürlich besser für mich machte. Irgendwann Kamm ich ihn ihr und Zog mein Genital aus ihr raus. Ich sah das sie noch wach wahr aber sie starte die wand mir leeren Augen an. So schnell kann man ein Kind brechen, wie langweilig!
Ich zog mich wieder an und befor ich aus dem Haus ging sagte ihr noch zu ihr. "Papa tut dir Gut!"

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt