Ist sie es oder nicht?

1.5K 47 2
                                    

-Jeff-
Ihre Atmung wurde immer schneller und ich wusste das das nichts gutes zu heißen hat.Ich konnte von der Polizei fliehen als ich im Walt angekommen bin.Ich rannte trotzdem weiter den ich machte mir sorgen um Alina. Ich kann nicht glauben das sie es ist und das schlimme ist ich habe es nicht mal mit bekommen. Ok sie hat sich vom außen sehr verändert aber warum wird sie Gemobbt,ich meine sie wahr sich mal Beliebt. Diese Frage beschäftigt mich sehr und ich habe mir forgenommen,herauszufinden warum sie so ist wie sie jetzt ist.Ich Guckte zu ihr runter und erschrak als ich sah das sie aus dem Mund Blutet.Mein Tempo beschleunigt sich den ich hatte Angst sie zu verliehen."Nicht noch ein mal!"Ich kam endlich in der Mansion an und rufte Link,der auch so fort kam."Was ist passiert?"Er kam auf mich zu als er ein Mädchen auf meinen Armen sah."Du musst ihr helfen,sie hat eine Spritze bekommen!"Ich übergab sie ihnen und wir rannten in sein Krankenhaus Zimmer.Er schickte mich wieder raus also beschloss ich mich for der Tür hin zu setzen und zu warten.

-Alina-
Ich fühle mich scheiße,mein Kopf dröhnt und mein Bauch Schmerz auch noch da zu.Ich spürte das mich wieder einer Berührte. Nein Bitte nicht schon wieder. Ich konnte nicht mehr und will nicht mehr.Ich merkte wider ein Pieker.Ich öffnete meine Augen,stand auf und nahm mir ein Skalpell und nahm es zum Schutz.
"Beruhige dich,ich werde dir nichts tun,ich möchte dir nur Helfen!"Versuchte er auf mich ein zu Reden."NEIN DAS IST NICHT WAHR,IHR SEIT ALLE MONSTER!!"Brüllte ich ihn an

-Jeff-
Nach einer Weile hörte ich etwas Lautes im Zimmer,also beschloss ich rein zu gehen.

-Alina-
Auf einmal öffnete sich die Tür und meine Augen wurden Größer als ich Jeff sah. Was macht er den hier? "Was ist den hier los?"Fragte er dein Mann und Guckte mich dabei an.Ich stand überings in einer Ecke mit den Skapel.
"Alles gut Jeff,sie muß sich erschreckt haben."Jetzt Guckt er mich an."Ich wollte dir nichts tun,ich habe nur das zeug in dir raus geholt."Er kam mir neha."Bleib weg!"Sprach ich mit Zitternde Stimme."Ich ich werde niemanden vertrauen und auch nicht euch!!Ihr seit doch alle gleich!"Sprach ich nun etwas Mutiger.
P:Aber er hat Recht,er hat dir wirklich nur geholfen..
"Aber wir sind anders als die Monster die dir das angetan haben."Sprach nun der Mann im weißen Kittel.
"Wie meinst du das Link?"Fragte nun Jeff den Link oder so."Das müsste ich mit deiner Freundin klären und wen sie es nicht möchte das ich es dir sage,dann sage ich es dir auch nicht."
Sagte nun Link."Ich legte das Skapel wieder hin und setzte mich wieder auf das Krankenbett hin,worauf sie mich verwirrt anstarrten.
A:Ich vertraue dir,weil du sonst niemanden vertraust!Und wehe du hasst gelogen!
Ich hörte nur ein langen von ihr.
"Ich werde alles erlauben aber bleib weg von mein Rücken!"Sagte ich Kalt und beide nickten."Ok dann bitte ich dich den Raum zu verlassen Jeff!"Jeff guckte mich noch ein mal an und ging dan raus."Also ich habe dir eine Spritze gegeben damit du wieder gesund wirst,du hasst nämlich zu viel Drogen genommen und das wahr nicht gut für dein Körper."Sagte er es etwas wütend."Tut mir ja leid,wahr nicht meine Absicht Vergewaltigt zu werden."Kamm es Protzig von mir und merkte erst später was ich gerade sagte."Das tut mir wirklich leid."Kamm es Traurig von ihn."Aber wen das so ist müsste ich dich etwas unangenehmen Fragen."Ich nickte als Zeichen."Ok also hat er dich mit oder ohne Kondom also du weißt schon oder nimmst du die Pille?"Ich merkte das es ihn Unangenehm wahr."Beides Nein."gab ich monoton zurück."Dan müsste ich ein Ultraschall machen um zu gucken ob du Schwanger bist." Schitt daran habe ich gar nicht gedacht. "Naja den hätte meine Mutter ihr Ziel erreicht!"Gab ich wieder unbeabsichtigt von mir Preis.
"Deine Mutter wollte es?"Fragte er mich etwas verwirrt."Kannst du es vergessen?"Fragte ich ihn höflich mit ein falschen Lächeln im Gesicht."Ich probiere es,also las uns am besten anfangen!"Ich legte mich wieder hin und wir fingen an.

-Jeff-
"Mann ey wie lange dauert das den noch?"Ich saß jetzt schon seit einer Stunde hier und fragte mich wann sie endlich fertig sind."Was machst du den hier?"Fragte mich Ben als er hier forbeilaufen wollte."Ich warte bis Link fertig ist was sonst."Gab ich ihn wütend eine Antwort."Was macht er den da?"Hackte er nach."Mann eyy Alina ist da drinnen.""Warum?" Ok jetzt geht er mir auf die nerven. "Habe sie Bewußtlos im Walt gefunden."Lug ich ihn an."Und warum hilft du ihr?"Fragte er mich dan."Weil ach keine Ahnung."Als ich das sagte,Grinste er mich Pervers an."Was ist den?"Fragte ich ihn Verwirrt.
"Du hasst dich in der kleinen Verliebt!"Ich wurde rot als er das sagte."Ha also stimmt es!"Jetzt lachte er mich aus."Bin bin ich gar nicht!"Stotterte ich.
Auf einmal ging die Tür auf und Link Kamm raus."Also Jeff"

______
Sry das ich hier ein Chat mache^^

Bb Emogirlyyy♡

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt