-Alina-
Ich holte Meike wie jeden Tag ab doch wir Redeten nicht und so mit wahr ich in Gedanken versunken. Wie der neue wohl drauf sein wird oder wie er wohl heißt?Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken um ihn ich meine er ist bestimmt ge 'Uff' Ich Viel hin als ich gegen irgendwas gelaufen bin und ich hoffte inständig das ich nicht gegen Jon gelaufen bin."Hey Pass doch auf!"Es hörte sich wie eine Kinderstimme an also doch nicht Jon aber Wehr Dan?"Hey Liege da nicht dumm Rum!"Meckerte er,oh man wie sie mich alle ankotzen.Ich öffnete meine Augen und sah ein Blondhaarigen Jungen mit Grünen Augen und ich dachte so fort an Zelda(Kp wie Link seine Augen aus sehen).Ich stand auf und Dan sah ich noch ein Braun Haarigen mit Kristall blauen Augen. Hmm der sieht viel süßer aus,momentmal was denke ich den da? "Na wer ist den da,oh das kleine Opfer Kind hehe" Alle lachten mich aus Bis auf die Neuen.Ich drehte mich um und ging,Meike blieb stehen und schaute mir Traurig hinterher. Warum sind es zwei Neue? Fragte ich mich innerlich.'Dingdangdong ' Ich ging in meiner Klasse und setze mich wie immer in meiner Ecke und starte aus meinem Fenster."So meine Schüler wie schon gesagt kommt heute ein neuer Schüler zu uns."Zieht der Lehrer die Aufmerksamkeit auf sich und da Kamm auch schon der Neue es wahr der Braun Haarige wie erleichtert ich wahr das es nicht der Zelder tüp wahr."Mein Name ist Jeff"Mehr gab er nicht von sich Preis,er setzte sich neben mich hin was ich gar nicht so prickelnd fand den jedes Mädchen starte ihn an also wird er wohl ein Beliebter Junge na toll jetzt werde sie immer her kommen.'Seufz'
P:Hey er heisst Jeff vileicht
Ich stoppte sie den ich wollte es nicht hören."Stop jetzt man wann kapierst du es endlich er ist Tod!!"Ich wurde von jeden Angestarrt..Oh je ich habe es Laut gesagt."Haha guckt mal Sie Redet mit sich selbst!"Alle fingen an zu Lachen selbst der Lehrer doch Jeff der Lachte nicht er starrte mich nur verwirrt an.Es wahr mir Peinlich,ich nahm meine Sachen und wollte gehen."Warte Psycho du sollst noch den Neuen rumführen!" Psycho ja das passt zu mir. Jeff Kamm und wir gingen beide raus,keiner sagt etwas und ich fand es gut so,denn ich wollte keinen dummen kommentar von ihn haben.Wir wahren fertig ich wollte gerade gehen doch er hielt mich auf."Warum lässt du so etwas zu?"Fragte er mich gelassen."Wie meinst du das?"Fragte ich freundlich und drehte mich um.
"Das du dich von jeden Mobben läßt."Grinste er mich an. Findet er es etwa Lustig?Scheiß Menschen! "HÖRE MIR MAL ZU DU GRINSEBACKE,DAS GEHT DICH REIN GAR NICHTS AN!"Brüllte ich ihn an und verschwand Dan.-Jeff-
Diese Dumme Kuh,die soll mal bis heute Abend abwarten! Ich wartete auf Ben und endlich Kamm er."Und wie wahr dein erster Schultag?"Fragte er mich."Ich werde heute jemanden den Hals aufschlitzen den diese Jemand geht mir richtig auf die nerven!"Gab ich wütend von mir."Und wem wen ich fragen darf?"Fragte er mich."Das Mädchen von heute früh""Aber sie wahr ein sehr ruhiges Mädchen und Gemobbt wirt sie auch noch wie kann sie dich da nerven?"Frage er mich Dan."Sie macht nichts da gegen und das nervt mich einfach!"Warum genau es mich nervt wollte ich ihn nicht sagen.Sie Erinnerte mich an mein Früheres ich doch ich hatte jemanden doch sie nicht.-Alina-
=Zeitsprung Abend=
Ich wurde von einem schlurzen geweckt.Ich ging in die Küche und sa meine Mutter die Weinte.Ich ging zu ihr und frage was los sei."Ich kann keine Kinder mehr bekommen." Ich freute mich in inneren,zeigte es jedoch euserlich nicht."Das tut mir wirklich leid Mutter"Aufeinmal fing sie an zu grinsen."Wwas ist den Mutter?"Ich ging weiter zurück den sie machte mir Angst.Sie stand auf und Kamm mir immer nehr.Ich lief immer weiter mach hinten und na türllich Kamm irgendwann eine Wand."Ich Möchte aber noch mehr Kindergeld bekommen!"Ich spürte etwas spitzen und schlief ein.-Jeff-
Ich wahr wieder ich,schwarze Harre ein Eingeritztes Lächeln und meine Schwarzen Augen.Es klopfte an meiner Tür und ein Ben Kamm rein."Was willst du Ben?"Frage ich kalt."Wasoltest du nicht die kleine Umbringen?"Fragte er mich."Nop""Wieso nicht mehr?"Frage er mich."Das geht dir noch einen Scheiß an!"Pampe ich ihn foll."Ist ja gut!"Er knallte die Tür zu.Ich habe doch nicht mehr for sie zu Töten eher im Gegenteil ich werde sie beschützen und Dan wen sie mir Anfwetraut Dan werde ich sie qualvoll Umbringen.-Alina-
Ich wachte auf doch ich konnte mich nicht bewegen ich wahr wie gelähmt.
"Bist ja endlich wach"Zwei Menschen kamen mir näher."Mutter wo bin ich und warum kann ich mich nicht bewegen?"Fragte ich sie mit einer schwachen stimme."Ach Schatz ich brauche Kinder um Kindergeld zu bekommen und da ich keine Kinder kriegen kann musst du für mich das Kind gebären."Sie grinste mich dreckig an."Was Nein das kannst du noch nicht machen!"Ich fing an zu Weinen."Und wen du es irgendeinen sagtst Dan sind deine Geschwister Tod!"Drohte sie mir etwa das sie ihre eigenen Kinder Umbringt wen ich es jemanden sage?"So Ken sei aber beim ersten mal forsichtig sie ist noch Jungfrau!"Damit verschwand sie.
Nein nein ich will meine Unschuld nicht an einen Fettsack verlieren! Ich versuchte mich zu wehren doch ich wahr immer noch gelähmt.Er zieht mich aus und schon wahr ich Nackt.
"So ein Wunderschönen Körper!"Er leckte sich die Lippe.
P:Igitt!
A:ich will das nicht!
P:Ich kann leider nichts machen,bitte halte einfach durch!
Er zieht sich aus und oh mein Gott dieser Schwanz wahr so groß.(Es könnte etwas Pervers werden)
"Bitte nicht!"Weinte ich doch er er setze an und drückte ihn rein.'Ahhh'Ich schrie das tut so höllisch weh er hielt kurz inne doch Dan bewegte er sich und ich kann garnicht bescheiden wie sehr es weh tat."Keine sorge das ist erst der Anfang!"Sagte er dreckig und bewegte sein Penis immer rein und raus.Ich spürte nach einer weile das sein Penis dicker wurde und ehe ich mich fersah Kamm er auch schon.da sein Penis so groß wahr Kamm ein Bissen Sperma aus mir raus.Ich fühlte mich Dreckig.Er zog dein Schwanz aus mir raus und holte eine Sprize die er mich gab und schon wieder schwarz.
DU LIEST GERADE
Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/
FanfictionEinfach lesen^^... (Intime, kranke und Vergewaltigungen sind vorhanden, also nichts für schwache Nerven!;)