Königin?

839 28 4
                                    

-Meike-
"Wo bin ich?"
Fragte ich mich als ich im Haus Rum Lief.Eins wußte ich,ich wahr nicht mehr in mein Land.Es sah so aus als wenn ich in einem Spiel wer und es Kamm mir auch bekannt for.Ich Lief gerade draußen Rum und auf einmal tauchte eine Gruselige Statur auf.Ich versuchte sie zu ignorieren.Am Anfang ging es prima aber nun machte sie Kinder Geräusche.Ich kriegte Panik und merkte nicht das ich schon Rannte.Ich stoppte als ich for einer Klippe stand.Ich drehte mich um und sah wie diese Statur mir immer näher Kamm. Scheisse! Fluchte ich in meinen Gedanken Rum.
"STIRB MENSCHLEIN!" Brüllte mich diese Statur an und Kamm auf mich zu gerannt.Ich schloss die Augen und wartete auf dem Schups von der Statur. "STOP!" Brüllte eine Menliche stimme und diese Stimme Kamm mir Bekannt for.Ich öffnete meine Augen und for mir Stand Ben der mich Beschützte. "Aber Meister sie ist ein Mensch!" Sprach die Statur. Und was ist er? Fragte ich mich. "Sie ist etwas Besonderes,sagen wir es so,sie ist deine Königin!" Sprach Ben streng. Königin und Besonderes? Fragte ich mich in Gedanken.Auf einmal drehte sich Ben um und Guckte mir in die Augen. "Sry das du gejagt wurdest."Endschuldigt er sich."Wo bin ich hier?"Fragte ich ihn."In mein Spiel."Sprach er."Als wen das ist a hier alles nur ein Traum!"Sagte ich und Kniff mich doch musste feststellen das Ben recht hatte."Glaubst du mir jetzt?"Fragte er mich kalt.Ich nickte nur als Bestätigung."Komm wir sollten jetzt zu Mansion und du willst doch bestimmt Alina wieder sehen."Er reichte mir die Hand die ich Verunsichert anham. Alina?

-Jeff-
Ich bin gerade in Geschenkemarkt und guckte auf den Zettel.
E.Jack:Ein schwarzes Kleid
L.Jack:Ein schwarzes Armreif
Hoody:Tablet
Toby:Kondome Wo zu Kondome?
Fragte ich mich.
Sally:Ein Horrorfilm
Slendermann: Ohrringe
Die Zeit verging und ich habe alle Geschenke geholt naja bis auf eins mein.Ich wusste nicht was ich ihr Schenken sollte und lief um her bis mir etwas einfiel. Eine Kette! Dachte ich mir.Ich ging zum Ketten laden und erzählte ihnen Wie ich die Kette haben möchte.Und nach zwei Stunden bekam ich die Kette.
Als ich zu Hause an Kamm wahr alles forbereitet alle wahren da bis auf Ben,Smilie-Dog,Jane und Alina.
"Da bist du ja,komm mit den Geschenken hier her!"Befahl mir Slendy.

-Meike-
Wir wahren im Wald for einem Alten Gebäude.Er ging for und ich folgte ihn Mistrauisch und als wir die Tür öffneten wurde wir überschat.
"ÜBERRASCHUNG!"
"Leute das ist nur Ben!"Rief ein kleines Mädchen.Als ich mich um sah bleib mir mein Atem stehen überall wahren Creeps."Ben wo warst du und was macht Meike hier?"Fragte ein Junge der Jeffrey ähnelte."Sie wollte zu Alina und was wird das hier überhaupt?"Fragte er zurück.
"Alina hat heute Geburtstag und da sie noch nie gefeiert hat,haben wir eine Party für sie veranstaltet!"Kamm es von den Grinsenden Jungen zurück. Tut das nicht wäh? Fragte ich mich.

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt