{20}

1K 66 10
                                    

Nialls Sicht

Ich war der glücklichste Mensch- tschuldige Vampir den es gab! Denn ich war endlich mit Liann zusammen! Naja, was hieß endlich, wir kannten uns erst seit zwei Wochen, aber trotzdem war es schlimm ohne sie gewesen! Wir Beide saßen gerade auf meinem Bett und zockten FIFA, ja ich weiß echt komisch, da sich Harry und Louis gerade nebenan wahrscheinlich abschleckten, aber wir hatten eher eine Kumpelhafte Beziehung und das war für mich. Oook, eigentlich fand ich es nicht so gut. Ja, ich hätte wahrscheinlich glücklich sein sollen, sie überhaupt zu haben und mich damit zufrieden geben sollen, aber ich war halt ein Perfektionist und ich wollte eine perfekte Beziehung!

"Liann?", fragte ich sie also. Noch nicht mal einen Spitznamen hatte ich ihr gegeben, wie "Schatz" oder "Hase" oder was weiß ich was. Sie sah hoch und ihre wunderschönen Augen blickten zu mir. "Warum haben wir nicht so eine Beziehung wie Louis und Harry? Ich meine sie küssen sich, ok wir machen das auch, aber ich meine sie Kuscheln zusammen, haben sich Spitznamen gegeben und so. Warum machen wir das nicht.", toll 5 Tage zusammen und sofort der erste Streit... "Also willst du Sex?", fragte sie direkt und ich schüttelte schnell den Kopf. "Nein! Ich fänd es nur schön, wenn wir ein bisschen mehr... naja Zuneigung zeigen würden.", versuchte ich zu erklären. "Ich will es aber langsam angehen.", sagte sie schon etwas bissiger. "Du bist aber nicht der Einzige in der Beziehung!", stellte ich fest. "Ohoo jetzt bin ich also auch noch ein Kerl?!", wütend stand sie auf.

"So war das doch gar nicht gemeint!", kreischte ich und dachte mir echt, dass es unmöglich war, dass ich der Junge in der Beziehung sein konnte. "Schrei mich nicht an!", zischte Liann und deutete drohend auf mich. "Ohh, was willst du schon machen? Einen Kieselstein nach mir werfen?!", scherzte ich. Dumme Idee. "Weißt du was, wenn du Sex willst, dann masturbier gefälligst in der Dusche! Deine Ex-Freundin macht das nämlich nicht!", brüllte sie. Jap, ich war die Frau! "Darauf wollte ich doch gar nicht- Ex-Freundin??", auf einmal bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Wollte sie jetzt ernsthaft, wegen einem kleinen Streit Schluss machen? Wegen so einer Sache? "Ja. EX-FREUNDIN.", damit ging sie und knallte die Tür, während ich aufs Bett sackte. Es war Vorbei. Sie hatte Schluss gemacht. Einen Strich durch die Rechnung gezogen. Mich verlassen.

Und in den fünf Tagen, die wir zusammen waren, hatten wir nichts schönes gemacht. Wir saßen nur auf dem Sofa oder auf dem Bett, redeten oder zockten. Manchmal waren wir zur Blumenwiese gelaufen, doch wir hatten nichts zusammen unternommen. Spaß hatten wir gehabt, das war klar. Wir hatten noch nicht einmal zusammen in einem Bett gelegen und einfach nur gekuschelt. Langsam wurde mir klar, was gerade wirklich passiert war. Ich war allein und hatte sie verloren. Wegen einem verfickten Satz, den ich falsch formuliert hatte. Ich wollte sie zurück. Wie von selbst stand ich auf und lief zu ihrem Zimmer. Ohne anzuklopfen ging ich rein.

"Liann, bitte, können wir nicht noch mal darüber reden? Müssen wir uns gleich deswegen trennen?", fragte ich gekränkt und schwach. "Es ist nicht nur deswegen! Du machst gar nichts mit mir! Wir zocken immer nur, dass ist keine Beziehung, das ist Freundschaft und jetzt haben wir sie wieder!", meinte sie. "Jetzt ist es also meine Schuld??! Ich hab dich immer gefragt, ob wir was anderes machen wollen, aber du hast "Nein" gesagt!", genervt lehnte ich mich an die Wand. "Wann hast du das gesagt?!", sie betonte jedes Wort und schon schrien wir uns wieder an. "Weißt du was, vielleicht war es ja gut, dass du Schluss gemacht hast! Du kannst einfach nicht einsehen, dass du was falsch gemacht hast!" "Natürlich kann ich das! Du kannst das nicht!", brüllte sie zurück. Ein Wunder, dass die Jungs noch nicht kamen. "Oh, ja klar! Du gibst immer mir die Schuld!", meine Stimme ging eine Oktave höher. "Weil es deine Schuld ist!", fauchte sie. "Toll, jetzt hast du auch noch unsere Freundschaft zerstört! Schön gemacht, Liann!", zischte ich. "Halt doch die Klappe, Niall! Dich brauch ich auch nicht!", das tat weh. Mein sowieso schon sehr zersplittertes Herz, brach jetzt ganz kaputt. "Hau schon ab, Los!", schrie sie. "Mach ich jetzt auch!", schrie ich zurück und verschwand.

"Mein Gott Niall, was war das?", fragte plötzlich Harry hinter mir. "Liann hat unsere Beziehung zerstört!", fauchte ich. "Du... Liann... Was?!", stotterte Harry. Hinter ihm waren die Andern. "Aber Liann liebt dich!", meinte Zayn verwirrt. "Fragt sie doch selbst und nervt nicht!", zischte ich jedoch nur und lief in den Wald. Ich war so wütend, ich musste jetzt erst mal was kaputt machen.

Harrys Sicht

Was war bloß passiert?! Ich hatte nur den letzten Teil mitbekommen und da hatten sie sich echt nicht nett benommen. Kopfschüttelnd lief ich mit Liam zu Liann, während Boobear und Zayn zu Niall eilten. "Liann. Liann mach bitte die Tür auf.", ich klopfte an die Tür, doch keine Antwort. Ich seufzte und schlug mit einem Versuch die Tür ein, danach stieg ich über sie und sah aufs Bett. Keine Liann. Ich ging zum Bad. Keine Liann. "Liann wo bist du?!", schrie ich und sah aus dem Fenster. Ich sah gerade noch, wie sie wegrannte. Das konnte doch jetzt nicht ihr Ernst sein?! "Liam, sag Zayn und Louis bescheid. Ich folge Liann.", damit sprach ich etwa acht Stockwerke aus dem Fenster und rannte ihr nach. Als ich aufgekommen war, hatten mich einige Personen geschockt angestarrt, aber das kannte ich schon. Warum musste Liann auch mitten am Tag durch New York rennen? "Liann!", schrie ich. Sie rannte wie ich in normaler Geschwindigkeit, schlau. Als sie mich sah, rannte sie etwas schneller. Dann eben so. Ich verdrehte sie Augen, rannte in Vampirgeschwindigkeit zu ihr, nahm sie hoch und lief in eine Gasse. Dort presste ich sie gegen die Wand.

"Bist du verrückt?! Warum rennst du weg?!", flüsterte ich wütend, damit keine Aufmerksamkeit auf uns gezogen wurde. "Solange... er da ist bin ich weg!", zischte sie. "Du kannst doch jetzt nicht wegen Niall wegrennen, nur weil ihr euch gestritten habt!", protestierte ich. "Nenn nicht seinen Namen. Und doch das kann ich. Und zwar, weil ich 17 bin und man in New York schon mit 16 als Erwachsen gilt!", lachte sie triumphierend. "Du bist aber keine amerikanische Staatsbürgerin und trotzdem! Bitte Liann! Liam, Zayn und Louis und ich... ohne dich ist es nicht dasselbe!"

Sie zeigte keine Wirkung und ich ließ von ihr ab. "Komm bitte mit.", ich hielt ihr meine Hand hin, die sie zögerlich griff. Ich zog sie mit mir zum Hotel und hoch. Ich schloss auf und zog sie mit rein, wo uns schon Liam, Zayn und Louis erwarteten. Zu Lianns Pech stand Niall genau hinter ihnen. "Was macht DIE denn hier?!", meckerte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "DIE, wohnt hier genau wie du!", erklärte ich, während sich die Beiden Todesblicke zuwarfen. "Boah hört auf euch gedanklich zu töten, ja? Ihr wart vor einer halben Stunde noch ein Paar! Was ist daraus geworden?!", mischte sich Zayn ein. "Sie/Er.", bekamen wir von beiden Seiten als Antwort. Ich stöhnte genervt auf. "Jeder streitet sich doch mal! Louis und ich streiten auch! Aber deswegen muss man doch nicht gleich Schluss machen und sich hassen!", sagte ich. "Ja, also ICH hab ja auch nicht Schluss gemacht. Ich bin sogar noch rüber um das zu klären.", gab Niall zu. "Jetzt ist es wieder meine Schuld! Er gibt immer mir die Schuld für alles! Dabei war er Schuld! Hätte er nicht Sex gewollt, wäre das nie passiert!", schrie Liann wieder. Oh Gott, ich bekam noch Kopfschmerzen. "Ich will doch noch gar keinen Sex! Ich will doch nur nicht die ganze Zeit rumhocken! Ich will mit dir war Unternehmen, mit dir einfach mal nur Kuscheln oder so! Ich will mit dir Essen gehen, dir Blumen schenken und dir zeigen, wie sehr ich dich Liebe, aber das geht ja nicht!", brüllte Niall. Man, die Beiden hatten echt Streit, aber, dass sie sich noch liebten, sah man ihnen sofort an und sie waren wahrscheinlich nur wütend.

"Niall. Liann. Ihr liebt euch. Ihr habt doch so füreinander gekämpft und sogar wegen dem Anderen geweint! Warum trennt ihr euch wegen so einem kleinen Streit! Habt ihr euch mal angesehen? Ohne den Andern wart und seid ihr Wracks! Das ist keine Beleidigung, es ist die Wahrheit. Warum vergesst ihr das nicht? Ihr seid so ein schönes Paar.", meinte Liam ruhig. Das wirkte. Liann riss sich von mir los und rannte auf Niall zu. Sie umarmten sich und ich hörte Niall flüstern: "Es tut mir so Leid. Ich liebe dich." Liann schniefte währenddessen in seine Brust und er gab ihr ein paar Küsse auf den Hals. Hoffentlich passierte das nicht alle fünf Tage!

»Lifeless Blood« || Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt