Harry war nach etwa 15 Minuten mit Pancakes wiedergekommen, die wie immer köstlich schmeckten. Ich hatte gefragt, ob er auch wolle, doch er hatte verneint. Den ganzen Tag hatte ich Niall nicht mehr gesehen, aber dafür Louis, Liam und Zayn. Die Drei waren eigentlich echt nett, nur von Niall wusste ich nicht was ich halten sollte. Erstscheint er ganz ok und dann wird er brutal und quält meinen besten Freund hier.Harry ging es schon wieder super und ich fragte mich, wie das ging immerhin hatte Niall in ganze 5 Minuten geelecktroschockt und das sah echt grausam aus.
"Harry?", fragte ich und sah auf. "Hm?", antwortete er nur. "Können wir Lotte holen?", erkundigte ich mich. Ich musste nicht erklären wer Lotte war, denn er kannte sie. " Von mir aus, aber du kommst mit. Wenn meine Augen sich weiß färben, dann musst du alles tun damit sie grün werden, verstanden?", entgegnete er. "Warum?", hakte ich nach, da mich das schon die ganze Zeit interessierte. Harry seufzte auf und fing dann an: "Ich erzähle dir jetzt was, aber du darfst es einfach niemanden sagen!! Versprochen?", antwortete er. " Versprochen.", sagte ich. Was würde er mir jetzt erzählen? Vielleicht würde er sagen, warum seine Augen und die der anderen die Farbe änderten? Was wenn er ein Vampir war? Was wenn die Geschichten wahr waren? Hatten Rose und Diana doch recht? "Diese Stadt ist nicht normal. Du kannst hier nicht einfach weg. Wenn du einmal hier bist kannst du ihnen nicht entkommen.", seine tiefe, raue Stimme beunruhigte mich. "Wem kann ich nicht entkommen?", hakte ich nach, doch er war schon aufgestanden und ging raus. Vermutlich war es nicht gut weiter zu fragen, weshalb ich es dabei beließ. Ich stapfte ihm nach und schon bald waren wir an meiner Straße angekommen. Es war Dunkel. Generell war ich erst im Dunkeln wieder aufgewacht.
"Los hol sie, ich pass auf, dass.. eh.. egal mach.", meinte er streng und ich gehorchte. "Na, meine Süße? Wir ziehen jetzt noch mal ein bisschen um.", flüsterte ich und holte Sattel und Zaumzeug. Ohne sie zu putzen, sattelte und trenste ich sie. Dann führte ich sie mit einer Tasche voll Putzsachen raus, doch Harry war nicht da. "Harry?", fragte ich in die Dunkelheit. "Na wer ist denn das?", fragte plötzlich eine tiefe, raue und angsterregende Stimme hinter mir. Blitzschnell schnellte ich herum und sah im Schatten unseres Hauses etwa 15 Personen stehen. Vorne stand ein schwarzhaariger Junge. Er war etwa so alt wie Harry, vielleicht etwas älter und die Leute hinter ihm sahen auch nicht besonders alt aus. "Ich bin Greg. Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?", fragte der Schwarzhaarige namens Greg bedrohlich. "L-Liann.", antwortete ich mit zittriger Stimme. "Schönes Pferd hast du, Liann. Wie alt bist du?", fragte er weiter. "S-Se-Sechzehn.", stotterte ich verängstigt. Harry verdammt wo warst du?! "Junges Alter.", stellte er fest und trat einen Schritt vor in das Licht der Laterne. Ich zog scharf die Luft ein, als ich ihn sah. Sein Körper war nicht mehr aus Fleisch und Blut, sondern bestand auf schwarzen Knochen, die verstümmelt aussahen. Er war ein Skelett, dass rote Augen besaß, die einen irgendwie hypnotisierten. Schon der Anblick ließ mich erstarren. "W-Was bist du?", krächzte ich. "Ich? Frag das doch deine Eltern!", lachte er bitter. "Wo sind sie?!", meine Stimme war schwach, aber ich konnte reden. Was war mit ihnen? "Da vorne.", er nickte in eine Richtung und mein Kopf drehte sich automatisch. Er hatte recht. Dort lagen sie. Zerstümmelt. Ihre Hälser und Gesichter waren angefressen und bluteten wie verrückt. Ihre Augen waren ihnen entnommen worden. Meinem Vater wurde das Haupt abgerissen, wie es schien und meine Mutter hatte ihren Arm verloren. Ihre Organe lagen wild verstreut um sie herum. "MUM!! DAD!! NE-E-EIN!", schrie ich und brach zusammen. So etwas sollte man einer Tochter nicht zumuten. So etwas sollte man niemandem Zumuten.
Heulend saß ich vor diesem Dämonenartigen und vermutete, dass ich jetzt an der Reihe war. "Hey! Nicht weinen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Meine Eltern wurden auch so zugerichtet von ihm. Wir waren das nicht.", stellte er fest und seine Stimme war unglaublich nah. "W-Wer w-war d-das?", schniefte ich und fühlte wie eine knochige Hand sich auf meine Schulter legte. Geschockt schüttelte ich sie ab. "Niall. Vielleicht kennst du ihn. Er ist- war mein Bruder, bis er unseren Eltern das angetan hat.", erklärte er. Was?! Niall war das? Auch, wenn ich Niall als sehr brutal kennengelernt hatte, würde er so etwas nie tun, oder? "D-Dein Bruder?", hakte ich nach. "Ja. Weißt du ich war nicht immer so. Also so wie jetzt. Ich bin so geworden, denn die Andern haben es mir angeboten. Wir sind sozusagen die gruseligen Engel, die die Menschen vom Leid befreien. Wir sind der Tod." Blitzschnell stand ich auf. Ich hatte den verammten Tod vor mir!! Auf der Stelle wurden meine Knie zitterig, mein Atem beschleunigte sich unmessbar. "Ganz ruhig, wir tun dir nichts. Wir sind nur hier um deine Eltern zu holen. Sie haben es nicht verdient so zu leiden, findest du nicht?", meinte Greg. Mein Hals war wie zugeschnrt, ich konnte mich nicht bewegen. Was war das hier für eine Höllenstadt?
"Liann!", erfreut schlang er seine Arme um mich, doch ich schüttelte sie ab. "Hau bloß ab du, du ... du Mörder!", schrie ich ihn an und fing wieder an zu weinen. Louis und die Anderen waren hinter ihm. "Wovon redest du?", fragte Liam mich verwirrt. "Du hast meine Eltern umgebracht! Wie kannst du mir so etwas antun? Sie waren mein ein und alles hier, abgesehen von Lotte!!", brüllte ich weiter. "Wer hat dir DAS denn erzählt?", fragte er mich verwundert, geschockt und überrascht. "Greg. Dein Bruder.", stellte ich hochnäsig und immer noch heulend fest. "ER ist hier? Greg zeig dich! Du weißt genau, dass ich das nicht war! Los sag die Wahrheit!", rief er in die Dunkelheit. Genau in die Richtung, wo Greg mit seinen 'Gefährten' stand. "Er ist doch hier? Genau vor dir? Kannst du ihn nicht sehen?", fragte ich nun verwirrt und sah ihn an. Zayn kam auf mich zu und sah mir in die Augen. "Schätzchen, niemand kann den Tod sehen!"
______________________________________________________
JA, ich weiß es ist kurz, aber ich dachte mir, dass das ein cooleres Ende wäre. Naja, ich schreib ja sonst eigentlich nichts, aber ich wollte mich mal HERZLICH bei euch bedanken, für eure Unterstützung uns so... also: DANKE <3
Eure MrsMaliiik ( ich möchte den Namen ändern, immerhin bin ich ein Crazy Mofo. Wisst ihr, ob meine Storys dann bleiben, weil ich hab schiss das die dann gelöscht werden auch wenn das komisch wäre :/ )
DU LIEST GERADE
»Lifeless Blood« || Niall Horan
FanfictionMan sagt alles hat seinen Grund. Und manchmal sorgt ein kleiner Umzug dafür, dass sich dein Leben verändert. Gekidnappt von Wesen, die man eigentlich nur aus Fabeln kennt. Gejagt von dem Bösen der Stadt, dass unaufhörlich, unerbittlich versucht d...