{30}

458 36 0
                                    

Ashtons Sicht

Greg. Irgendwoher kannte ich diesen Namen aber ich ignorierte es einfach. Es gab viele Leute die Greg hießen. "Ashton?", Liann sah mich an. Sie war wirklich hübsch und auch Danielle und Leila waren nicht hässlich. Aber ich hatte mich schon vor zwei Jahren in Luke verliebt und ich war schwul, weshalb ich mich auch nicht an sie ranmachte. "Hm?", meine grünen Augen trafen auf ihre rot-orangenen. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch und als sie ihre Augen wieder öffnete sah man einen leichten Schimmer von Gold. "Was haben sie dir angetan? Die Skelette?", sie setzte sich neben mich aufs Bett. Ich dachte nach, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern. "Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann mich nur daran erinnern wie sie gesagt haben 'Sie kann dir nicht entkommen'. Ich weiß es wirklich nicht. Es tut mir Leid.", murmelte ich und sah sie traurig an. "Es ist schon ok.", sie lächelte aufmunternd. "Weißt du. Luke und du seht euch gar nicht ähnlich im Gegensatz zu dir und Leila.", stellte ich fest und sie lachte. "Ich und Leila sehen mehr aus wie Mum. Dad hatte auch blaue Augen und blonde Haare, wie Luke. Wenn du Jana sehen würdest, würdest du sofort Luke darin erkennen.", grinste sie.

"Wer ist Jana?", platzte Luke dazwischen. "Deine dritte Schwester. Sie ist jetzt 21. Sie hat dieselbe Haarfarbe wie du und auch dieselbe Augenfarbe nur etwas dunkler.", antwortete sie Luke. "Vier Kinder. Dad war ja echt wild.", murmelte Luke und setzte sich neben mich. Ohne schüchtern zu sein oder sonst etwas küsste er mich und ich erwiderte. Kurz darauf löste ich mich allerdings wegen Liann. "Sorry.", flüsterte ich leise. "Ich bin es gewohnt. Louis und Harry sind genauso und Niall macht das auch immer. Er ist so unglaublich eifersüchtig.", sie lachte. "Mag er mich deshalb nicht?", mischte sich jetzt auch Michael ein. "Warum sollte er dich nicht mögen?", fragte ich. "Er ist immer fieß zu mir." "Na und zu mir auch. Und Luke bleibt auch nicht verschont.", meinte jetzt auch Calum. "Ich glaube er ist einfach manchmal ein wenig zu beschützerisch mir gegenüber. Er denkt ich kann nicht auf mich aufpassen. Er kriegt sich schon ein. Außerdem warst du, Luke, ja auch echt eingebildet am Anfang.", sie sah Lukey vorwurfsvoll an. "Hey! Niall hat angefangen.", rief er und in dem Moment kam Niall rein.

"Womit?", er zog die Augenbrauen zusammen und sah zwischen uns hin und her.

Lianns Sicht

"Nicht so wichtig.", ich stand auf und ging auf Niall zu der mich sofort erstmal in eine Umarmung zog. "Aww. Ihr seid so süß zusammen!", rief Calum und Michael schlug ihn auf den Hinterkopf. "Du hast den Moment zerstört du Spast.", murmelte er. "Warum bist du so gemein zu mir?", motzte Calum daraufhin. "Ich bin nicht gemein! Ashton sag, dass ich nicht gemein bin!", schmollte Michael und Niall lachte und ließ von mir ab. "Du bist nicht gemein, Gordon.", sagte Ashton ernst, aber seine Mundwinkel zuckten verdächtig, während Calum anfing zu lachen. "Sei still Thomas!" "Musst du gerade sagen Robert!", lachte Calum immer noch. "Ok, wieso habt ihr so lustige Zweitnamen?", grinste Niall. "Niall hör auf, das ist nicht nett.", meinte ich. "Sorry.", sagte er und zog mich dann weg von den Idioten, die immer noch wegen ihren Namen lachten.

Zayns Sicht

Ich saß neben Leila und machte mit ihr ein paar Übungen, die Liam auch mit mir gemacht hatte, um herauszufinden, wie stark meine Kraft war. "Wessen Gedanken kannst du hören?", fragte ich. "Deine und Nialls. Lianns, Liams, Danielles, Ashtons, Lukes und Calums. Ich kann jeden Gedanken hören. Kann ich das nicht abstellen??", sie sah mich ernst an. "Also alle Gedanken in diesem Haus.", fasste ich zusammen. "Ja. Scheiße.", murmelte sie plötzlich und sah mich erschrocken an. "Was?", ich sah sie durchdringlich an. "Liams Gedanken. Er hat etwas gesehen. Werwölfe. Es waren Werwölfe.", sie schlug nervös auf meinen Arm. "Wo? Wann?", fragte ich direkt. Das war nicht gut. Das war gar nicht gut. "Im Wald, in ein paar Minuten.", sie sah mich aus roten Augen an und ich sprang auf. "Sag es jedem. Ich muss mit Liam reden. Das ist schlecht!", rief ich schnell, bevor ich zu Liam rannte.

Nialls Sicht.

Ich saß mit Harry, Louis, Liann, Dani und Michael im Wohnzimmer, als Leila reinstolperte. "Werwölfe! Gleich, im Wald!", schrie sie und sofort standen wir alle auf. "Woher weißt du das?", fragte Liann. "Liam hat es gesehen!" "Aber das hätte er uns gesagt.", rief Dani. "Leute, Liam ist weg.", platzte Zayn plötzlich rein.

»Lifeless Blood« || Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt