[13]

1.1K 63 0
                                    

Lianns Sicht

Was sollte ich sagen? Ich mochte es, wenn er meine Hand hielt und ich wollte es auch, er durfte es auch, aber ich hatte immer dieses verfickte Kribbeln und das machte mir Angst. Denn ich war definitiv NICHT in ihn verliebt. Vielleicht war das auch so ein Nebeneffekt, weil er mich verwandelt hatte? "Liann?", Niall musterte mich besorgt. Anscheinend hatte ich sehr, sehr lange nachgedacht. "Ich... Es ist mir irgendwie unangenehm.", kaum hatte ich den Satz gesagt, stürmte ich in mein Zimmer. Ich war ja so ein Assi! Ich machte alles falsch! Erst zog ich einfach so in diese beschissene Stadt, dann ließ ich mich auch noch Kidnappen und danach zerstörte ich eine Freundschaft! Jap, definitiv Assi!

"Süße, warum weinst du?", Zayn kam rein und musterte mich mit seinen strahlenden roten Augen. Erst jetzt fiel mir auf, dass das Licht aus war, doch Zayn schaltete es an. "N-Nur so.", schniefte ich und legte mich auf den Bauch um in mein Kissen zu schluchzen. "Süße, man weint nicht einfach so! Was ist denn los?", ich spürte wie sich die Matratze senkte und kurz danach streichelte seine Hand beruhigend über meinen Rücken. "Alles was ich mache ist falsch! Ich vermassel es immer!", nuschelte ich ins Kissen. Zayn lachte laut. "Was machst du denn bitte Falsch? Du hast Haz und Lou zusammen gebracht! Damit hast du nicht nur sie, sondern auch mich glücklich gemacht! Es war nicht gerade leicht jeden Tag sexistische Gedanken von ihnen hören zu müssen, wenn man eine Freundin hat!", grinste er. "A-Aber bei mir. B-Bei mir vermassel ich es!", schluchzte ich. "Warte.. Bist du etwa verliebt? Wer ist es, Süße?!", ich spürte seinen neugierigen Blick auf mir. "Ich bin nicht verliebt!", das kam jetzt ein bisschen zu patzig. "Wenn du meinst.... Ist es Liam?", ich sah wütend auf und musste feststellen, dass er schief grinste, was mich noch wütender machte. Prombt fing die Erde an zu beben. Scheiß Vampirkräfte!

Plötzlich kamen die Andern reingestürmt. "Alles in Ordnung?", fragte Liam und sah in mein verweintes Gesicht. Schnell stand ich auf und lief ihm Vampir-Style weg, während ich Zayn noch sagen hörte: "Sie ist nur etwas überfordert mit der Situation.

Zayns Sicht

Verarsch uns nicht, Malik!... Wo ist mein BooBear??- Haz

Zaaayn!... Was Harry wohl denkt?- Lou

Wir reden gleich ok?-Li

WENN DU IHR AUCH NUR EINEN FINGER KRÜMMST, DANN...- Ni

Erschrocken fuhr ich zusammen. Nialls Gedanken waren echt heftig. So wütend war er gedanklich nie! Oder fast nie! Schnell ging ich und sah, wie Liam mir folgte. Wir gingen in mein Zimmer und ich setzte mich aufs Bett. "Was ist mit Liann los?", fragte er besorgt. Er war eben schon immer ein Daddy. "Ich weiß nicht. Sie meint, sei macht alles falsch!", erklärte ich nur. "Hmm. Sie scheint wirklich überfordert mit der Situation oder?", entgegnete Li nachdenklich. "Kann sein. Aber ich glaube wir waren früher alle so! Es ist ja schon ziemlich hart, so ein Vampir zu sein. Es ist eben neu.", seufzte ich. "Da hast du recht." Wir wechselten das Thema und spielten FIFA.

Nachdem ich- wie immer -gewonnen hatte, lief ich rüber zu Niall. Mir gingen seine Gedanken einfach nicht aus dem Kopf. Als ich reinkam flogen mir tausende Gedanken entgegen:

Warum kann ich sie jetzt nicht trösten?

Mag sie mich?

Warum will sie nicht meine Hand halten?

Ich bin so ein Arsch!

Ich mach' immer alles falsch!

Was, wenn sie mich auch liebt?

Sie liebt mich eh nicht!

Sie steht auf Harry!!

Warum muss Harry immer glücklich sein?

Ich will auch!

Was hab ich, was Harry nicht hat?

Er war doch nicht etwa eifersüchtig auf Harry? Der war doch mit Lou zusammen! "Niall? Bist du eifersüchtig auf Harry?", ich fragte wie immer ruhig, da ich nicht wollte, dass er mich elektroschockte. "Nein, warum auch! Ich bin nicht in Lou verliebt!", lachte er. "Ich meine wegen Liann.", sofort verkrampfte er und seine Augen wurden weiß. Scheiße! "Was schleichst du dich in meine Gedanken!", schrie er wütend. Mist, mist mist! Wütend stand er auf. Warum konnte ich jetzt nicht Lou sein?! "Niall, Bi- AAAHhh!", schon durchfuhren mich tausende Stromschläge und ich fiel auf den Boden. Womit hatte ich das verdient? Der Schmerz breitete sich aus und brachte mich zum Zucken. Er war unerträglich! "Niall! Niall hör auf!!", schrie plötzlich Liann, doch Niall war in einer Starre. Hinter ihr waren Liam und die Andern. Ich sah hilfesuchend zu ihnen. Wieder durchfuhr mich ein Stromschlag. Warum?

Ich sah, dass Lou versuchte ihn zu lähmen, doch er war nicht so stark wie Niall und dieser konnte es geschickt abblocken oder wie auch immer er das machte. Der Schmerz verschwand halb und ich sah dankend zu Harry, der mich weich musterte. "Niall.", Liams Stimme war beruhigend und einklängig. "Niall, lass Zayn in Ruhe. Er hat Schmerzen. Er ist dein Freund. Tu ihm das nicht an.", sagte Li ruhig. Doch Liann war da auf anderen Gedanken, sie war wütend, das sah man in ihren Augen. Wütend auf Niall, der mir weh tat.

Mit einem gewaltigen Beben fiel Niall um und war kurz abgelenkt, sodass ich schnell fliehen konnte. Ich lief zu den Andern. Wieder hörte ich Nialls Gedanken.

Zayn, das tut mir unglaublich Leid! Ich... ich wollte das nicht! Ich war wütend, es tut mir Leid!

"Schon gut.", sagte ich, so, dass er es hören konnte, während die Jungs und Liann uns nur verwirrt anstarrten. Ich lächelte bloß und ging dann, gefolgt von Liam.

"Was war das?!", fragte er, als wir erneut in meinem Zimmer waren. "Ich hab eine unangebrachte Frage gestellt.", meinte ich bloß Schulter zuckend. "Was hast du gefragt, dass er so ausflippt?", hakte Liam misstrauisch nach. "Nichts. Ich will das nicht sagen, bevor ich die Antwort nicht weiß.", erklärte ich und er nickte. "Essen?", fragte er dann grinsend und ich nickte. Zusammen liefen wir los und gingen in den Wald. Wir suchten uns ein paar Rehe, töteten sie und gingen dann wieder zum Hotel. Reh war ehrlich gesagt, abgesehen von Chicken, mein Lieblingsessen! Das Blut war einfach schmackhaft, wenn ihr versteht! Ni, Haz, Lou und Liann stellten wir auch was hin. Man, ich brauchte echt einen Spitznamen für sie außer Süße!

Nachdem alle gegessen hatten und Liann danach erstmal drei Gläser Wasser getrunken hatte, setzten wir uns alle zusammen vor den Fernseher. Liann saß zwischen mir und Haz. Lou auf Hazza's Schoß und Niall und Liam auf dem Boden, weil die Couch zu klein war. Erst sahen wir uns 'How i met your Mother' an. Doch nach einiger Zeit schalteten wir ziellos durch die Kanäle, bis wir bei einer Nachrichtenshow hängen blieben. Liann bestand darauf. Auch die Miene von Haz veränderte sich schlagartig in Geschockt.

"Ein Schneerutsch in den Alpen Österreichs sorgte für einen ziemlichen Schreck. Es ist noch unklar wie viele Menschen unter dem Schnee begraben wurden, doch bis jetzt konnten erst 5 von schätzungsweise 30 gefunden werden. Fünf Suchtrupps sind seit heute Morgen 11 Uhr mit ihren Hunden unterwegs, doch es gibt keine große Hoffnung mehr. Wir schalten jetzt zu zwei Mädchen, die noch rechtzeitig geborgen werden konnten.-", meinte die Reporterin und danach wurden Zwillinge eingeblendet. Sie hatten beide blaue Augen und blonde Haare, doch die eine hatte ein Muttermal am Auge. "Es war richtig schrecklich. Unsere Eltern sind noch da! Wir waren gerade am Skifahren, als wir plötzlich ein lautes Donnern hörten. Diana und ich waren gerade auf einer anderen Piste als Mum und Dad und dann kam plötzlich ganz viel Schnee runter...", das Mädchen schniefte und Diana nahm sie in den Arm. "Bitte finden sie sie!", schluchzte jetzt auch Diana.

"Haz!", schrie Liann und Hazza schaute genauso geschockt zurück. "Was ist los?", fragte Lou und sah die Beiden besorgt an. "Das waren meine früheren besten Freundinnen bevor ich umgezogen bin! Ihre Eltern könnten sterben! Ich muss zu ihnen!", Lianns Stimme bebte und ich konnte die Tränen in ihren Augen sehen. "Das geht nicht! Sie sind doch am Leben! Wir können jetzt nicht hier Weg! Greg wartet bestimmt auf uns! Keine Angst, du wirst sie wiedersehen, versprochen!", meinte Liam und nahm sie in den Arm. Schniefend nickte sie.

»Lifeless Blood« || Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt