#Peinlich

657 25 0
                                    

-Jeff-
Ich wachte auf und sah das Alina nicht mehr im Bett wahr. Wo ist sie?
Ich kriegte Panik ich stürmte nach unten und fand alle beim essen wieder selbst. "Alina!" Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Armen. "Schön auch dich wieder zu sehen!" Ich lies sie los und setzte mich neben ihr hin und fing auch an zu essen.
"Die Nacht wahr ja was los wahr?" Sprach Masky. "Was meinst du?" Fragte Alina. "Stimmt ich habe es auch gehört!" Sprach ich  und Guckte dabei Meike und Ben an die Rot wurden im Gesicht. "Habe ich was verpasst?" Fragte Alina. "Ja Meike und Ben hatten eine Lange und Perverse Nacht!" Sprach ich.Alina verstand und fing an zu Grinsen,mann sah das es Meike und Ben Peinlich wahr.
"Thema Wechsel Bitte!" Sprach Ben.
"Ja was machen wir heute?" Fragten wir Slendy und Guckten ihn an.Mann sah das er überlegte auch wen er kein Gesicht hat. "Wir werden Alina erstmal Trehnieren!" Sprach er in unseren Köpfen. "Und Meike?" Fragte L.Jack. "Ich?" Fragte Meike.
"Meike ist eine Sterbliche und nicht das Potenzial zu Morden,denn noch gehört sie zu Familie also E.Jack bringst du ihr bei wie man mit Menschen umgeht also Krankenschwester!" Sprach Slendermann. "Ja ok dann lass uns so fort los gehen!" Meike und E.Jack gingen weg. "Jeff du bist der beste in nahe Kampf du Bringst Alina bei zu Kämpfen!" Sprach er und ich nickte als Bestätigung. "Wir anderen suchen wieder nach Jane und nach Kaiser!" Jeder ging weg bis auf Alina und ich.
"Ess noch zu Ende und dann lass und anfangen!" Sprach sie Fröhlich. Sind Alina und ich eigendlich zsm?Geküsst haben wir uns ja schon.Ich weiß ja das sie Prinzessin ist aber sie weiß nicht wer ich bin und dann wollte ich sie ja noch fragen warum sie damals so ausgeflippt ist. Ich haute mir gegen die Stirn  als ich mich wieder daran Erinnerte. "Alles okay?" Fragte mich Alina verwirrt. "Ja aber ich habe da noch eine Frage an dich!" Meinte ich und Guckte sie dabei in ihre Wunderschönen Augen. "Damals?" Fragte sie mich. "Ja als dich Jan" Alina unterbrach mich. "Achso ja ich bin nicht ausgeflippt!" Sprach sie. Wie soll ich das verstehen? "Wie meinst du das?" Fragte ich sie.

-Alina-
Sollte ich es ihn sagen?Warum nicht ich meine wir Lieben uns,oder nicht?
"Naja es ist seltsam ich habe eine Gespaltene Persönlichkeit und ich glaube das sie mich da Kontrolliert hat!" Sprach ich.
P:"Ich habe gar nichts gemacht!"
Sprach die Katze
A:"Aber wen du es nicht Wahrst wer dann?"
Fragte ich sie.Sie gab mir keine Antwort.
"Hey Alina!" Sprach Jeff doch hörte ihn nicht,ich würde erst wieder bei sinnen als ich etwas weiches auf meine Lippen spürte.Zu erst Wahr ich erschrocken,erwiderte es aber.Irgenwan ließen wir los weil wir Luft brauchten. "Tut mir leid!" Endschuldigte ich mich. "Alles gut aber sag mal wie hasst du es bekommen?" Fragte er mich Neugierig.
"Damals hatte ich ein Besten Freund der Gemobbt wurde und ich wahr ein Mädchen was sehr beliebt wahr.Ich beschützte ihn und wir wurde Beste Freunde.Eines Tages Verschwand er und man Fand seine Familie Tod auf doch von ihn fehlte jede Spur.Ich glaube das Prinzessin da ist weil sie immer noch glaubt das Jeffrey Lebt doch ich nicht." Sprach ich Traurig.
P:"Ich weiß das er noch Lebt!"
Ich Ignorierte es.

-Jeff-
Sie hat wegen mir eine gespaltene Persönlichkeit? "Aber warum wirst du jetzt Gemobbt?" Fragte ich sie.
"Ich wurde seit dem Tag runter gemacht seit ich mit Jeffrey Befreundet wahr,habe es ihn aber nie erzählt." Sprach sie. Und das alles nur wegen mir? "Es tut mir Leid!" Sprach ich. "Es ist nicht deine Schuld und ich finde es gut das ich eine Gespaltendepersönlikeit habe,so wahr ich nie alleine!" Lächelte sie mich an und ich Lächelte zurück.
"Lass uns los gehen!" Sprach ich.
"Ja!"

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt