Jimin P.o.v
Es war schon wieder ein grausamer Tag.Das die Schule für mich bereit ein Höllen ritt war, bemerkten meine Eltern nicht.Sie dachten jeden falls,dass alles in Ordnung sei.Ich dagegen eben nicht.Ich wusste ja was auf der Schule so ab ging. Immer werden die fünf klässler schikaniert und zu Boden gezogen, währenddessen Zico und sein bester Freund Jooheon sich über sie lustig machten.Mir reichte es.Ich wollte mir nicht länger ansehen,wie die kleinen Kinder,wie ich damals, immer grundlos mit blauen Flecken übersäht worden waren. Das ist nicht Fair.Es wird Zeit, dass den beiden mal endlich der Mund zugehalten wird.Das kann doch nicht sein.
Nachdem ich mich in meinen Gedanken über meine Schule und über deren Mobber aufgeregt hatte,ging ich in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen. Meine Eltern waren wie jeden Mittwoch nicht zuhause. Das war der Tag,an dem beide viel zu arbeiten hatten.Dafür das ich 13 war und bald 14 werde,wollte ich schon selbst arbeiten gehen,aber nicht wie die anderen aus meiner Klasse.Die wollten alle in einem Café, Resteraunt oder sowas ähnlichem arbeiten, aber ich wollte was ganz anderes.
Ich wollte eine Firma gründen.
Keine Firma, die Papier oder so herstellt,sondern eine Firma die für eine gute Stiftung #WirHelfen kandidiert.Ich wollte anderen Menschen mit einem groß Konzern helfen. Ich wollte ihnen beibringen,dass man jemanden hat,an dem man sich wenden kann.Ich wollte für sie alle da sein.Auch wenn Zico und Jooheon auf mich herab sahen und mich ausslachten,war ich immer noch von meiner eigenen Idee begeistert und arbeitete mich daraufhin hoch.Meine Noten wurden immer besser,da ich mir immer mehr Mühe machte,daher dass ich wieder sehr schnelle nerven hatte,durch mein ganzes Denken hatte ich mir selbst beigebracht, meinen IQ schnell zu senken und wieder schnell hoch zu fahren.Ich war bereit für meine Zukunft und nichts und niemand würde mich davon abhalten.
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanfictionMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠