-Alina-
Wir saßen gerade am essenstisch und aßen Frühstück.
"Weiß einer eigentlich wo Ben ist?"Fragte Jane. "Ja stimmt der Kamm gestern nicht nach Hause." Sprach Sally die gerade Lächelnd ihr Schocko Stulle ist. "Hmm sollten wir uns sorgen machen?" Fragte Slandy uns.
"Villeicht ist er ja in seiner Welt." Sprach ich mit vollem Mund. "Ja bestimmt ist er da ja mit einer Ollen!" Lachte Jeff. "Oder er Zockt." Sprach Toby. "Temawecksel,Alina wann hasst du eigentlich Geburtstag?" Fragte mich Slendermann. "Hmm was ist ein Geburtstag?" Als ich das Frage guckte mich jeder mit großen Augen an naja außer Jane. "Soll das ein Scherz sein?" Fragte mich Hoody. "Nein soll es nicht!" Ich Guckte Traurig zu meinem Essen. Ich bin echt erbärmlich.
P:Bist du nicht!Du kannst doch nichts da für! Versuchte Prinzessin mich auf zu Munter.
"Wann wurdest du Geboren?" Fragte mich E.Jack. "30.09.2000" Gab ich ihn eine Antwort und schon wieder weiteten sich dir Augen der Anderen. Was haben die? "Da fällt mir ein,zwei von uns müssen noch Einkaufen gehen!" Sprach Slendy. "Also ich wahr das letzte mal mit Hoody,wir machen es nicht noch mal!" Sprach L.Jack.
"Ok alle die schon Einkaufen wahren melden sich!" Forderte Slendy auf und alle Meldeten sich außer Jane und Ich. Bitte nicht! Dachte ich mir. "Ok Jane wirst mit Alina Einkaufen gehen!" Befahl Slendermann. "A..also ich halte das für keine Gute Idee!" Sprach ich.
"Geht klar." Sprach Jane und alle Guckten sie unglaubwürdig an.
P:"Sie hat irgendwas vor!"
A:"Die Frage ist,was hat sie vor?"
"Ok dann macht euch auf dem Weg!" Sprach Slendy.-Jeff-
Ich fand es seltsam das Jane eingewilligt hat. "Meint ihr es ist so eine gute Idee,die beiden alleine zu lassen?" Fragte ich die Gruppe als Jane mit Alina weg wahr. "Alina wird das schon schaffen!" Versuchte mit E.Jack zu beruhigen. "Trotzdem ist es seltsam das sie glicht eingewilligt hat!" Sprach ich. "Ich werde Smildog schicken zu Beobachtung!" Sagte Toby. "Ok wo das jetzt geklärt ist,kommen wir jetzt zum Wichtigeren Thema!Heute hat Alina Geburtstag und sie weiß nicht was es ist,also lasst uns eine Party für ihr vorbereiten!" Sprach L.Jack. "Ja!" Schrien wir alle voll motiviert. "Ok fangen wir an!Hoody und Toby ihr macht das essen!E.Jack und L.Jack ihr macht die Musik!Sally und ich machen die Dekoration!" Befahl ihnen Slendy. "Und was mach ich?" Frage ich Slendy. "Du kaufst die Geschenke!Ihr werdet alle ein Zettel schreiben was ihr Alina schenken wollt und gibt es denn Jeff!" Als alle mir die Zettel haben machte ich mich auf den Weg zum Geschenke Markt.
DU LIEST GERADE
Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/
FanfictionEinfach lesen^^... (Intime, kranke und Vergewaltigungen sind vorhanden, also nichts für schwache Nerven!;)