Lianns Sicht
"Ich dachte, du kennst meine Kraft?", etwas überrascht musterte ich ihn, doch er starrte genauso zurück. "Reine Vermutung.", erklärte er dann. "Also du kannst das Feuer beherrschen? Beeindruckend." Seine Stimme war gleichgültig, doch ich erkannte einen Hauch Angst darin. Was? Greg hatte tatsächlich Angst? Das konnte ich doch nutzen...
Die Flammen erhöhten sich durch meine Gedankenkraft und erreichten die Decke. "Ganz ruhig. Ich will dir nichts tun.", erklärte er und schritt weiter um mich. "Ich kann nichts versprechen.", zischte ich eingebildet. "Weißt du. Seitdem du ein Vampir geworden bist, bist du mutiger, dabei kannst du doch nur ein bisschen mit Feuer spielen.", seufzte er. Langsam brachte er mich zu Weißglut. "Sei verdammt noch mal Still. Du hast mir gar nichts zu sagen.", fauchte ich. Plötzlich schrie er wieder auf. Das mussten die Jungs doch hören oder nicht?! Der grelle Schrei machte mich noch wütender. Ich sah ihn an und schrie. Meine Augen waren geöffnet und ich konnte es sehen. Das Feuer.
Er wurde wie Luft aus meinem Mund geschleudert, direkt gegen Greg. Seine Augen weiteten sich vor Schock, bevor das Feuer auf ihn traf. Wieder riss die Tür auf, doch ich ignorierte es. Ich war noch lange nicht fertig mit ihm. Er sollte büßen für das, was er getan hatte. Für den Schmerz den er mir zugefügt hatte. Für den Tod meiner Eltern.
Nachdem ich zu Ende geschrien hatte, stampfte ich mit dem einen Fuß auf den Boden und erzeugte somit einen riesigen Spalt im Boden. Es wunderte mich, dass unter uns kein Apartment war, aber in dem Moment war es mir egal. Greg fiel hinein und ich schrie erneut. Wieder breitete sich das Feuer aus, zusätzlich dachte ich an einen schlimmes sturm und dies gelang mir. "Was machst du da?! Wo ist Nik?!", schrie Liam mir entgegen. "Nik ist Greg.", zischte ich und schleuderte nun Unmengen Wassermengen in die Grube. "Warte was?! Greg ist Nik? Nik ist Greg?", wiederholte Louis und Zayn verstand. "Lou.", er nickte in Richtung Flur und Louis verschwand nickend. "Wo ist er?", fragte dann Liam. Ich musste nicht antworten. Er wusste es eh.
Das Wasser war mittlerweile aus der Grube herausgesickert und Greg war weg. "Er ist weg.", ich zwinkerte ein paar Mal und sah dann zu den Anderen. "Wie geht es Niall?", ich sah die Beiden an und ihre Blicke galten sofort dem Boden. "Solange wir nicht Wissen, was Greg gemacht hat, können wir ihm nicht helfen.", erklärte Liam und kratzte sich am Hinterkopf. Ich dachte etwas nach.
"Kann man mit Wasser eigentlich heilen?", ich sah die Beiden grinsend an und eine Kugel Wasser schwebte über meiner Hand. "Du kannst es versuchen. Auch, wenn ich nicht glau-", weiter hörte ich Zayn nicht zu und "ging" zu Niall ins Zimmer. Ich sah wie er immer noch verkrampft auf dem Bett lag und immer wieder schrie. Kurz blickte ich zu Harry, der mich verwirrt ansah. Dann ging ich mit der Wasserblase auf Niall zu. "Wo tut es weh?", fragte ich ruhig und setzte mich neben ihn aufs Bett. "Zayn hat gesagt, dass es hier ist.", Harry zeigte auf einige Stellen und ich nickte.
Meine Hände wurden von dem Wasser umgeben, wie man es aus diesen Zeichentrickserien "Avatar" kannte und ich fuhr leicht über die Stellen. Ich zog es an seinen Unterarmen entlang, fuhr über seine Brust hin zu seinem Bauch. Mit der Zeit entspannte sich Nialls Gesicht ein wenig. "Danke.", flüsterte er schließlich und setzte sich auf. "Ich wusste es würde funktionieren.", meinte ich bloß Schulterzuckend. "Woher?" "Weil Harry auch Heilkräfte besitzt, also kann ich ja auch welche haben.", grinste ich, bevor ich stürmisch in eine herzliche Umarmung von Niall gezogen wurde. Ich erwiderte sie und wieder machte sich dieses Kribbeln bemerkbar. "Danke.", grinste er noch mal und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich schmolz praktisch dahin. Was machte er bloß mit mir? Es war unglaublich. Und selbst, wenn ich es nicht wahrhaben wollte, ich hatte mich so was von und unwiderruflich in Niall verliebt. In den Jungen, der mich bei unserer ersten Begegnung töten wollte. Den Jungen, der mich weg haben wollte. Und jetzt war er der liebevollste Junge den ich kannte und war immer für mich da. Schon komisch. Ich fragte mich, was wohl passiert war, während der Zeit.
"Lili können wir reden?", fragte plötzlich Hazza und ich sah auf. "Lili? Du musst glaub ich noch mal überlegen!", grinste ich und löste mich von Niall. "Nö. Früher hab ich dich auch immer so genannt, weißt du noch? Ich hab mich grad daran erinnert!", grinste er zurück. "Warum das denn?", hakte ich nach. " Die Szene gerade, wie du Niall umarmt hast, hat mich an unseren Abschied erinnert, weißt du noch?", er lächelte weiter. Die Erinnerungen kamen wieder.
Flashback
"Haz?", ich sah zu dem mittlerweile Ex-Freund meiner Schwester hoch. Er war gut zwei Köpfe größer als ich, aber das hatte mir noch nie etwas ausgemacht! Er war abgesehen von Rose und Diana mein bester Freund und das würde er immer bleiben. "Lili?", ich hasste diesen Spitznamen, aber trotzdem schossen mir die Tränen in die Augen. Nur er durfte mich so nennen und nur er tat es. Ich würde diesen Spitznamen nie wieder hören können! "Versprich mir... dass wir immer beste Freunde bleiben und dass du mich immer beschützt, ok?", ich sah in seine smaragdgrünen Augen. Sie waren wie meine mit Tränen gefüllt. "Versprochen, Lili. Ich werde dich unglaublich vermissen.", flüsterte er heiser und zog mich in eine Umarmung. Ich schmiegte meinen Kopf in seine muskulöse Brust und schlang meine Arme um seinen Körper. Er tat dasselbe und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Er würde immer mein Hazza bleiben. Mein bester Freund. Der Junge, der mich immer zum Lachen brachte und dem ich alles anvertrauen konnte. Damals als ich 13 Jahre alt war, war er der Einzige, der wusste, dass ich mit Felix aus der 7ten zusammen war. "Harry?", ich sah mit tränenverschmiertem Gesicht zu ihm hoch, immer noch eng an ihn gepresst. "Hmm?", eine Träne floss seine Wange runter. "Warum hast du mit Elli Schluss gemacht?", ich nuschelte, aber er verstand es trotzdem. "Das sag ich dir, wenn du älter bist, versprochen!", lächelte er und ich nickte. Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Wange bevor er sich umdrehte und ging. Die letzten Worte, bevor er das Zimmer verließ waren:
"Ich liebe dich, Lili. Vergiss das nie."
Flashback Ende
"Lili??", Hazzas Hände fuchtelten vor meinem Gesicht rum. Ich spürte, wie mir eine Träne die Wange runter lief und ich wischte sie schnell weg. "Ja, ich erinnere Mich. Und ich erinnere mich auch, dass du mir sagen wolltest, warum du mit Elli Schluss gemacht hast, wenn ich älter bin. Und wie du mir versprochen hast, dass wir beste Freunde bleiben. Alsoo... Warum hast du mit ihr Schluss gemacht?", mein neugieriger Blick durchbohrte ihn und er seufzte. "Auch wenn ich Schluss gemacht hab, war es ihre Schuld. Sie hat.. Ich hab sie knutschend mit Zac erwischt.", schnell wich er meinem Blick aus. Mein Mund klappte auf. Mit Zac?! Dem Austauschschüler aus Deutschland?? O mein Gott. "Das tut mir Leid.", flüsterte ich dann. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich hatte immer ihm die Schuld gegeben, dabei war er gar nicht Schuld.
"Müssen wir nicht hier weg??", mischte sich plötzlich Niall ein. Ich schüttelte den Kopf. "Nik war Greg.", erklärte ich schlicht und sein Mund klappte wie meiner vorhin auf. "Wo ist er jetzt?", hakte er nach. "Weg.", rief Zayn fröhlich. "Wohin?", fragte Niall weiter. "Was weiß ich. Ich hab nur gesehen, wie Liann geschrien hat und Feuer aus ihrem Mund kam und sie ihn danach in einer Grube gefangen hat und ihn wahrscheinlich verbrannt hat. Danach hat sie ihn gleich noch ertrinken lassen.", überlegte Zayn. "Okeey?"
Auf einmal empfing mich der Hunger und ich stand auf. "Ich hab hunger.", gab ich bekannt und schon kamen Liam und Louis rein. Mit "Essen". Also mit Blut und so was eben. Ich schlang alles angeekelt herunter und trank dann einen gefühlten Liter Wasser. "Wow Lili!", lachte Haz. "Ey! Ich hab gesagt, du sollst mich nicht so nennen!" "Hast du gar nicht!" "Trotzdem! Ich hasse diesen Spitznamen.", gespielt beleidigt wendete ich mich ab. Ich wurde von hinten umarmt, doch ich blieb Sturr. "Ach komm. Du kannst mir nicht böse sein, Lili.", mit einem Grinsen gab Haz mir einen Kuss auf die Wange und ich lächelte. "Stimmt.", ich drehte mich um und sah gerade noch, wie Niall das Zimmer verließ, dicht gefolgt von Zayn. Was war los?
DU LIEST GERADE
»Lifeless Blood« || Niall Horan
FanfictionMan sagt alles hat seinen Grund. Und manchmal sorgt ein kleiner Umzug dafür, dass sich dein Leben verändert. Gekidnappt von Wesen, die man eigentlich nur aus Fabeln kennt. Gejagt von dem Bösen der Stadt, dass unaufhörlich, unerbittlich versucht d...