Alle mal bitte ein Amen, es ist Liams Geburtstag! ♡ Deshalb gibt es ein Chapter und deshalb wird twitter gerade zugespamt mit Geburtstagswünschen! Yeaaaah! ♡♡
Liams Sicht
Ich stand im Wald. Vor mir würden in ein paar Minuten die Werwölfe ankommen. Ich hatte Sophia gesehen. Ich musste verhindern, dass sie Dani etwas antat. Nachdem ich gesehen hatte, dass sie kommen würden war ich los. Auf dem Weg hatte ich erneut eine Vorhersage oder wie man es nennen mag. Sie würden Danielle töten. Ich musste das vehindern. Ich sah von weitem kleine Figuren. Sie kamen. Mit der Zeit wurden sie immer größer und genauer. Sophia rannte voraus. Plötzlich schlich sich ein Gedanke in mein Hirn. Was wenn sie das geplant hatte? Sophia wusste von meiner Kraft und sie wusste, dass ich Danielle beschützen würde. Was, eenn sie das alles geplant hatte und einen anderen Werwolf hergeschickt hatte um sie zu töten?
Doch es war zu spät. Etwa 20 Werwölfe standen mir gegenüber. "Hallo Liam.", grüßte Sophia mich zuckersüß. "Sophia.", knurrte ich. "Ganz alleine hier?", fragte sie und kam auf mich zu. Plötzlich hörte ich jemanden etwas in mein Ohr flüstern. "Liam, ich bins Luke. Wir sind hier. Und Danielle wird nichts passieren. ", weil mir sofort klar wurde, dass ich sie verraten würde, wenn ich mich jetzt umsah, blickte ich Sophia hasserfüllt an. "Du kennst mich. Eigentlich sollstest du wissen, dass ich meine Angelegenheiten immer alleine regel.", meinte ich bissig. "Dein Pech.", zischte sie, ehe sie auf mich zu sprang.
Erzähler
Sophia sprang auf Liam zu. Dieser wich schnell aus und knallte sie direkt gegen einen Baum. Seine Freunde hatten sich den Vorteil unsichtbar sein zu können zum Vorteil gemacht, doch jetzt mussten sie sich zeigen, um kämpfen zu können. Niall rannte blitzschnell um die Werwölfe und fing an, einen nach dem Anderen zu quälen. Calum hatte sich auf einem der Bäume versteckt, um seinen Gefährten ein Schutzschild erbauen zu können. Luke war immer noch unsichtbar und konnte die Werwölfe gefahrlos angreifen. Jedoch hatten es nicht alle so einfach. Weil Zayn, Danielle, Michael und Harry keine Fähigkeit zum Kämpfen besaßen mussten sie ihre Hände und Füße benutzen. Die Werwölfe durchdrangen manchmal die Schutzschilder, die Calum erbaute, weil er sich nicht gleichzeitig auf alle konzentrieren konnte.
Doch etwas ließ ihn sofort vom Baum herunterspringen. Es waren Ashton und Liann. Ashton hatte wieder seine unmenschliche Form angenommen und wütete über Liann. Sie versuchte sich zu verteidigen, zu schützen, doch nichts passierte. Ihre Kraft funktionierte nicht. Sie rannte vor ihm weg, versteckte sich hinter bäumen und wich so gut es ging aus. "Ashton!", schrie der Braunhaarige und bekam nur im Hintergrund mit, wie seine Freunde sich von den Werwölfwn abwendeten und zu ihm schauten. Jedoch mussten sie sich schnell wieder auf den Feind konzentrieren und kämpften deshalb nun ohne Schutzschild weiter.
Ashton riss einen der Bäume aus der Erde und warf ihn auf Liann, welche aus dem Weg sprang, doch ihr Fuß blieb unter der dicken Eiche eingeklemmt. Sie schrie vor Schmerz und versuchte sich schnell zu befreien, weil Ashton auf sie zu kam. "Ashton!", schrie Calum erneut und stellte sich vor den lockigen Jungen. Er sah verändert aus, gar nicht mehr erselbst. Und genau das verängstigte den Braunhaarigen. Er lief zu Liann und baute ein Schutzschild um sich und das Mädchen. So gut es ging half er ihr, doch es war zwecklos, denn auch seine Kräfte schienen schwächer zu werden. "Was ist hier los?", verzweifelt zog Liann an ihrem Bein und Calum versuchte das dicke Holz hochzuheben, doch es brachte nichts. Sie schienen verloren, denn das Schutzschild versagte, was Calum daran erkannte, dass vor ihnen nichts mehr flimmerte, wenn es berührt wurde. Ashton ging mit Leichtigkeit weiter auf sie zu.
Nialls Sicht
Wir hatten die Werwölfe fast besiegt. Es waren nur noch wenige die lebten oder zu mindest bei Bewusstsein waren. Doch auch wir waren schwächer geworden. Immer wieder sah ich mich verzweifelt nach Liann um, doch sie war weg. Calum war auch nicht mehr da und von Ashton war ebenfalls keine Spur. "Luke! Luke wo ist Calum?", rief ich ins Nichts und im nächsten Moment wurde der Werwolf mit dem ich kämpfte wie ein Fußball weggeworfen. "Du hast ihn auch nicht gesehen? Liann ist auch weg und Calum ist auch nicht mehr in seinem Versteck.", Luke wurde sichtbar und sah mich verzweifelt an. In dem Moment erschien hinter Ihm ein Werwolf und ich schubste Luke weg, um ihn zu schlagen. Michael tauchte neben mir auf, Sein Gesicht war etwas mit B
utbespritzt und seine Eckzähne waren rot. "Wo sind die Drei? Ashton hat sich verwandelt. Ich wollte ihn beruhigen, aber er war schon weg.", meinte Michael und brach danach einem Werwolf mit Leichtigkeit das Genick.
"Wir sollten sie suchen.", schlug ich vor und nun kamen auch Zayn, Harry, Louis und Danielle zu uns. Liam humpelte ihnen hinterher. "Sophia ist weg. Nicht tot, aber weg.", meinte er und ich nickte. In dem Moment ertönte ein schmerzerfüllter, schriller Schrei von rechts und im nächsten Moment sah ich Calum angehumpelt kommen. "Bitte helft ihr.", flüsterte er, bevor er zusammenbrach.
DU LIEST GERADE
»Lifeless Blood« || Niall Horan
FanfictionMan sagt alles hat seinen Grund. Und manchmal sorgt ein kleiner Umzug dafür, dass sich dein Leben verändert. Gekidnappt von Wesen, die man eigentlich nur aus Fabeln kennt. Gejagt von dem Bösen der Stadt, dass unaufhörlich, unerbittlich versucht d...