[27]

468 34 0
                                    

"Moment. Wir haben keinen Halbbruder okey?", ging Leila dazwischen. "Doch habt ihr. Euer Vater ist auch Lukes Vater. Nur das Luke sieben Jahre älter ist als du.", er pfiff und drei weitere Vampire standen hinter ihm. Der eine hatte dunkel braune Haare und erinnerte mich leicht an Asiaten, kam mir aber mehr Australisch vor. Er hatte braune Augen. Der andere hatte grüne Augen und hellbraune Locken, die mich leicht an Harrys erinnerten, aber sie waren nicht so sehr gelockt wie seine. Er kam mir irisch vor. Der Dritte von ihnen hatte hellblaue Augen und blonde Haare. Er hatte einen Lippenpiercing und sah mich interessiert an. "Darf ich vorstellen? Calum, Ashton und Luke.", er zeigte auf die Jeweiligen und ich sah mir Luke etwas genauer an. Er erinnerte mich ein wenig an Dad aber seine Nase und seine Augen waren anders. "Hey Schwesterherz.", grinste er.

"Mh. Leila ist auch deine Schwester.", meinte ich dazu nur etwas unbeeindruckt. Er kam mir eingebildet vor. "Was ist ihre Kraft?", fragte er dann. "Ehm also eigentlich bin ich ja noch als Einzige wie es scheint ein Mensch.", murmelte Leila und in dem Moment blitzten Ashtons Augen in einem stechenden Lila auf und er sah Leila gierig an. Michael gab sich einen face-palm und Calum murmelte "Scheiße.". "Ich hab mich schon gewundert, wer hier so gut riecht.", Ashton leckte sich über die Lippen und ich schob Leila sofort hinter mich. "Fass sie an und du bist tot.", knurrte ich. "Provozier ihn nicht.", warnte Luke mich. "Er ist erst seit kurzem ein Vampir und hat sich nicht unter Kontrolle.", sagte Michael. In dem kurzen Moment, in dem Michael mich ablenkte riss Ashton Leila am Arm mit und rammte seine Zähne in ihren Hals.

Leila schrie laut auf und strampelte verzweifelt. So schnell ich konnte zog ich Ashton von ihr weg. Doch er war stärker als ich dachte und schubste mich mit Leichtigkeit weg. Knurrend rannte ich auf ihn, riss ihn wieder von Leila weg und knallte ihn auf den Boden. Aus lauter Wut flammte um uns herum ein Feuer auf, während man im Hintergrund Leilas schmerzerfüllte Schreie hörte. "Ich hab dich gewarnt.", zischte ich und eiskalter Wind wehte um uns. Seine Augen wurden wieder normal und er sah mich verängstigt an. "Bitte töte mich nicht, i-ich tu ihr auch nichts, ich werde mich kontrollieren!", bettelte er verängstigt und ich ließ von ihm ab. Sofort kamen Luke und Calum und hielten ihn fest, während Michael sich Leila näherte.

"Was machst du?", fragte ich misstrauisch. "Ich hab eine Heilerfähigkeit.", murmelte Michael. Also bis jetzt mochte ich ihn am meisten. Er nahm Leilas Hände und schloss die Augen und nach einigen Sekunden öffnete er sie wieder. "Jemand muss sie verwandeln. Sie wird so nicht überleben.", nuschelte er dann unsicher, wie ich reagieren würde. "Wir gehen zu ihr nach Hause. Ich will, dass Liam sie verwandelt.", murmelte ich. "Kommt mit.", rief ich dann und lief los. Bei ihr Zuhause angekommen, knallte ich die neue Tür auf und rannte ins Wohnzimmer. Sofort standen alle um mich herum. "Ach du Kacke, Lili! Was ist passiert??", fragte Niall und Liam sah Michael, Luke, Ashton und Calum misstrauisch an. "Erklär ich später. Liam kannst du mir einen gefallen tun?", fragte ich ihn. "Ich ahne was du willst und ich mach es nur, weil sie deine Schwester ist.", antwortete er.

"Warum soll er sie verwandeln?", fragte Luke verwirrt. "Weil er, Bruderherz, der Älteste von uns ist und somit am meisten Erfahrung hat.", erklärte ich und bei dem Bruderherz nahm Niall sofort meine Hand und zog mich zu ihm. "Das ist dein Bruder?", flüsterte er fassungslos. "Ich habe ihn auch erst gerade kennengelernt und ehrlich gesagt weiß ich nur seinen Namen, weil Ashton", ich sah den gelockten Jungen böse an, "Meiner Schwester ja die Zähne in den Hals rammen musste." "Ich bin erst seit zwei Wochen ein Vampir! Ich kann micj nicht kontrollieren!", gab er ehrlich zu. "Schön und ich bin seit drei Wochen einer!", knurrte ich.

"Liam bitte verwandel sie jetzt.", meinte ich dann und Liam nickte zögernd. Er näherte sich ihrem Hals und bohrte dann seine Zähne in ihren Hals. Ich konnte nich mitansehen, wie meine Schwester litt und drehte mich deshalb zu Niall, der mich sofort wissend in den Arm nahm. Ihre Schreie erfüllten den Raum und ich hatte Angst, dass die Nachbarn das mitbekommen würden. "Wer ist das überhaupt?", fragte Dani dann. "Luke, Michael, Calum und... Ashton.", antwortete Louis für mich und ich sah ihn verwirrt an. "Louis und ich... wir waren mal zusammen. Damals als ich noch ein Mensch war. Aber er war schon ein Vampir und hatte sich einmal nicht unter Kontrolle.", erklärte Ashton und sah Louis verängstigt in die Augen. "Ach du Kacke.", brachte Zayn heraus.

Leute die Lage ist ernst!!! Es gibt im Moment total viel Streit zwischen den 5SOSFams und Directionern! Bitte tweetet alle den Hashtag #5sosanddirectionerareafamily wenn ihr dafür seid, dass wir uns vertragen! wir sind eine familie und wir sollten diese ganze Scheiße vergessen!

»Lifeless Blood« || Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt