Epilog + Authors Note

574 38 11
                                    

"Luke? Hast du sie- O mein Gott!", rief Zayn und stürmte auf die Geschwister zu. Greg lag im Gestrüpp und Luke tröstete seine Schwester. Schnell rief Zayn seine Freunde an und erzählte ihnen wo das totgeglaubte Mädchen war. "Liann, was ist passiert? Luke?", fragte er und die Beiden sahen ihn an. "Es ist vorbei. Er ist tot. Ich... hab ihn umgebracht.", murmelte Liann unsicher. Sie wusste nicht wie man so etwas sagte. Es war eine traurige Nachricht. Jemand musste sterben. "Das ist doch gut oder nicht?", fragte der Schwarzhaarige leise, als er die traurigen Gesichter sah. "Er war nicht böse. Nur ein Teil in ihm war. Er konnte nichts dagegen tun. Es war ein Zwang, Zayn.", antwortete Liann und in dem Moment kam der Rest. Niall, Liam, Louis, Harry, Calum, Michael, Danielle und Ashton und Leila kamen zu den Dreien.

Sie sahen die Gesichter der Geschwister und den nun ebenfalls bedrückt aussehenden Zayn, danach den leblosen Körper. "Ist das-" "Greg.", unterbrach Niall Ashton. Sie standen um die Leiche herum. Alles war still. Keine wusste was er sagen sollte. "Ich bereue es.", murmelte Liann. "Warum?", fragte Calum leise. Er verstand nicht warum man den Tot deBösen bereuen konnte. "Man hätte nicht ihn sondern den bösen Teil in ihm töten müssen. Sein Herz wurde ihm rausgenommen. Er wurde kontrollliert und erselbst war nett. Er hat mich zurück gebracht.", erklärte das braunhaarige Mädchen und stand zusammen mit ihrem Bruder auf.

"Liann.", murmelte Niall dann. Er hatte sich bis jetzt zurückgehalten, aber er konnte nicht mehr. Zu denken, dass deine Freundin tot sei war das Schlimmste Gefühl auf der Welt. Er riss sie in seine Arme und hob sie hoch. Nachdem er sie kurz danach runtergelassen hatte, küsste er sie. Sie war die Liebe seines Lebens und er würde sie niemals gehen lassen. Nie wieder.

------------#-

Leute das hier ist der Epilog :) . Ich bin wirklich traurig, denn diese Story ist mir echt ans Herz gewachsen ♡ Lustig am Anfang hab ich sie gehasst und wollte sie erst löschen (zum Glück hab ich das nicht gemacht.) Ich hoffe wirklich euch gefällt das Ende und ihr seid zufrieden damit. Ich bin am überlegen ob es eine Fortsetzung geben soll, aber ich bin mir nicht ganz sicher ._. Ist immer so ein bisschen schwer sich das alles auszudenken und so :/ Aber wenn es eine Fortsetzung gibt, dann schreibe ich hier noch mal rein wie sie heißt und so :)

Danke nochmal dass ihr so geil seid. Dass ihr votet und kommentiert. Das nervt bestimmt ich weiß, aber ich muss es einfach loswerden. ♡

Malina ♡

»Lifeless Blood« || Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt