[29]

494 36 1
                                    

Leilas Sicht

Als ich aufwachte war ich in meinem Bett. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und fühlte mich irgendwie.... anders. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass Liann und ich einkaufen wollten. Vorsichtig stand ich auf und lief zu dem Spiegel in meinem Zimmer. Ich sah aus wie vorher auch. Meine Haut war nur etwas blasser. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus, dann öffnete ich sie wieder. Ich schrie laut auf, als ich in meine Augen sah. Sie waren nicht mehr braun, sondern rot. Keine zwei Sekunden später standen Liann, Zayn und Liam in der Tür. "Leila du bist wach.", rief Liann und umarmte mich. "Warum sind meine Augen rot? Was ist hier los??", fragte ich.

Ich sag es ihr nicht. Zayn ich weiß du hörst mich.

Erklang Lianns Stimme in meinem Kopf und ich schreckte zurück. "Was ist?", fragte Liam.

Warte. Du hast sie gehört?

Das war nun Zayn. "Hört auf damit!", schrie ich. "Was machen wir?", Liann sah mich verwirrt an. "Sie hört eure Gedanken. Das ist ihre Fähigkeit. Leila hör mir zu. Bitte flipp nicht aus. Wir mussten dich verwandeln. Ashton, wir haben ihn nicht gekannt, hatte sich nicht unter Kontrolle. Er wollte dich töten. Deshalb hat Liam dich verwandelt. Liann wollte nicht, dass du stirbst.", erklärte Zayn ruhig. "Was?", meine Stimme ging eine Oktave höher. "Leila ich wollte nicht noch einen aus meiner Familie verlieren.", murmelte Liann und ich beruhigte mich etwas. Sie hatte ja recht. "Ist dieser Ashton noch hier?", fragte ich dann. "Ja. Aber es tut ihm unglaublich Leid. Er ist seid kurzem ein Vampir.. Ok ich auch, aber anscheinend kann er sich nicht so kontrollieren wie ich.", meinte Liann. "Kann ich ihn sehen? Alleine?" "Greif ihn aber nicht an. Er ist sehr stark.", meinte Liam noch und ging dann, nur um eine Sekunde später mit einem lockigen Jungen wiederzukommen.

Jetzt war ich mit ihm alleine. "Hör zu ich wollte das wirklich nicht. Ich-", ich unterbrach ihn, indem ich ihn schlug. Ich wollte kein verdammter Vampir sein! Ashton taumelte zurück und sah mich erschrocken an, bevor seine Augen einen anderen Farbton annahmen und er auf mich sprang. Ich schrie wieder und legte schützend meine Hände vor mich.

Nialls Sicht

Ich hörte jemanden schreien und sprintete in Leilas Zimmer. Ashton sprang auf sie zu. So schnell er ging setzte ich meine Kraft ein und stellte mich vor Leila. "Lass sie in Ruhe!", rief ich. Ashton sackte unter schmerzen zu Boden und ich hörte auf. "Sie hat mich geschlagen.", murmelte er. Und dann passierte etwas unerwartetes. Seine Augen wurde schwarz. Ganz schwarz. Und er schien stärker zu werden. Er wurde immer größer. "Lauf!", schrie ich zu Leila, ehe Ashton mich packte und gegen die Wand schleuderte. Allerdings war es so fest, dass die Wand wie ein Legohaus zusammenfiel. Erschöpft blieb ich am Boden im Garten liegen und fasste mir an den Kopf. Meine Stirn blutete und ich hatte Schwierigkeiten meine Augen offen zu halten. Alles schmerzte. Ashton kam wieder auf mich zu. So gut es ging versuchte ich meine Kraft einzusetzen, doch ich war zu schwach.

Ich krabbelte oder eher kroch vor ihm davon, was aber nicht viel nützte. "Niall!", schrie Louis und ich sah alle hinter Ashton. Auch Michael und Luke. Calum ebenfalls. Ashton wollte wieder auf mich zu, doch etwa zwei Meter vor mir konnte er nicht mehr weiter und ich erinnerte mich an Calums Kraft. Dankbar sah ich ihn an. Michael und Harry rannten schnell zu mir und konnten auch zu mir. Schon kurz danach fühlte ich den Schmerz kaum noch und Michael heilte meine Wunde an der Stirn und anscheinend noch innere Verletzungen. Luke sah ich nicht mehr, er hatte sich wohl entweder verzogen oder war unsichtbar. Etwa drei Sekunden später stand er direkt vor Ashton und strich über seinen Arm. "Ashton bitte beruhig dich. Es ist ok.", flüsterte er und Ashton schien wieder normal zu werden. "Babe.", flüsterte Luke und ich stockte. Babe?! Ehrlich??

Er nahm Ashton in den Arm, welcher anfing zu schluchzen. Warum heulte er denn jetzt?? "Du musst wissen Ashton kann dieses Monstrum in sich nicht kontrollieren. Er meinte, dass ihn vor etwa einer Woche Skelette besucht haben. Sie haben ihm irgendwelche Schmerzen zugefügt und seitdem hat er diese Seite. Er will das nicht.", beantwortete Michael meine unausgesprochene Frage. "Also warte. Skelette?? Wie sahen sie aus?", mischte sich Liann ein, die hierhin gekommen war und nun meine Hand hielt. "Er meinte so mit roten Augen und ehh... schwarzen Skeletten. Also das Skelett war halt so schwarz und krüppelig.", beschrieb Michael. "Greg.", flüsterten Liann, Harry und ich gleichzeitig. "Wie bitte?", Luke war mit Ashton im Arm bei sich, der mich traurig und entschuldigend ansah. Die Anderen waren auch bei uns. "Greg. Ihr Vier kennt ihn noch nicht oder?", ich sah die Vier abwechselnd an und sie schüttelten alle den Kopf, obwohl Ashton zögerte.

"Er ist mein Bruder. Oder war. Die Skelette die du gesehen hast, Ashton. Er ist der Anführer von ihnen. Sie sind der Tod. Und sie wollen unsere Stadt übernehmen mit den Werwölfen. Danach wahrscheinlich alles.", erklärte ich. "Niall es tut mir Leid.", murmelte Ashton. "Michael hat es mir erzählt. Du kannst nichts dafür.", antwortete ich nur und er nickte. "Ihr Beide also?", mischte sich Liann ein. "Ja. Wir Beide.", meinte Luke grinsend. "Cool! Ich wollte schon immer einen schwulen Bruder!", rief Leila und Luke lachte.

»Lifeless Blood« || Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt