Lianns Sicht
"Babe? Babe wach auf, wir müssen weiter!", flüsterte eine wunderschöne Stimme in mein Ohr und ich schlug die Augen auf. "Gut geschlafen?", grinste Niall. Warte... hatte er mich Babe genannt. Das war das erste Mal, dass er mich babe nannte!! "Super.", ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und stand von ihm auf. Er setzte sich ebenfalls auf und verzog einmal schmerzerfüllt das Gesicht. "Tut es sehr weh?", fragte ich. "Es geht.... Ok es ist unerträglich aber wir müssen wieder nach New York oder so. Dahin wo uns niemand findet, wenn wir hier in Horror Town bleiben, werden wir das nicht überleben.", erklärte er.
"Wir können doch nicht immer weglaufen. Wo sind eigentlich Liam und Zayn?", ich sah zu Louis und Harry, die gerade miteinander beschäftigt waren, sich dann aber lösten. "Zayn ist bei Perrie, er will sie überreden mitzukommen, eine Heilerin wäre gar nicht so schlecht und Liam ist bei Josh um noch Medikamente für Niall zu holen.", erklärte Lou. "Wer ist Perrie?", fragte ich verwirrt. "Sie ist Zayns Freundin. Ich weiß du kannst innere Wunden heilen, aber sie kann auch das heilen, was Niall passiert ist und deshalb brauchen wir sie auch unbedingt, denn das wird nicht die letzte Verletzung sein, wenn wir tatsächlich kämpfen wollen.", sagte Haz und ich nickte.
"Aber hier können wir erst Mal nicht bleiben. Niall muss erstmal zu Kräften kommen, ich schlage vor wir gehen nach Holmes Chapel.", mischte sich Liam ein, der gerade mit Medikamenten in Vampirgeschwindigkeit rein kam. "Schlechte Idee. Ich sage wir gehen nach Bradford. Dort kennen Zayn und ich viele Vampire. Wir müssen eine Armee audbauen. Alleine können wir das jedenfalls nicht schaffen.", Perrie nickte uns zu. "In Holmes Chapel sind ebenfalls viele, sehr erfahrene und besondere Vampire, wie Fiona. Sie kann sich unsichtbar machen.", erzählte Harry und ich sah ihn mit funkelnden Augen an. "Fiona lebt?", fragte ich ungläubig.
"Jonas konnte sie zurück holen, er war damals schon ein Vampir.Ich hab es erst letztes Jahr erfahren. Er ist sehr stark. Könnte auch hilfreich sein.", Harry sah wieder in die Runde. "Wie wäre es wenn wir auch welche aus Irland mitnehmen. Ich habe dort viele Kontakte. Calum ist von Dort. Luke könnte ich auch zu uns holen. Die Beiden haben dieselbe Kraft wie ich. Ein paar mehr Elektroschocker wären hilfreich.", fügte Niall hinzu.
Nun kam ich auch mal zu Wort. "Wie wäre es, wenn wir uns Aufteilen. Jeder geht in seine Heimatstadt und trommelt so viele Vampire wie möglich zusammen. Wenn wir genug haben, treffen wir uns auf dem Big Ben. Ich gehe mit Niall um ihn zu unterstützen. Perrie mit Zayn. Louis mit Harry und Liam mit Danielle, ja ich kenne ihren Namen.", beendete ich meinen Vorschlag und alle nickten.
"Gut, wann treffen wir uns da? Was passiert wenn wir angegriffen werden?", fragte Liam, der überraschenderweise nicht gefragt hatte, woher ich seine Freundin kannte. "In zwei Monaten. Wir laufen, wie immer, weg. Unsere Kräfte müssen gespart werden. Niemand wird unnötig getötet, das macht sie nur aggresiver.", sagte Niall. "Ok. Aber wir müssen vorsichtig sein. Wir brechen noch heute auf. Um Elf Uhr. Dann ist es noch ruhig. Sie kommen eigentlich erst um Mitternacht. Lili, wenn du du Greg oder andere Skelette siehstm dann wird abgebrochen und wir gehen wann anders los. Es muss alles klappen.", sagte Harry ernst und ich nickte. "Wenn ich ihn sehe, dann sage ich euch bescheid.", wiederholte ich. "Ok. Bereit?", fragte ich ernst in die Runde. "Bereit.", kam es von allen zurück.
"Warte.", warf dann jemand fremdes ein. Es war ein Mädchen. Sie hatte braune Locken und braune Augen. Irgendwie sah sie ausländisch aus, aber sie war wunderschön. "Wäre es nicht besser, wenn wir alle zusammen gehen? Es wird zwar länger dauern, aber wir haben Zeit. Und außerdem sind wir dann stärker. Was ist wenn die Werwölfe hiervon Wind bekommen, dann können wir uns besser verteidigen.", erklärte sie. "Stimmt, Dani. Dann lasst uns lieber zusammen gehen, ok?", meinte Liam und die Mehrheit gewann. "Du bist also Danielle. Nett, dich kennen zu lernen.", lächelte ich. "Sag ruhig Dani. Mein Gott es reden so viele Vampire über deine Fähigkeiten und dich! Sie werden dir alle Folgen.", meinte sie und ich wurde rot. "Und viele Männer werden dich haben wollen.", fügte sie lachend hinzu. "Dann können sie gleich zu den Werwölfen laufen, denn ich bin ihr Freund.", mischte sich Niall ernst ein, nahm meine Hand und küsste mich demonstrativ, was ich erwiderte.
"Ok ok, schon verstanden. Was besitzt ihr eigentlich für Fähigkeiten?", fragte sie in die Runde. "Du weißt meine Babe. Ich kann in die Zukunft sehen.", lachte Liam. "Gedanken lesen.", schloss sich Zayn an. "Gefühle beeinflussen.", meinte Harry und wackelte mit den Augenbrauen, was mich zum Lachen brachte. "Elektroschocken.", entgegnete Niall. "Ja ich glaube meine Kraft weißt du.", grinste ich verlegen. "Heilen, ne?", lachte Perrie. "Na zum Schluss kommt eh das Beste. Ich kann dich Lähmen.", grinste Louis gewinnerisch und wackelte auch mit den Augenbrauen, was mich wieder zum Lachen brachte. "Schick. Also sind hier viele starke Vampire neben mir. Und ich kann Menschen und Werwölfe nur mit Blicken das Genick brechen, schade... Ne scherz. Ich kann euch einfach unerträgliche Schmerzen zufügen.", grinste sie. "Ook. Ich glaube wir sollten los?", meinte ich in die Runde und jeder nickte.
Möge der Kampf beginnen.
DU LIEST GERADE
»Lifeless Blood« || Niall Horan
FanficMan sagt alles hat seinen Grund. Und manchmal sorgt ein kleiner Umzug dafür, dass sich dein Leben verändert. Gekidnappt von Wesen, die man eigentlich nur aus Fabeln kennt. Gejagt von dem Bösen der Stadt, dass unaufhörlich, unerbittlich versucht d...