Danke! Und das gilt nicht nur an diejenigen, die schon seit dem Anfang dabei sind sondern an alle Leser. Das Konzept Wattpads ist ein Zusammenspiel zwischen Autoren und Lesern und ohne euch wäre das gar nicht möglich. Es ist so toll wenn man sofort Rückmeldung bekommt, wen man die Kapitel hochlädt- ich freue mich jedes Mal darauf und kann es gar nicht abwarten :)
Auch wenn ich nicht jeden einzelnen von euch im Hinterkopf habe, kann ich es doch immer noch nicht fassen, dass der erste Band dieser Reihe zu diesem Datum fast schon 30.000 Reads hat, und ich bin ehrlich wenn ich sage dass ich das niemals erwartet hätte. Schreiben ist zwar für mich mehr als nur ein Hobby, aber es ist toll zu wissen das so viele hinter einem stehen und die Ideen, die ich versuche in einigermaßen verständlichen Worten, und auch mit ein bisschen Witz, aufs Papier, auf den Bildschirm zu bringen, lesen. Auch wenn ich mich nicht bei jedem einzelnen von euch bedanken kann, hoffe ich, dass dies hiermit gesagt sei.
Worauf ihr wahrscheinlich alle schon wartet: Ja, es gibt noch eine Fortsetzung. Es war von Anfang an geplant, dass das eine Trilogie wird und ich bin keine, die ihre Pläne nicht vollendet.
Something like power wird der dritte und letzte Band der Magic- Reihe sein, und wie auch bei jedem anderen muss ich dazu sagen: ich habe den groben Verlauf zwar im Kopf, aber das Ende weiß ich auch noch nicht. Deshalb bin ich genau so gespannt wie ihr, wie das ganze Drama wohl endet.
Zum guten Schluss habe ich noch eine kleine Überraschung: damit ihr bis zum dritten Teil nicht mehr so lange warten müsst, habe ich mich entschlossen, die Geschichte, die wohl der Ursprung der Magic- Reihe ist, hochzuladen. Es ist zwar nur ein Kapitel, da mir danach die Idee zu Alex& Lou gekommen ist, aber ich hoffe ihr habt troztdem Lust mal reinzulesen. Ich werde sie morgen als neues und letztes Kapitel zu diesem Buch veröffentlichen.
Wenn ihr das hier lest, ist Something like power bereits auf meinem Profil erschienen und ihr könnt es in eurer Bibliothek abspeichern, damit ihr nicht verpasst, wenn ich das Datum bekanntgebe, an dem SLP startet.
Wir sehen uns im nächsten Buch!
XX itsravenmoon
DU LIEST GERADE
Something like sorcery
Fantasía2.Teil der Magic-Reihe Louise hat endlich die Wahrheit über ihre telekinetischen Kräfte und ihre Herkunft herausgefunden. Sie ist außer mit ein paar Schrammen und Kratzern heil von ihrem Abenteuer zurückgekehrt und will am liebsten alles verdrängen...