[32]

384 35 0
                                    

Michael rannte auf ihn zu und checkte wohl alles mögliche, während ich durch den Wald rannte und dem schrillen Schrei folgte. Das ganze machte mir Angst. Schließlich fand ich Ashton, der über etwas gebeugt war. Bei näherem Betrachten sah ich, dass es Liann war. "Gott sei dank! Ashton was ist passiert?", sie schnell es ging lief ich auf sie zu, blieb aber sofort stehen, als Ashton sich umdrehte. Das war er ganz Zimmer nicht. Sein Gesicht bestand aus Knochen und sein Körper war in einen schwarzen Mantel gewickelt. Während er sich umgedreht hatte, hatte er sich so verwandelt. "N-Niall.", wimmerte Liann hinter ihm und ich sah, dass sie eine ziemlich große Wunde am Kopf hatte und ebenfalls eine blutige, große Wunde am Bein. Die Wunde am Bein sah zerfleischt aus und ekelte mich an, weil es wie ein Biss aussah.

"Niall Horan.", erklang eine tiefe Stimme. Sie war zu tief und brachte eine Gänsehaut über meinen Rücken. Es kam von Ashton. "Was bist du?", fragte ich ungläubig. Doch Ashton oder wie ich ihn jetzt nennen sollte streckte nur seine Hand zu mir aus und grinste. "Lauf.", flüsterte Liann plötzlich und blitzschnell sah das etwas vor mir zu meiner Freundin. "Sei still!", schrie die tiefe Stimme, was mir einen kurzen unbeobachteten Moment verschaffte, wo ich wirklich losrannte. Auch wenn sie nur geflüstert hatte, klang es zu ernst um es zu ignorieren. Wie ein Wildgewordener rannte ich zu den Anderen zurück und sah, dass Calum wieder wach war. Er weinte. "Was ist los?", fragte ich verwirrt und vergaß kurz Liann. "Er hat keine Kräfte mehr. Nichts. Er kann nicht mal mehr rennen. Es ist als wäre er ein Mensch, aber er trägt das Gift noch in sich. Ich versteh das nicht!", erklärte Michael verzweifelt.

"Ashton ist... er ist nicht mehr er! Er hat sich verändert, er sieht aus wie ein Dämon!", brachte ich heraus, bevor es mir klar wurde. Dämonen! Liam hatte mir von ihnen erzählt. Sie konnten außergewöhnliches, wir zum Beispiel die Kräfte anderer in sich aufzunehmen. "Liam. Ashton hat einen Dämonen in sich.", rief ich. "Das geht nicht! Den letzten Dämon hat man vor 43 Jahren getötet! Sie sind ausgestorben, Niall!", meinte Liam. "Überleg Liam! Was können Dämonen was keine anderen Wesen können, nicht mal Greg!", meinte ich. "Sie können.... dir deine Kräfte entziehen.", Liams Augen wurden groß und er sah schnell zu Calum. "Wo ist Liann??", fragte er. "Bei Ashton. Sie ist verletzt.", beantwortete ich seine Frage. "Jemand ohne Kräfte müsste zu ihm hin und Liann holen. Oder jemand den man nicht sieht.", Liam sah zwischen Calum und Luke hin und her. "Was?! Ich geh da nicht mehr hin!", rief Calum entsetzt während Luke ins Leere starrte. "Alles ok?", fragte Harry ihn besorgt. "Kann man Ashton von dem Dämonen befreien?", fragte Luke und sah Liam an. Er hatte Tränen in den Augen.

"Das geht, ja, aber es ist schwierig. Calum bitte geh und hol Liann, Luke muss solange Ashton einfangen. Ansonstennwird er sie noch töten.", murmelte Liam bettelnd und plötzlich machte etwas in meinem Kopf Klick. "Liam!", schrie ich wie ein Verrückter und er sah mich verwirrt an. "Du sagtest, dass der letzte Dämon getötet wurde, aber er muss nicht gleich wirklich tot sein. Was wenn ihn die Skelette aufgenommen haben? Dann könnte Greg ihn nutzen um uns alle zu töten!", erklärte ich und schon bei dem Gedanken bekam ich Angst. Dämonen waren die stärksten Wesen die es gab und es war so gut wie unmöglcih sie zu töten. Dazu kam, dass man nie wusste, wer einen Dämon innsich trug und ob sich der Dämon immer noch in deinem Körper befand, denn er konnte Körper wechseln, wie Hosen. Jeden Tag einen anderen.

------------#-

Sorry dass es so kurz ist :( Ich wollte es länger schreiben aber dieses Kapitel ist irgendwie nicht so der Hammer geworden...

Malina ♡

»Lifeless Blood« || Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt