#Lesenachacht3# Zerfallendes Schloß

438 16 2
                                    

-Alina-

Ich konnte nicht Glaubens das es Sally ist! Doch man sah das sie Gebrochen ist und das versetzte mir ein Stich ins Herz!
"Sally komm wir gehen nach Hause!" Ich löste mich von Sally, ließ aber ihre Hand nicht los. "WARTE!" Sie blieb stehen und wir sahen sie verwirrt an. "Ich weiß wo die anderen sind! Wir müssen zu ihnen!" Sie zog an meine Hand aber ich bewege mich kein bissen bis sie es merkte und mich fassungslos ansah. "Alina, Jeff wir müssen sie Retten!" Sprach Sally und edriss sich aus meiner Hand. "Sally hat recht Jeff! Es ist meine Schuld das Meike so etwas passiert ist!" Sprach ich und schaute ihn an, er schien zu überlegen "Aber du bleibst die ganze Zeit hinter mir! Ihr beide!" Sprach er ernst und wir nickten eifrig. Ich nahm Sally wieder an der Hand und sie lief los. Als wir ankamen konnte ich nicht glauben wo wir uns befanden. "Wie haben wir das die ganze zeit übersehen?" Fragte ich sprachlos und zeigte auf das Große alten und zerfallende Schloß. "Ok wir gehen rein!" Wir standen vor einer Riesen Tür und machten sie auf. 'BOM'

Die Geschichte neigt sich langsam den Ende zu und heute möchte ich diese Geschichte beenden!

Was meint ihr ist jetzt passiert?
Oder wie wird die Geschichte Enden?

Hmmm ich weiß es auch noch nicht....Ich lasse es den Zufall überlasse

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt