Zayns Sicht
"Liam??", meine Stimme hallte durch seinen Raum, doch er war nicht da. Maaan! Wenn man ihn einmal brauchte, war er natürlich weg! Typisch er!
Liam komm sofort her!- Zayn
Ich schickte ihm also eine "Nachricht" und wartete, dass er kommen würde. Hoffentlich hatte er sich nicht wieder verlaufen, denn sein Orientierungssinn war echt nicht der Beste. Ich ging also ins Wohnzimmer und fand dort? Niemanden! Wo waren die alle! Ich lief zu Lianns Zimmer und vernahm ein leises Schluchzen. Was war denn jetzt los? Hoffentlich wieder nicht was mit Niall! Die Sache von gestern war mir immer noch echt peinlich und Niall war danach gedanklich echt ausgerastet und hatte sich die Schuld gegeben. "Liann?", fragte ich ruhig und steckte einen Kopf durch die Tür. "Zayn?", ihre verweinten Augen richteten sich auf mich.
"Was ist los, Süße?", fragte ich weiterhin ruhig und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Ich hab alles kaputt gemacht!", nuschelte sie in meine Brust. "Was denn?", ich streichelte ihr über den Rücken, um sie zu beruhigen. Sie weinte echt oft. Aber mir war schon seit langem aufgefallen, dass sie ziemlich sensibel war. Fast so sensibel wie Niall. Nur, dass Niall sich immer versteckte, wenn er weinte, damit wir es nicht sahen und sie es uns zeigte. "I-Ich. Ich bin ins Wohn-zimmer g-gegangen u-und Liam lag auf der Couch. D-Dann bin ich g-g-estolpert und auf ihn gefallen. W-Wir haben uns fast g-geküsst und d-dann kam N-Niall und...", sie schluchzte wieder lauter und ich verstand.
Deswegen war Liam auch weg. Jetzt fragte sich nur noch, wo Niall, Harry und Louis waren. "Aber damit hast du doch nichts kaputt gemacht!", versuchte ich sie zu beruhigen, doch sie schüttelte den Kopf. "H-Harry hat mit erzählt, d-dass Niall denkt i-ich stehe auf Li-am.", stotterte sie und jetzt machte es Klick in meinen Kopf. "Ach, das wird schon. Solange du Niall liebst und er dich, ist das doch egal.", ich streichelte ihr übers Haar, als ich Kopf schlagartig hochschoss. Vor lauter Schreck verlor ich das Gleichgewicht und fiel vom Bett. Mit einem lauten Krachen kam ich am Boden auf. "Er liebt mich?", fragte Liann ungläubig und wischte sich die Tränen weg. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie immer noch im Schlafanzug war. "Shit. Du wusstest das nicht oder?", ich stand auf. "Natürlich nicht! Man Zayn, warum hast du mir das nicht früher gesagt?!", sie stand auf und lief in Vampirgeschwindigkeit zum Schrank. "Ich muss zu ihm!", rief sie und nahm sich ein paar Klamotten aus dem Schrank. "Und wie willst du ihn finden?", ungläubig kratzte ich mich am Hinterkopf und zuckte zusammen. Ich hatte mir den Kopf wohl am Nachtschränkchen gestoßen, denn ich fühlte eine dicke Beule. "Kannst du ihm nicht per Gedankendings bescheid sagen, dass er zur Blumenwiese gehen soll?", fragte sie, während sie ins Bad verschwand. "Ook.", antwortete ich und tat es.
Lianns Sicht
Ich rannte ins Bad. Duschte in Vampirgeschwindigkeit und trocknete mich genauso schnell ab. Danach zog ich mich an. Ich trug einen schwarzen Pulli, eine winterlich gemusterte Leggings und dazu warme Boots (A/N: Bild an der Seite). Draußen hatte es bereits angefangen zu schneien, doch das hielt mich nicht ab. Ich zog mir noch eine graue Mütze auf und rannte dann los. Den Weg kannte ich bereits auswendig und ich beeilte mich. Nach wenigen Minuten war ich angekommen. Ich stand noch im Dickicht und sah ihn. Er stand mitten auf der Wiese und sah sich verzweifelt um. Zwischendurch fuhr er sich durch die Haare oder lief nach rechts oder Links, doch er ging immer wieder an die Stelle zurück. Was machte ich hier eigentlich! Beobachtete ihn, während er nicht wusste, was hier vor sich ging! Ich musste jetzt endlich mal Mutig sein und den ersten Schritt machen, sonst würde das für immer so weiter gehen!
Ich ging also auf ihn zu und sah, wie er sich zu mir umdrehte. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und ich wusste nicht woran es lag. "Liann.", flüsterte er schließlich und obwohl ich mehrere Meter entfernt war, konnte ich es hören. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn einfach. Etwas überrascht erwiderte er es. "Es tut mir so Leid. Ich.. hätte ich das gewusst! Ich wollte das nicht und ich liebe auch nicht Liam!", murmelte ich einfach in seine Halsbeuge. "Schon gut. Es war nicht deine Schuld.", antwortete er. Ich ließ wieder ein bisschen von ihm ab und sah ihm in die Augen. Diese wunderschönen Augen, die ein so unbeschreiblich wunderschönes Blau besaßen. Ich hatte noch nie so tolle Augen gesehen.
Schließlich traute ich mich doch. Ich legte vorsichtig meine Lippen auf seine. Ein Feuerwerk ging in mir los. Ich wurde verrückt. Alles in mir Kribbelte. Es war so wunderschön. Seine Lippen waren weich und perfekte für meine. Schon nach kurzer Zeit bewegten sie sich synchron zu meinen. Meine Knie wurden weich und ich war froh, dass Niall mich hielt. Meine Hände wanderten zu seinen Haaren und spielten mit ihnen. Ich hatte erst ein paar Jungen geküsst und alle hatte ich geliebt. Aber bei keinem hatte ich dasselbe gefühlt, wie bei Niall.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und ich funkelte ihn glücklich an. "Du liebst mich?", fragte Niall verwundert. Ich schlug ihm leicht auf die Schulter. "Nein weißt du, ich hab dich nur so geküsst!", grinste ich und er grinste ebenfalls. "Das war kein ja.", stellte er dann fest. Ich seufzte. "Maan Niall! Ich liebe dich natürlich!", ich hatte ein Dauergrinsen auf dem Gesicht und Niall wohl auch. Diesmal legte er seine Lippen auf meine, doch es war kein so langer Kuss wie vorher. Trotzdem verursachte es ein großes Kribbeln in meiner Magengegend.
Danach gingen wir zusammen zurück. "Warum hast du das nicht schon vorher gemacht?", lachte Niall. "Weil ich erst seit einer Viertelstunde weiß, dass du mich liebst." "Von wem?", seine Augenbrauen zogen sich zusammen. "Zayn.", er zog eine Augenbraue hoch. "Der kann jetzt was erleben!", knurrte er dann, nahm mich kurzerhand Huckepack und lief los. Ich quiekte, als er mich aus Versehen kitzelte. "Sorry.", murmelte er nur und lief weiter. Warum trug er mich eigentlich? Ich konnte selbst laufen!
Doch bevor ich ihm das sagen konnte, waren wir auch schon da. "ZAYN!", schrie Niall und Zayn kam verwirrt an. "Ja?" "Du hast ihr also erzählt, dass ich sie liebe?", seine Augen funkelten. Ich musste Kichern, weil die Situation einfach so lustig war. "Ja?", Zayn klang verunsichert. Niall zog scharf die Luft ein bevor er antwortete. "Danke.", er klang irgendwie glücklich, was mich noch mehr zum Lachen brachte, wenn man sich vorstellte, dass Niall sich vorher vor Zayn aufgebaut hatte, meine Hand hielt und Zayn verängstigt aussah und wahrscheinlich schon einen Plan geschmiedet hatte, wie er hier wegkommen konnte. "Lach nicht! Das ist nicht lustig!", meckerte Zayn.
Danach verschwand er im Zimmer und ich rief ihm noch ein "Sorry!" hinterher. Jetzt, wo wir alleine waren, zog Niall mich zu sich ran und sah mir tief in die Augen. Seine Lippen näherte sich meinen und meine Blicke wechselten zwischen ihnen und seinen Augen. Kurz bevor sich untere Lippen trafen stoppte er. "Ich liebe dich.", damit vereinte er unsere Lippen und ich grinste in den Kuss hinein. Meine Hände vergrub ich in seine Haaren.
"WOOOOOOOOOOOO!", wie zwei verrückte prangen wir auseinander und sahen zur Tür. Dort standen Liam, Louis und Harry. Haz und Lou hielten Händen und Louis hatte die andere Hand nach oben gestreckt. Er hatte wohl geschrien. Liam und Harry grinsten bloß wie Honigkuchenpferde. Jetzt flog auch Zayns Tür auf. "Man ich wollte schlafen!", beschwerte er sich, doch Louis schüttelte bloß den Kopf. Dann fing er an zu Tanzen. Währenddessen sang er: "Liann und Niall. Niall und Liann!"
Nach kurzer Zeit stieg Harry mit ein und selbst Liam tanzte mit. Ich musste nur Lachen. Wie schön, dass es alle freute, dass wir endlich zusammen waren. Doch dann änderte Louis den Text. Er war wohl irgendwie auf Drogen. Er sang: "Rein raus! Rein raus!" Mir verging das Lachen und ich zog gleichzeitig mit Niall eine Augenbraue hoch, während die Drei weitersangen und pervers tanzten. Harry sang "Niall und Liann. Liann und Niall." Louis sang "Rein Raus. Rein raus." und Liam schrie immer wieder "Niann!"
Irgendwann kam dann zum Glück Zayn dazwischen. "Ey! Wollt ihr die Zwei Traumatisieren oder was? Sie sind gerademal zwei Minuten zusammen, wenn sie überhaupt zusammen sind, also bitte! Harry, Louis! Bei euch haben sie das auch nicht abgezogen!", damit war Ruhe und Zayn ging wieder in sein Zimmer. "Ich glaub wir haben zu viel gegessen.", grinste dann Louis und verschwand mit Harry, während Liam nur peinlich berührt mit einem "Sorry." verschwand. Endlich.
DU LIEST GERADE
»Lifeless Blood« || Niall Horan
FanfictionMan sagt alles hat seinen Grund. Und manchmal sorgt ein kleiner Umzug dafür, dass sich dein Leben verändert. Gekidnappt von Wesen, die man eigentlich nur aus Fabeln kennt. Gejagt von dem Bösen der Stadt, dass unaufhörlich, unerbittlich versucht d...