Narben

602 18 0
                                    

-Alina-
"Geht es wieder?" Fragte er mich besorgt. "Es tut mir leid!" Sprach ich Traurig und senkte meinen Kopf. Ich spürte zwei kalte Hände an meinem Gesicht und schon wurde mein Kopf angehoben so das ich in zwei Wunderschöne Kristalfsrbrige Augen sah. "Du musst dich nicht entschuldigen Alina! Ich Liebe dich und ich werde warten!" Lächelte er.
P:"Er wird nicht lange warten!
Versuche es mit ihn!
Hat Prinzessin recht?
"Aber llas e e es uns wenigstens Versuchen!" Ich wahr bestimmt total rot im Gesicht. "Aber wenn du es nicht packst dann sagst du mir bitte sofort Bescheid okay?!" Ich nickte nur und er fing an mich zu Küssen was ich erwiderte. Langsam wurde er immer Stürmischer und zog mein Oberteil aus.

-Jeff-
Als ich ihr Oberteil aus zog schenkte ich ihr Liebes küsse am Hals und biss leicht zu und gab ihr danach ein Entschuldigung küss auf dem KnutschFleck.
Was ist das?
Als ich ihr Rücken berührte fühlte ich etwas seltsames. Ich strich weiter runter aber egal wo im am Rücken anfasst fühlte ich immer das gleiche. Ich schmiss sie auf dem Bauch so das ich ihr Rücken sehen konnte und hielt sie Luft an als ich sa was mit ihr Rücken passiert ist.
So viele Narben!
Das tat bestimmt weh.
Ich Guckte Alina und sah das ihre Augen geschlossen sind und sie ruigh schlief.
Ist sie ernsthaft eingeschlafen?
Ich Lachte und Deckte sie zu.
So süß mein Mädchen und ich werde sie nie wieder her geben!
Ich legte mich neben sie hin und Umarmte sie iegenwsn schlief ich auch ein.

Sry das es so Kurz ist aber langsam gehen mir die Ideen aus und ich überlege ob ich diese Geschichte löschen werde,bin mir aber noch nicht sicher.

Bb eure Emigirlyyy♡

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt