Neues Heim

1.4K 42 5
                                    

-Alina-
Ich wahr nicht Schwanger und da drüber wahr ich Glücklich.Ich ging gerade mit Jeff zu Slenderman,der mich sprechen wollte.Wir wahren for seiner Tür und die ging aus."Wir sehen uns ja!"Damit ging Jeff und ich ging rein.Ich sah ein Weißen Mann ohne Gesicht hinter einem Schreibtisch."Hallo schön dich kennen zu Lernen.Setzt dich doch bitte."Ich setzte mich hin."Also nun weist du von uns und es gibt nur zwei Dinge die wir machen können.Die eine ist wir bringen dich um.Es ist deine endscheidung also welche wählst du?"Fragte er mich monoton.
Will ich den überhaupt noch Leben?
P:Ja das willst du!Auch wen du gerade keinen Sinn mehr zum Leben hasst irgendwann ist es wieder Perfekt!
Ich antworte ihr nicht aber ich stimmte ihr zu.
"Ich bleibe aber nur wen ich nicht Morden muss."Gab ich kalt von mir.
"Ok dann müsste ich dir nur noch einz-zwei fragen stellen!"Ich nickte nur als besteätigung."Also die erste Frage ist,wie ist dein ganzer Name?"Wahr seine erste Frage."Alina Woods."Sprach ich kalt."Ok die zweite Frage ist,wen einer von den Creeps deine Familie Umbringt,was würdest du tun?" Hmm eine Frage die ich nicht beantworten kann aber Liebe ich den meine Geschwister? "Das kann ich nicht beantworten!"Sagte ich Dan nur."Ok das wahren erstmal alle fragen.Wen ich noch Fragen habe,dann lass ich dich hier her schicken."sagte er und stand dabei auf."JAN!"Brüllte er auf einmal und sie Tür hinter mir öffnete sich."Ja?"Fragte sie nach."Bring sie bitte in ihr Zimmer!"Jetzt Guckt er mich wieder an."Nach dem Abendbrot nimmst du jemanden mit zu dir und holst deine Sachen!"Ich ging zu Jane als er das zu mir sagte."Also du bist die Neue?"Frage sie mich."Was den sonst?"Fragte ich sie kalt."Heheh."Sie Lachte und das verstand ich nicht.Als wir for meiner Tür stand ging ich rein und das erste was ich sah wahr nichts,Wort wörtlich nichts!.
_____________

Sry das Kapitel so kurz ist,dass erste mal als ich dieses Kapitel geschrieben habe wurde gelöscht...aber das nächste wird wieder länger^^

Erue Emogirlyyy♡

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt