Zayns Sicht
Wir waren mittlerweile in Holmes Chapel angekommen und seit der Sekunde in der wir die Grenze überquert hatten, hatte Liann immer den selben Gedanken: Diana, Rose und Leila. Ich erinnerte mich daran das Leila ihre Schwester war und Diana und Rose ihre besten Freundinnen. Trotzdem mussten wir weiter. Wieder schlichen sich ihre Gedanken in mein Hirn.
Zayn ich weiß, dass du weißt was ich denke und bitte sag mir, dass ich zu Diana, Rose und Leila darf!
Ich sah sie entschuldigend an. Irgendwie hatte ich erwartet, dass sie sich anders verhielt, denn sie spannte sich an und ballte ihre Hände zu fäusten.
Ich werde gehen.
Schallte ihre Stimme in meinem Kopf und wie aus der Kanone geschossen sagte ich laut "Nein!". Das zog die Aufmerksamkeit der anderen auf mich. "Zayn du kannst mir nicht verbieten meine Freunde und meine Schwester sehen zu wollen!", rief sie wütend. "Es würde uns alle nur unnötig in Gefahr bringen und uns Zeit kosten! Außerdem wären die drei dann auch in Gefahr!", argumentierte ich. "Also würdest du deine Schwester einfach hier lassen, ohne sie auch nur einmal gesund sehen zu wollen?! Ich will mich doch nur vergewissern, dass es ihnen gut geht!", schrie sie wütend. "Babe ganz ruhig.", versuchte Niall sie zu beruhigen und nahm ihre Hand, während er über ihre Wange strich. "Diana und Rose sind schon mal fast gestorben, ich weiß nicht ob ihre Eltern überlebt haben und genauso wenig weiß Leila sowie Jana, dass Mom und Dad tot sind! Es ist nur fair, dass sie es erfahren.", meinte sie wieder etwas ruhiger. "Wie willst du sie finden?", fragte Harry. "Ich weiß wo sie wohnen. Mein Gott Harry ich bin hier wie du aufgewachsen! Wir kennen diese Stadt in und auswendig.", damit riss sie sich blitzschnell aus Niall griff und rannte mit einem "Tut mir Leid" weg.
Niall drehte sich zu uns um. "Wir können sie doch nicht alleine lassen! Was wenn sie angegriffen wird!", besorgt fuhr er sich durch die Haare. "Verdammt wie ich euch Hasse.", flüsterte ich und rannte mit den Anderen und Perrie huckepack los. Ich roch genau wie die Anderen wo sie her gegangen war. Schließlich erreichten wir ein etwas älteres Haus. Auf der Klingel stand 'Leila Hemmings und Felix Parker'. "Ich bleibe hier. Ich will da nicht rein.", murmelte Harry. Ich konnte ihn verstehen. "Ich bleibe bei dir.", verkündete Louis daraufhin und sie küssten sich kurz. Ich setzte Perrie vorsichtig auf der Treppe ab und gab ihr bescheid, dass sie sich entspannen sollte.
Dann traten wir die Tür ein und rannten direkt auf Liann und ein braunhaariges Mädchen mit braunen Augen zu, die wohl Leila war. Liann hatte uns den Rücken zugedreht. "Ähh.", murmelte Leila und zeigte auf uns. Lili drehte sich um und sah uns verwirrt an. "Was macht ihr hier? Und wo sind Harry, Louis und Perrie?", fragte sie. Bei dem Namen 'Harry' wurden Leilas Augen größer. "Harry ist hier?", fragte sie. "Ja mit seinem Freund. Er wartet draußen.", erklärte ich und betonte das 'seinem'. "Lili was ist hier los?", fragte Leila verwirrt und auch etwas verängstigt. "Liann ich hab mir Sorgen gemacht.", murmelte Niall dazwischen und umarmte Liann fest.
"Können wir es ihr sagen?", fragte sie und ich und Liam nickten. "Leila setz dich.",murmelte Liann und ihre überaus hübsche Schwester setzte sich. Dann fing Liann an zu erzählen. Alles. Von ihrem Umzug über ihre Verwandlung bis hin zum hier und jetzt. "Das... O mein Gott. Ihr könnt euch aber kontrollieren oder?", fragte sie ängstlich. "Ja!", antworteten wir alle gemeinsam. "Gut ok, das muss ich erstmal verkraften. Schon allein, dass Mum und Dad tot sind. O mein Gott ich hab meine Eltern verloren!", sie schluchzte auf und Liann nahm sie in den Arm. Die Beiden sahen sich relativ ähnlich und gleichten Beide ihrer Mum. Plötzlich ertönte von draußen ein erstickter Schrei. Perrie schoss es mir sofort durch den Kopf und ich stand auf. So schnell ich konnte rannte ich in Vampirgeschwindigkeit gefolgt von den Anderen nach draußen. Perrie lag auf Harrys Schoß und er hielt ihre Wange. Er weinte genau wie Louis, der daneben hockte. "Zayn, ich und Louis haben alles versucht, aber wir können Greg ja nicht sehen und... es tut mir so Leid.", schluchzte Harry und vergrub sein Gesicht in Louis Schulter.
Als ich realisierte, was sie damit meinten schoss ich auf Perrie zu. "Nein, bitte nicht.", murmelte ich panisch und fühlte ihren Puls. Ja Vampire haben Puls. Nichts. Panisch sah ich zu Dani, weil sie ja auch eine Vampirärztin war. Sie ging auf Perrie zu und handtierte irgendwas, während sich Tränen in ihren Augen bildeten. Liann hatte ihre Hand auf ihrem Mund, um nicht laut zu schluchzen und Niall nahm sie tröstend in den Arm. Er selbst weinte ebenfalls, aber leise und streichelte ihr über die Haare. Danielle hatte aufgehört Perrie zu untersuchen und sah mich traurig an. Tränen schossen in meiner Augen und ich hob sie auf meinen Schoß. Sie sah aus, wie eine Puppe. "Ich werde dich für immer lieben Perrie.", flüsterte ich heiser und küsste ihre gewohnt kalten Lippen, doch dieses Mal waren sie anders kalt. Sie waren in einer toten Kälte.
Ich stand auf und ging zu den Anderen. Liam nahm mich in den Arm, obwohl sich schon Danielle bei mir ausheulte. Leila stand einfach da, mit geöffnetem Mund. "Ist.. sie tot?", fragte sie vorsichtig und ich spürte Liam nicken. "Es tut mir so leid....Sie ist wunderschön.", murmelte sie.
Lianns Sicht
Leila hatte recht. Perrie war wunderschön. Plötzlich spürte ich einen kalten Hauch am meinem Nacken und ließ deshalb von Niall ab, um mich umzudrehen. Er schlang seine Arme beschützend von hinten um mich. Vor mir stand er. Mit dem wichtigsten Organ des Menschen in seiner rechten, knochigen Hand. Grinsend und triumphieren Lachend. "Ich hasse dich.", zischte ich. Zayn sah auf und drehte sich zu mir. "Ist er hier?" "Wer ist hier?", verwirrt sah Leila mich an. "Er ist hier.", antwortete ich auf Zayns Frage. Seine Augen verdunkelten sich enorm, waren schon fast schwarz, aber man erkannte, das rote darin noch. "Wo?", knurrte er, so bedrohlich, dass Leila verängstigt hinter mich und Niall wich. "Hier.", antwortete Greg für mich und seine Gestalt veränderte sich. Er sah wieder aus wie ein Mensch. "Du kleiner.... Ich bring dich um!", schrie Zayn und sprang auf ihn zu...
DU LIEST GERADE
»Lifeless Blood« || Niall Horan
FanfictionMan sagt alles hat seinen Grund. Und manchmal sorgt ein kleiner Umzug dafür, dass sich dein Leben verändert. Gekidnappt von Wesen, die man eigentlich nur aus Fabeln kennt. Gejagt von dem Bösen der Stadt, dass unaufhörlich, unerbittlich versucht d...