34♥

801 39 0
                                    

Jimin P.o.v

Dazu sah ich....sie

Meine nervige besserwisserische Cousine. Ich konnte sie noch nie wegen ihrer arroganten Art leiden.
Immer hat sie alles in den Dreck gezogen, wenn man nicht das tat was sie wollte. Ich will nicht wegen ihr noch mehr ärger bekommen,denn wenn ich den bekomme,sitze ich hier garantiert noch in den nächsten drei Jahren fest. Anstelle meiner drei Monate,welche ich noch absetzen muss.

Stolz kam sie auf mich zu und setzte sich gegenüber von mir. Wie immer hatte sie diesen Bitch Blick aufgesetzt. Ich weiß das ich früher, noch bevor ich Yoongi diesen Bastard kannte,normal war. Ja,ich wollte andern helfen und hab mich daraufhin auch hin gearbeitet. Aber in ihrer Nähe fühle ich mich wie ein Lappen,welcher dreckig in eine Ecke gelassen wurde.

Auf die Lippen beißend sah ich wieder zu ihr,ehe ich ein Gespräch anfing.

,,Was willst du hier?" fragte ich sie.

,,Ich soll dir helfen"

,,Wie willst du mir denn helfen Schneewittchen?"

,,Deine Eltern... sie wollen,dass ich dich hier raus hole." gab sie eher weniger arrogant von sich. Weshalb tat sie meinen Eltern den Gefallen ihren Befehlen nach zu gehen? Da ist doch was faul!

,,Was sagten sie denn? Haben sie dich angezettelt hier aufzutauchen und mich hier raus zu holen, damit ich wieder auf Yoongi treffe?" meinte ich nun etwas lauter, blieb jedoch still.

,,Jimin..."

,,Ich will meinen Namen nicht aus deinem dreckigen Mund hören, wo schon tausende von Schwänzen drin waren" Empört sah sie mich an,schluckte schwer und fuhr dann fort.

,,Park...deine Mum ist gestorben....gestern...Abend..."

Ich hör doch nicht richtig oder? War sie jetzt komplett bescheuert?!

,,Yah! Was gibst du da von dir?!" Wütend stand ich auf und wollte sie an die Gurgel nehmen,doch ein Wärter hielt mich auf.
Schweren Herzens setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und sah sie hasserfüllt an. Wie kann sie sowas nur behaupten?!

,,Jimin,deine Mutter ist gestern an ihrem Krebs gestorben! Sie konnte nicht mehr... Wusstest du das sie auch einen Herzfehler hatte?" Wieder sah ich sie Empört an. Meine Mutter hatte keinen Herzfehler! Sie hatten einen Fehler im Kopf und wenn sie will kann ich ihr diesen auch gerne weiter in den Kopf bohren!
'Leichte' Wut stieg in mir auf...
Wie ich sie hasse.... Ich hasse sie mehr als Yoongi...

Eine halbe Stunde später...

Meine Cousine war nun endlich gegangen. Wir haben gefühlte Stunden über den Tod meiner Mutter geredet... Sie ist wirklich Tod...

Ich hatte keinerlei Anstalt mehr dazu anderen Menschen zu helfen... Nein...Ich wollte nach ihrem Leben leben... Jedoch wusste ich das ich das nicht schaffe... Vielleicht... Sollte ich nach meinem Großvater leben...


Keinesfalls hilfsbereit, streng,dominierend, stark,keinerlei Gefühle...

Nicht mal für seine eigene Frau und Kinder... Ein perfektes Vorbild...

Ich weiß nicht was mit mir los war,aber ich hatte starke Hoffnung nach diesen drei Monaten anders zu leben. Ich werde Yoongi zur Strecke bringen...genau so wie Zico...

Darauf können sich beide gerne gefasst machen ;)

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt