Zayns Sicht
Ich hatte nicht umsonst "Ach du Kacke" gesagt, denn ich hatte Harrys Gedanken gehört und er war sehr... eifersüchtig. Noch dazu sah selbst ich ein, dass Ashton den perfekten Körper hatte und Harry verglich sich ununterbrochen mit ihm. Er dachte, dass Ashton viel schönere Locken hatte und seine Augen viel grüner waren. Er sagte sich selbst, dass Ashton warscheinlich der perfekte Freund war und Louis nur mit ihm zusammen war um sich abzulenken.
Scheiße warum würde Louis auch mich lieben??
War sein letzter Gedanke, bevor ich ihn aus dem Zimmer stürmen sah. Leila lag inzwischen in ihrem Bett und wir hatten uns ein wenig mit den Fremden unterhalten. Calum hatte eine beeindruckende Kraft. Er konnte uns schützen mit einem unsichtbaren Kraftfeld, dass er um uns baute. Luke konnte sich unsichtbar machen, Michael hatte dieselbe Fähigkeit wie Perrie sie gehabt hatte. Er konnte äußere sowie innere Wunden heilen, sofern sie nicht zu groß waren. Ashton war ein starker Vampir. Seine Stärke war enorm.
Nialls Sicht
Ich machte mir Sorgen um Liann und Harry. Um Liann, weil es wirklich schlimm sein musste, seine Schwester zu sehen, wie sie in einen Vampir verwandelt wurde, vorallem, wenn man die Schmerzen kannte. Um Harry machte ich mir Sorgen, weil er seit Ashtons Ankunft eifersüchtig zu sein schien aber andererseits total traurig. Ich kannte ihn und machte mir Sorgen, dass er sich einredete, dass Louis ihn nicht liebte. Vorsichtig ließ ich von Liann ab, weil wir im Gästebett lagen und sie auf meiner Brust eingeschlafen war. Sofort verstärkte sich ihr Griff um mich und ich lächelte. "Lili bitte ich muss mit Harry reden.", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Glaubst du auch, dass er eifersüchtig ist?", fragte sie und öffnete ihre Augen, sodass ich in ein strahlendes rot-orange sah, dass gold funkelte. "Deshalb wollte ich zu ihm.", gestand ich.
"Ich komm mit.", meinte sie und wir gingen Händchen haltend zum Bad indem er sich verbarrikadiert hatte. Louis war davor eingeschlafen, weil er wohl versucht hatte mit Harry zu reden. "Harry?", fragte Liann leise und klopfte an die Tür. Man hörte nur ein Klacken und schnell gingen wir rein und schlossen ab. Harry kauerte vor der Badewanne und weinte. "Hey, was ist denn los?", ich kniete mich mit Liann zu ihm runter und legte meine Hand auf sein Knie. "Was wenn Louis mich gar nicht liebt?? Habt ihr gesehen, wie er Ashton angeguckt hat? So richtig verliebt und mich nicht. Ich bin auch gar nicht so hübsch wie Ashton! U-Und er ist so stark und groß und...",Harry schniefte traurig und schluchzte. "Louis liebt dich Harry, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Hör auf immer an dir selbst zu zweifeln! Er schläft gerade vor der Tür, weil er nicht mit dir reden kann und glücklich sah er nicht wirklich aus!", erklärte meine Freundin und ich sah sie lächelnd an. Sie war so hübsch und- "Niall hör auf mich anzustarren!", lachte sie und auch Harry musste grinsen, als ich rot wurde.
"Harry?", hörte man dann Louis' Stimme von draußen und Haz sah uns verzweifelt an. "Geh.", flüsterte ich und er nickte leicht, bevor er aufstand und das Bad verließ. "Er ist süß, aber er zweifelt zu viel an sich.", murmelte Liann. "Wäre Harry nicht mit Louis zusammen, dann wäre ich jetzt eifersüchtig.", lachte ich und sie boxte mich leicht, sodass ich das Gleichgewicht verlor und auf den Boden knallte. "Ey!", schmollte ich und lehnte mich an die Badewanne. "Soorry.", grinste sie und setzte sich auf meinen Schoß. Lächelnd legte sie ihre Hände in meinen Nacken und ich meine Hände auf ihre Hüften. Grinsend küsste sie mich und ich erwiderte. Wir küssten uns nicht so lange, weil Luke reinkam. "Wow. Kein Sex in diesem Bad ok?", lachte er.
Ich sah ihn böse an. Er kam mir von Anfang an unsympathisch vor. "Ist ja nicht so, dass es dein Bad ist.", antwortete ich bissig und Liann sah mich verwirrt an, während wir aufstanden. "Aber das meiner Schwester.", antwortete er. "Die du nach 20 Jahren das erste Mal siehst.", knurrte ich. "Wow ganz ruhig.", lachte Luke und hob abwehrend die Hände. "Ich bin ruhig.", zischte ich und ging mit Liann an der Hand. "Was war das denn?", fragte sie verwirrt. "Ich mag ihn nicht. Er ist unsympathisch, vorlaut und tut so als wäre er der Chef.", murmelte ich. "Außerdem könnte er uns heimlich bei sonst was beobachten, er kann sich ja unsichtbar machen und zutrauen würde ich es ihm in jedem Fall.", fügte ich hinzu.
"Lernen wir ihn erst mal kennen okey, Honey?", fragte sie, als wir im Zimmer waren. "Mhh. Ich mags wenn du mich Honey nennst.", summte ich und küsste sie. Sie grinste in den Kuss und wir wanderten knutschend zum Bett. "Mein Gott, Leute!", schrie plötzlich Zayn und ich erinnerte mich, dass er mit uns das Zimmer teilte. "Sorry.", murmelten wir Beide synchron und er nickte wissend. "Niall wird bei dem Namen Honey ganz wild.", lachte Liann plötzlich und Zayn stimmte mit ein. Ich wusste nicht warum, aber es war wirklich witzig, vorallem weil sie mir noch in die Wange gekniffen hatte, wie Omas es immer machen.
DU LIEST GERADE
»Lifeless Blood« || Niall Horan
FanfictionMan sagt alles hat seinen Grund. Und manchmal sorgt ein kleiner Umzug dafür, dass sich dein Leben verändert. Gekidnappt von Wesen, die man eigentlich nur aus Fabeln kennt. Gejagt von dem Bösen der Stadt, dass unaufhörlich, unerbittlich versucht d...