-Jeff-
Sie hielt sofort inne als ich ihr das sagte. Wer ist das nur? Ich spürte eine gefährliche Aura aber ich kannte sie nicht. "Glaube mir mein Kind das wahr erst der Anfang!" Die Aura verschwand als sie das sagte.Ich spürte das Alina zitterte,ich drehte mich um und Umarmte sie. "Alles Gute ich werde dich so gut ich kann Beschützen!" Versuchte ich sie zu beruhigen.Aufeinmal spürte ich Nässe an meine Oberkörper 'sie Weint'."Warum tust du das?Du kennst mich doch nicht und doch willst du mich beschützen,ich verstehe es nicht!" Ich drückte ihren Körper von mir weg so das wir uns jetzt in die Augen schauten.Ihre Augen wahren so wunderschön.Ich nahm meine Rechte Hand und hielt damit ihr Wange fest nun Kamm ich ihr immer näher bis es zu Einen Kuss kam.Zu erst qahr sie wie erstarrt,beruhigte sich aber schnell und erwiderte den Kuss.-Alina-
Ich erwiderte den Kuss und beruhigte mich wieder.
P:Ich möchte ja nicht den schönen Moment zerstören aber hat Jeff den Fettsack nicht Umgebracht?
Stimmt,mann warum bin ich nicht selbst drauf gekommen.
Ich löste mich von dem Kuss worauf mich Jeff etwas Traurig ansah. "Jeff hasst du den Fettsack nicht erstochen?" Fragte ich ihn nach. "Keine Ahnung habe ihn nur ein Messer im Rücken gerammt." Gab er zurück. "Aber wie konnte er da überleben?" Fragte ich eher zu mir selbst. "Lass uns erstmal zurück zu Mansion gehen!" Jeff lief los und ich ihn hinterher.
P:Du er ist bestimmt jetzt enttäuscht!
A:Wie.ohh scheisse das habe ich total vergessen!
P:Wie kannst du dein ersten Kuss vergessen?
A:Es tut mir Leid!
P:Sag das ihn!-Jeff-
Sis ist wieder in Gedanken versunken. Hat sie den Kuss vergessen? Es machte mich wütend bis ich am Arm gezogen wurde,ich drehte mich um und Guckte sie kalt an. "Was ist?" Fragte ich sie kalt.-Alina-
P:Er ist sauer!
"Also es tut mir Leid also em der Kuss war also" Ich wurde unterbrochen als Jeff mich nochmal Küsste und ich erwiderte gleich so fort.Irgenwan lösten wir uns wieder. "Ich hoffe das du diesen Kuss nicht vergessen wirst!" Mit diesen Worten ging er weiter und ich folgte ihn Händschenhalten.-Kaiser-
"Ich werde ihr Leben langsam und Qualvoll zerstören und da für muss ich einen Umbringen!Nur wem?"
Ich guckte mir die Mansion an heimlich an.Alina und der Schwarzhaarige sind schon angekommen jetzt muss ich mir nur noch ausuchen wem ich als erstes aus Lösche.Den Schwarzhaarige Jungen will ich zu Letzt töten den wie es scheint hat sie ihn am meisten gerne.
Ich saß da noch den ganzen Abend da und es sind viele Menschen da drinnen und die meisten sehen Krank oder Creepie aus.-Alina-
Ich bin gerade in mein Zimmer und lass aber irgendwie habe ich das Gefühl beobachtet zu werden.Ich schaute mich auch schon paar mal um,fand aber niemanden. 'Klopfklopf'
"Herein!" Rief ich und Jane trat ein.
"Du dumme Kuh habe ich dir nicht gesagt das du verschwinden soll?"Meckerte sie mich voll.Ich legte mein Buch weg und stand auf. "Kannst du nicht jemand anderes Nerven Jane?" Fragte ich sie genervt und ging zum Fenster und machte es auf damit frische Luft rein kommt. "Ja genau gehe da hin!" Auf einmal Kamm sie zu mir gerannt und schupste mich aus dem Fenster.Ich hielt mich noch fest aber wen ich jetzt los lasse bin ich Tod. "Merk dir ein Jeff gehört mir!" Sie ging ich versuchte hoch zu klettern wahr aber noch zu schwach wegen der Spritze.
P:Halte durch!
"DU GUT REDEN!" Brüllte ich.-Jeff-
Ich hörte ein Mädchen Geschrei.Ich wollte gerade nach sehen aber Jane hielt mich fest. "Hey wo willst du hin?" Fragt sie mich Bockig. Boa sie ist so eine Nervensäge! "Hasst du das Geschrei nicht gehört?" Fragte ich sie.
"Nein,das bildest du dir bestimmt nur ein." Sir Grinste mich an.
"Also was willst du?" Fragte ich sie kalt. "Also kannst du nicht einfach Alina vergessen und mit mir zsm sein?" Fragte sie mich und ich dachte mir ob das ihr ernst ist. "Nein ich habe keine Gefühle für dich!"
?:Du musst Alina retten!Sie hängt aus dem Fenster los jetzt!
Ich rannte schnell zu ihrem Zimmer Rauf. "WO BIST DU ALINA?" Brüllte ich. "Hier!" Ich hörte die Stimme am Fenster und rannte zu ihr.-Alina-
Endlich Kamm Jeff. "Gib mit deine Hand!" Ich versuchte ich eine Hand zu geben aber viel.Ich sah noch wie er versuchte mich auf zu Fangen aber es gelang ihn nicht.Ich schloss meine Augen den das Letzte was ich sehen wollte wahr Jeff. "Alina öffne deine Augen!" Ich öffnete sie und sah das Jeff mich in den Armen hat und uns gleich danach auf fing.Ich Artme erstmal tief ein und aus,den mein Herz schlug noch so rassend schnell. "Kannst du mir mal bitte verraten wie du es schaffst aus dem Fenster zu fallen?" Er ginste mich belustigt an und ich fand es Alles andere als Lustig. "Fragte doch mal Jane!" Sagte ich wütend und sein Grinsen wahr auf einmla wie weg naja wie man es nimmt. "Also hat sie dich versucht Umzubringen?" Fragte er mich mit Einen Kranken-bösen Unterton.
Scheisse er wird ihr irgendwas antun wen ich ja sagen. "Nein also es wahr ein Unfall!"
P:Wieso lügst du ihn an?
A:Weil ich keine Tote sehen will!
"Ok aber pass Nestes mal besser aus!"-Jeff-
Ich ging zu Jane in Zimmer.Ich klopfte nicht an sondern stürmte wütend in ihr Zimmer rein...
DU LIEST GERADE
Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/
FanfictionEinfach lesen^^... (Intime, kranke und Vergewaltigungen sind vorhanden, also nichts für schwache Nerven!;)