#Lesenacht2# Sally!

436 16 1
                                    

-Alina-

Jeff und ich wahren im Wald und suchten nach einen Hinweis wo die Mädels sein könnten doch fanden einfach nichts.
Wie es wohl den anderen geht?
Hoffentlich gut!
Ich erschrak als mich jemand am Handgelenk packte und mich zurück zog. "Psst!" Kamm es von Jeff und guckte zu einen stelle, ich verstand nicht was er hatte also beschloss ich auch nach zu schauen und was ich da sah war unglaublich! Sally! Sofort spinnt ich auf sie zu ohne nach zu Denken und Umarmte sie. Zuerst schrie sie und versuchte sich zu wehren aber als ich ihr sagte das jetzt alles gut sei und sie in Sicherheit ist beruhigte sie sich und fing an mich fest zu Umarmen und zu Schlurzen.

-Sally-

Als ich aufwachte verspürte ich an mein Unterleib ein Riesen schmerz und zischte quengelnt auf. "Sally?" Sprach eine mir zu vertraute stimme. "Meike?" Fragte ich fosichtig und fing an zu weinen. "Sally alles wird gut versprochen!" Versuchte sie mich zu beruhigen doch es half nicht. "Ich möchte raus!" Fing ich an zu weinen und versuchte mich von den fesseln zu lösen und auf einmal war ich befreit. "I..Ich bin frei!" Sprach ich und ging auf Meike zu. Ich versuchte auch sie zu lösen aber es klappte nicht. "Ich bekomme dich hier nicht raus!" Quengelte ich und wieder liefen Tränen meine Wange runter. "Sally beruhige dich! Siehst du da das Fenster?" Ich guckte in diese Richtung und tatsächlich da war ein kleines Fenster was angewinkelt war. "Mach es auf und hole Hilfe!" Sprach Meike schwach lächelnd und ich sprintet zum Fenster und zum Glück ging es ganz auf. Ich kletterte raus und sah noch mal zu Meike. "Ich hole Hilfe!" Sprach ich endschlossen und lief los. Ich rannte aus Angst der Mann könnte mich finden doch irgendwann versagten meine Beine und wie benebelt lief ich einfach gerade aus weiter. Doch irgendwann wurde ich fest Umarmt und fing panisch an zu schreien doch ich bereuighte mich wieder als ich bemerkte wer das war.

So melde mich auch mal wiedetr😋

Sry das erst jetzt was kommt, bin eingenikt😅

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt