Tag 2 (Pervers)

900 23 0
                                    


Bitte einmal runter Blättern und dann wieder hoch! Den ersten Tag hat Wattpad verschlugt^^

-Jeff-
Ich wachte früher als Alina auf also beschloss ich Duschen zu gehen.
Unter der Dusche machte ich heißes Wasser an und begann mich sauber zu machen. Wie sie heute drauf ist?
Auf einmal Umarmte mich jemand von hinten ich wurde rot im Gesicht weil ich ja Nackt wahr. Ich drehte mich um und sah eine Nackte Alina die mich Pervers an grinste. "Pervers also." Sprach ich und Umarmte sie auch. "Jeffry warum hasst du mich nicht geweckt wir hätten doch zusammen Duschen können!" Quengelte sie Rum. "Wir Duschen doch gerade zusammen!" Sprach ich und ließ sie los. Auf einmal fing sie an mein Genital zu massieren und na türllich bekam ich ein Ständer. "Das gefällt wohl mein Jeffry!" Sprach sie Pervers. Ich stöhnte kurz auf danach zog ich sie von mir weg. "Das bist nicht du Alina!" Sprach ich und machte ein Hantuch um meine Hüfte.
"Sei doch froh das ich so bin die Normale Alina wahr voll die Spiserin!" Sprach sie und Kamm mir wieder neher. Ich musterte sie von oben bis unten. Eins muss man ihr lassen ein sexy Körper hat sie ja.
Nein Jeff nicht dran Denken!
Das ist nicht die Echte Alina!
Ich holte mein Bademantel und Bedeckte so mit ihr Körper.
"Du bist so ein Spieser!" Quengelte sie.
Sie wollte gerade aus mein Zimmer gehen aber ich hielt sie auf und schmiss sie auf mein Bett was ein Fehler wahr. "Willst du etwa doch?" Sie zog mich mit ins Bett und Umarmte mich. "Ich möchte dich haben!" Sprach sie und zog sich dabei aus. "Ich auch aber nicht so lange es die echte Alina will!" Ich holte Handschellen raus und fesselte sie am Bett. "HEY WAS SOLL DAS?" Brüllte sie und zappelte an den Handschellen Rum. "Du wirst mir noch Danken!" Sprach ich und zog mich an, danach zog ich Alina Sachen von mir an.
Ich ging raus da mir Alina auf die nerven ging und ich Hunger hatte.
"Und was ist sie heute?" Fragte mich E.Jack der gerade Müsli aß.
Ich seufzte. "Pervers"
"Das ist doch gut!" Sprach er gelangweilt. "Warum ist das gut?" Fragte ich ihn und setzte mich gegenüber von ihn hin.
"So weit ich weiß hattet ihr beide noch nicht und jetzt könntest du es richtig ausnutzen!" Jetzt Grinste er mich Pervers an. "Das würde ic"
Er unterbrach mich.
"Ach bitte, Spiel jetzt nicht den Großen! Ich weiß doch das du mehr willst und du am Liebsten alles mit ihr machen würdest also warum hält du dich zurück? Zeig ihr doch mal dein wahres ich!" Er ging und ich saß alleine da.
Mein wahres ich würde sie nicht mögen!
Ben und ich sind die Perversten von uns allen nur das er es ausleben kann mit Meike und ich nicht.
Sie würde mich hassen wen ich meine Kranke Seite zeigen würde.
Da fällt mir ein das ich schon lange nicht mehr Morden wahr.
Ich holte mein Messer und ging los.
Als ich zurück Kamm wahr die Party in vollen Gange. Als ich rein Kamm starten mich alle an aber ich ignorierte es und ging in mein Zimmer. Alina schlief ruig.
Warum nicht?
Ich ging zu ihr rüber und wollte sie anfassen aber irgendwas hielt mich zurück. Ich seufzte und ging das ganze Blut ab Duchen und legte mich dann mit Boxer neben Alina ins Bett.

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt