-Alina-
Als ich wieder aufwachte,wahr ich wieder in mein Bett.Ich wollte gerade aufstehen doch auf einmal Kamm von unten ein Stächender Schmerz."Scheisse"Fluchte ich.Ich versuchte auf zu stehen und zog mich an.
P:Siehst du Menschen kann man nicht vertrauen und auch nicht deine Beste Freundin Meike!
Hat sie Recht?
A:Ja du hasst recht was habe ich mir nur dabei gedacht?
Ich werde niemanden mehr an mich ran lassen den am Ende verletzten sie mich noch.
Ich zog meine Schuhe an und ging los ohne das ich meine Geschwister was zu essen mache.Ich holte auch Meike nicht ab.Als ich an der Schule an kam setzte ich mich in einer Ecke und hörte Musik.Nach einer weile kamen die Anderen,Meike starrte mich die ganze zeit an und das nervte mich doch ich versuchte es zu ignorieren."Na du Psycho"Jon reiste mir meine Kopfhörer aus den Ohren."Hey du wixser wen du nicht Bluten willst Dan gib mir sofort meine Kopfhörer zurück!"Drohte ich ihn."Sie mal einer an da versucht mich Opfer wirklich zu drohen wie süß."Ich stand auf und so fort kam wieder dieser Schmerz der von meiner Wagina kam.
"Du drohst mir ob wohl du nicht mal stehen kannst!"Wieder lachten alle bist auf Jeff,Ben und Meike sie starten mich nur an."Arschloch!"Gab ich leise von mir aber so das es Jon gehört hat."Wie bitte?"Kam es Krank von ihn."Du hasst mich schon richtig verstanden!"Jetzt Grinste ich ihn Dreckig an.Er holte aus und ich hatte auf einmal ein Metallischen Geschmack in mein Mund. Er hat mich jetzt nicht wirklich geschlagen? Ich kochte for Wut,ich griff nach Einen spitzen Gegenstand und Rammte es in seiner Schulter.
Er schrie auf und ich ich Lachte Krank.Scheise Prinzessin hat die Kontrolle über mein Körper.Ich versuchte sie wieder zurück zu drängen und schaffe es auch.Mein Krankes Lachen ferstummte sofort und es kamen auch Lehrer die mich nach Hause schickten und als ich zu Hause an Kamm fühlte ich wieder ein Pikser und schlief ein.-Jeff-
Alina rastete föllig aus und das gefiel mir doch Dan verstummte sie und die Lehrer kamen.Sie ruften ein Krankenwagen und nahmen Alina mit.Ich fragte mich warum sie sich jetzt wehrte und warum Meike alleine zu Schule gekommen ist.Und Schmerzen hatte Alina auch noch.So fiele Fragen und ich werde sie beantworten.
Als die Schule zu ende wahr ging ich zu Meike und traf auch Ben,ja die beiden sind in einer Klasse aber was sie wohl Reden?Ich ging zu ihnen."Ohh Hallo Jeff"Begrüste mich Ben doch ich ignorierte ich und Guckte Meike an."Kann ich dich etwas fragen?"Fragte ich sie höflich."Ja klar"Gab sie von sich."Was wahr heute mit Alina los also warum hatte sie scherzen und warum hatte sie scherzen?"Fragte ich sei Dan ernst. "Keine Ahnung"Gab sie Traurig von sich."Weist du den wenigsten warum sie so ausgeflippt ist?""Nein das weiß ich auch nicht."Ich wurde wütend als sie das sagte."SIE IST DEINE BESTE FREUNDIN UND DU WEIßT NICHT MAL WAS SIE HAT!"Brüllte ich sie an und sie zuckte."Hey lass sie in Ruhe!"Ich ging weg,im Wald rein zu unsere Mansion.Ich wahr einfach zu wütend ich meine sie ist ihre Beste Freundin und sie weiß nicht mal was sie hat!Prinzessin wahr nie so Sie wusste immer was ich hatte und sie.Als ich zu Hause an kam nahm ich mein Messer und ging Morgen.Ich musste ja meine ganze Wut irgendwo raus lassen.-Alina-
Ich wachte wieder auf und konnte mich wieder nicht bewegen.Ich bekam Panik."Na du bereit für die zweite Runde?"Fragte er mich Dreckig."Deine Mutter sagt das ich heute ganz streng sein soll weil du Böse warst und sie jetzt für dich Geld ausgeben muss."Er Zog mich aus und Dan sich aber an Stadt gleich sein Penis in mir rein zustecken,Lutscht er an meine Muschi und das wahr einfach nur ekelig aber es s
Tat zum Glück nicht weh.Ich weiß das er mich stönnen hören will aber das kann er vergessen.Leider kam ich irgendwann und wahr nun Feucht.Er zog sich aus und steckte sein Penis in mir rein und schon wieder dieses Stechende Schmerz.Leider fing er nicht langsam an sonder gleich schnell."Bitte höre doch auf!"Ich versuchte mich zu wehren und zum Glück konnte ich mich wieder bewegen.Befor er in mir kommt zog ich mich weg so das er in den Raum spritze was echt total ekelig wahr."Sage mal spinst du?"Er kam auf mich zu und nahm dabei ein Messer.Ich versuchte weg zu rennen doch es half nichts.Er packte mich und fesselte mich so das ich auf den Bauch lag."Jetzt wirst du für eine Unatigsein bestraft!"Befor ich irgendwas sagen konnte holte er mich den Messer aus.Ich fing an zu Wien und zu schreien.
Es ging jetzt schon eine Halbe Stunde so,mein Rücken ist bestimmt schon voller Verletzungen.Den Schmerz spüre ich schon gar nicht mehr doch eins wahr mir klar ich werde mich ihn nie mehr widersetzen.-Prinzessin-
Alina tat mir leid,ich wollte ihr irgendwie Helfen aber wie?Ich meine ich bin nur ihr Unterbewusstsein und jemanden rufen konnte ich ja auch nicht da alle Menschen Arschlöcher sind naja außer mein Jeffrey der ist aber leider nicht mehr da.-Alina-
Irgendwann hörte er auf und verpasste mir eine spritze.
Ich wachte auf hielt aber noch meine Augen zu."Du hasst föllig übertrieben und nun kann sie nicht zu Schule!"Meckerte meine Mutter den Fettsack an."Tut mir Leid!"Endschuldigt er sich."Als straffe drfst du sie nicht mehr Vergewaltigen!"Bestrafte sie ihn."Oh man no." Ich hörte wie die beiden raus aus mein Zimmer gingen.Alles tat mir weh meine Rücken und auch meine Wagina.
P:Hey bist du wach?
A:Ja das bin ich.
P:Es tut mir so leid Alina ich wünschte wirklich ich könnte dir helfen!
A:Aber das kannst du nicht!-Jeff-
=Zeitsprung eine Woche=
Sie kam nicht ich fragte mich warum.Ich wollte sie besuchen doch ich wusste nicht wo sie Wohnt und Meike wollte ich nicht fragen.
Es wahr gerade Schulenende,Ben und ich wahren zu Hause angekommen und ich Beschloss Morden zu gehen.Ich nahm mein Messer und sprang aus mein Fenster.Ich fand ein Haus wo so sieben Leute Lebten.Ein Fenster wahr auf und da drinne wahren zwei Personen Ein Mann und ein Junges Mädchen leider konnte ich sie nicht sehen aber naja egal.Ich schlich mich rein und versteckte mich erstmal im Schrank."Deine Mutter ist gerade nicht da,Leider hat sie den Schlüssel für den Keller also müssen wir es wohl hier Treiben!""Nein!"Brüllte sie als sie die Spritze bekam.Ich konnte das nicht mir ansehen wie Krank muss man sein um seine eigene Tochter zu Vergewaltigen?Sie Werte sich nicht mehr lag es an die Spritze?Er wahr dabei sie aus zu ziehen und das wahr meine Chance,ich rammte mein Messer in seinen Rücken."Ahh"Er schrie auf und viel nach hinten.Ich ging zu ihn stach ich sein Herz und sagte "Go to sleap!" Danach schlief er ein.Ich ging jetzt zu dem Mädchen im Bett und Musterte sie.Als ich an ihr Gesicht hängen blieb,stockte mir der Atem."Alina?"Sie sagte nichts und starte die Wand an."Schatz hasst du meine Autoschlüssel gesehen?"Eine Frau kam rein wahrscheinlich die Mutter."Wer bist du?"Fragte sie mich wütend,ich drehte mich um und ich ihr Gesicht sah ich aufeinmall Angst.Oh wie mir das Gefiel,ich nahm mein Messer und hielt es an ihre Kelle."Wie lange geht das schon so mit ihre Tochter?"Fragte ich sie wütend."zzzzwei Wochen"Gab sie zitternd mir eine Antwort."Und wieso?"Fragte ich sie und hielt das Messer schon so nah das sie Blutet.
"Weil ich keine Kinder kriegen kann das heißt also kein Kinder Geld!"
Ist das ihr ernst nur deswegen lässt sie ihr Kind Vergewaltigen? "Was sind sie nur für eine Mutter?"Ich Schnitt ihre Kehle durch.Ich ging wieder zu Alina und sah das ihre Augen geschlossen wahren. Soll ich sie Töten? Auf einmal bewegte sich ihr Arm sie machte eine Schublade auf und suchte nach etwas. Sieht sie mich den nicht? Sie holte was aus der Schublade raus und es wahr eine Kette ein Rotes Herz wo drauf steht 'J&A' Warte mal das ist doch die Kette die ich Prinzessin gegeben habe aber wie kommt ach su scheisse.Ich hörte auf einmal Sirenen von der Pulizei.Ich nahm Alina in Brautstyl und sprang aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/
FanfictionEinfach lesen^^... (Intime, kranke und Vergewaltigungen sind vorhanden, also nichts für schwache Nerven!;)