Braut-styl

1K 27 3
                                    

ALSO WIR SIND GERADE BEI MEIKE UND EIGENTLICH HABE ICH EIN KAPITEL HOCH GESTELLT ABER ES WURDE WIEDER GELÖSCHT UND ICH HABE KEIN LUST ALLES NOCH MAL VON VORNE ZU SCHREIBEN.ALSO ZWEI POLIZISTEN KAMEN UND HABEN MEIKE AUSGEFRAGT.ALS SIE FERTIG WAHREN,SETZTE SICH MEIKE AUF IHREN PLATZ UND BEKAM SOFORT EIN ZETTEL VON BEN.

"Was wollen Sie von dir?"
Stand auf dem Zettel.
Ich holt einen Stift raus und schrieb etwas,danach faltete ich ihn und gab ihn Ben.

-Ben-
Meike gab mir den Zettel und ich endfaltete ihn.
"Alina"
Stand da nur drauf.
Ja was Alina?
Dachte ich mir.Als ich was geschrieben habe gab ich ihr den Zettel.

-Meike-
Er gab ihn mir ungefalten und lass ihn gleich durch.
"Haben sie auch gesagt wo ihre Geschwister jetzt Wohnen?"
Woher weiß er von ihren Geschwistern?Und sollte ich es ihn wirklich sagen.Naja er ist aber gerade der einzige den ich Vertrauen kann.

-Ben-
Wieder gab sie mir den Zettel.
"Ihr Geschwister sind auch Tod,sie ist die einzige Überlebende,darum Denkt man ja das sie die Täterin ist."
Ihre Geschwister sind Tod?Oman das wird sie nicht gefallen aber wer wahr es Dan?
Ich gab ihr den Zettel zurück.

-Meike-
Er gab mir den Zettel und ich sah das er nachdachte.
"Glaubst du sie wahr es?"
Ob ich das glaube?NEIN!

-Ben-
"Nein sie wahr es nicht!Sie hasste zwar ihre Mutter aber nicht ihre Geschwister!"
'Dingdangdong'
Ich Packte den Zettel ein und verließ mit Meike die Schule.
"Lass uns zu ihr nach Hause gehen!"
Sprach sie auf einmal ernst.
"Hmm und was willst du da?"
Fragte ich sie monoton.
"Ich möchte wissen was mit ihr passiert ist oder was mit ihre Familie passiert ist!"Nun wahr es eine Traurige Stimme.
"Von mir aus."Gab ich mich geschlagen.

-Meike-
Ich wahr so froh das er mit gekommen ist keine Ahnung warum aber bei ihm füllte ich mich sicher.
Wir kamen endlich an und man sah das das Haus angespart wurde.
"Das wahr es dann wohl,komm las uns gehen!"Er wollte gerade gehen,doch ich hielt ihn fest."So schnell gebe ich nicht auf!"Er drehte sich um und guckte mir in die Augen."Ich werde da rein gehen mit oder ohne dich!"Ich lies ihn los und ging zum Haus.So nach zehn Minuten fand ich ein weg rein."Wir sollten zu erst ihn ihr Zimmer gehen!"Ich erschrak als Ben aus der Wohnstube Kamm  Ja ich wahr hier schon mal aber wie ist er hier rein gekommen?
"Ja gute Idee!"Wir wahren for ihre Tür und als ich sie öffnete. "Ahhhh!"
Mir wurde schwarz for Augen und das letzte was ich merkte wahr das mich jemand auf fing.

-Ben-
Sie Viel in Ohnmacht und ich fing sie noch schnell auf. Oh man Jeff musst du immer so Brutal sein? Ich trug sie in Braut-styl zum Fernsehen und ging durch.Hier ist mein Reich,wir sind gerade im Zelder Spiel drinnen.Ich ging zu meinem Haus und als ich an Kamm legte ich Meike auf meinem Bett.

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt