-Jeff-
E.Jack Kamm heraus.
Ich stand auf und ging mit besorgten Blick zu ihn. "Also ich habe ihre Blutungen zu genäht und die Blutungen haben auch auf gehört." Sprach er monoton. "Aber?" Fragte ich ihn. "Sie Liegt noch in Komma und die Wunde wahr zu tief,ich kann nicht sagen ob sie das überleben wird.Es hängt jetzt von ihr ab!" Sprach er Traurig und fasste mir an die Schulter. "Kann ich zu ihr?" Fragte ich ihn. "Ja" Er ging an mir forbei und ich machte die Tür vom Krankenzimmer auf.Ich sah wie Alina da Lag mit einer Atemmascke.Ich nahm mir ein Stuhl und setze mich neben ihr hin und nahm ihre Hand. "Bitte du darfst mich nicht verlassen!" Sprach ich mit Trauriger stimme. "Ich Liebe dich Alina!Ich wollte es dir heute sagen heute an deinen Geburtstag!" Nun weinte ich,nach Tausend Jahren weinte ich wieder. "Ich hätte dich mit Jane nicht alleine lassen dürfen!" Ich Legte mein Kopf vorsichtig auf Alinas Bauch. Jane du Schlampe du wirst bezahlen was du meine Alina angetan hasst! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür vom Krankenzimmer auf ging. "Darf ich rein kommen?" Fragte mich Meike. "Ja" Sagte ich und versuchte meine Tränen weg zu machen.Meike setzte sich neben Alina auf ein Stuhl. "Sie wird wieder das weiß ich!" Sprach Meike Lächelnd,doch mann sah ihre Verzweiflung in ihr Gesicht. "Du Lügst!" Sprach ich kalt und wütend. "Nein!" Sie versuchte positiv zu reden doch es klappte nicht.-Alina-
Wo bin ich? Fragte ich mich,denn das einzige was ich sah wahr die Dunkelheit.
P:"Das ist dein Gehirn!"
Auf einmal erschien eine Katzen Gestalt.Sie hatte weiße Haare und schwarze Ohren.
A:"Wer bist du?"
Fragte ich diese Katzen Gestalt.
P:"Erkennst du mich nicht?"
Sie Grinste mich Böse an und Kamm mir gefährlich nah.Ich blieb vor Angst stehen,sie bewegte ihren Kopf und flüsterte mir was ins Ohr.
P:"Ich bin es doch Prinzessin."
Flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich schreckte zurück und Guckte ihr in ihre roten Katzen Augen.
A:"Du bist Prinzessin?Aber wie kann das sein?Du bist doch nicht real!"
Sprach ich und Kniff mich selbst
P:"Höre zu Alina wenn du nicht auf wachst dann wirst du Sterben!"-Jane-
Ich wachte auf und fand mich gefesselt und in Unterwäsche an einen Stuhl gefesselt.
"Dein Körper ist wirklich atemberaubend!"
Eine Fette gestalkt Kamm grinsend auf mir zu und Leckte sich dabei die Lippe ab. "DU ARSCH LASS MICH SO FORT FREI SO DAS ICH DIR DEIN FETTEN ARSCH VERSOHLEN KANN!"
Brüllte ich ihn an und zappelte rumm was aber leider nicht half.
"Nana süße nicht so fohrlaut!"
Er Kamm auf mich zu und berührte meine Haare und machte es zu einem Zopf. "HEY FASS MICH NICHT AN!"
Brüllte ich ihn an doch er machte weiter. "Wen dir das schon nicht gefällt dann warte mal ab es ich noch schönes für dich habe!" Er holte eine Fernbedienung aus seiner Hosentasche und drückte auf dem Knopf.Aufeinmal bewegte sich der Stuhl und in Kurzer Zeit lag ich auch schon breitbeinig da. "W...was wird das?" Fragte ich ihn mit zitternde stimme. "Etwas was dir nicht gefallen wird aber mir schon!" Er ging zu einem Schubfach und öffnete es,er hollte eine Wibrator raus. Meine Augen wurden Großer als er mit diesem Ding auf mich zu Kamm.
"Nein Bitte nicht!" Sprach ich und zappelte rumm was nichts half.
"Auf einmal keine Große klappe?" Fragte er mich und zog mir mein Slip aus.Ohe Vorwarnung steckte er das Teil on mir ein. "Ahhh" Störe ich for schmerzen auf. "Ohh tut mir leid dachte du wärst schon feucht gewesen." Sagte er und drückte wieder auf einen Knopf. Der Wibrator in mir bewegte sich und das bringt mich zum stöhnen.Ich wollte es nicht denn das zeigte mann das es für einen geil ist. "Es gefällt dir also ja?"
"Du A...aarsch!" Versuchte ich zu sagen doch der Wibrator in mir störte mich. "Tut mir leid ich habe dich nicht verstanden!" Sagte er zu mir und zog dabei mein BH aus.
"So mein Mädchen jetzt wird es erst richtig schlimm!" Er zog denn Dildo raus und steckte ihn in meinem Arsch Loch rein "AHHH" Schrie ich wieder for schmerzen auf.Er steckte seine Schwanz gleich in meine Scheide hinein und bewegte sich hin und her.Ich weinte ich wollte nicht mehr. Alina das ist wohl meine Strafe da für das ich dich Umringen wollte,es tut mir leid! Entschuldigte ich mich.
Ich stöhnte wieder auf als er schneller wurde und irgendwann Kamm er auch schon in mir.Er zog sein Schwanz aus mir raus und flüsterte mir was ins Ohr. "Und nun bist du Schwanger von mir!" Bevor ich etwas sagen konnte spritze er mich und wieder wurde mir schwarz for Augen.
DU LIEST GERADE
Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/
FanfictionEinfach lesen^^... (Intime, kranke und Vergewaltigungen sind vorhanden, also nichts für schwache Nerven!;)