32♥

817 44 2
                                    

Jimin P.o.v

[Ein paar Tage später]

Ich ging auf und ab in meiner Villa.Immer wieder sah ich ihn vor mir. Er verfolgten mich in meinen Träumen. Yoongi war überall zu sehen. Ich hatte schon einen Psychiater beauftragt, damit ich ihn vergesse,denn mir wurde bekannt gegeben,dass er im Krankenhauses lag. Besser als wie bei mir. Ich hätte selbst nie damit gerechnet, dass ich auf ihn einschlagen würde. Diese Wut war plötzlich in mir aufzufinden und wollte meinen Körper einfach nicht verlassen. Weshalb auch immer. Trotz alle dem musste ich meine Arbeit weiterführen. Nachdem ich mich beruhigt hatte,war ich in meinem Ankleidezimmer und war dabei meine Tasche zu packen, denn ab morgen bin ich nicht mehr in Seoul. Allgemein nicht mehr in Korea aufzufinden, denn 'die Arbeit ruft'.
Plötzlich klingelte mein Handy. Natürlich hob ich ab und konnte Namjoons Stimme erkennen. Er war mein neuer Angestellter. Taehyung hatte sich Arbeitsmäßig von mir verabschiedet. Mehr oder weniger.
Denn er führte nun seine eigene Firma,welche aber erst noch bei 0 anfangen musste. Wir hatten ins dazu entschieden, dass wir beiden eine einzelner Firma haben sollte um die sich der jeweilige dann kümmern kann. Außerdem ist das besser fürs Geschäft. Wir würden öfter in den Medien vorkommen und hätten somit viel mehr von allem. Unsere treuen 'Fans' würden uns nach gehen und spenden. Das war schon immer unser Ziel. Je mehr Anhänger im positiven Style,desso mehr für die andern. Denn ihre Spenden kamen zum Beispiel in einen kleinen Teil von China an oder in Brasilien,in der Mongolei oder anderen ärmeren,obwohl ich mir sicher bin,dass Brasilien nicht sehr arm ist. Nur viele kleine Teile davon, trotz alle dem spenden wir genug. Schließlich macht man ja auch was mit dem ganzen Geld was man verdient.

[Mehrere Wochen später]

"Sir sie müssten dann noch die nötigen Unterlagen unterschreiben und bitte vergessen sie nicht den Staatsanwalt anzurufen" gab mein Anwalt vom Telefon aus von sich.
Min Yoongi hatte mich tatsächlich wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Das schlimme ist,dass ich an diesem einen Abend nicht aufgepasst habe und mich daher mehrere Überwachungskameras abfangen konnten. Er hätte mir anscheinend nichts böses gewollt, als er einfach abgehauen war. Jaja sagt man dann so Yoongi.
Mein Anwalt war gewissermaßen gestresst,denn Yoongi hatte sich einen sehr guten und außerdem erfolgreichen Anwalt herbeigeschafft. Wo er das Geld her hat weisen ich nicht. Ich frag mich nur,ob Zico auch eine Anzeige bekommen hat. Bestimmt müsste er mehrere Jahre im Knast sitzen,denn er war schon wegen Drogen dealen und Alkohol Verleihung an Minderjährige vors Gericht gekommen. Also ist sein Gesicht nicht rein. Wie auch alles andere an ihm.
Neugierig wartete ich darauf eine bestimmte Nachricht zu erhalten.
Die von meinem Anwalt. Es war die Entscheidung des Gerichts, wann wir antanzen müssen und so weiter.
Ganz im Ernst? Soll Yoongi ruhig Schmerzensgeld verlangen. Er kann es haben wird ja schon nicht so viel sein. Und meine Strafe ist höchstens extra Geldstrafe oder eine kurze Bewährung also soll der sich nicht so anstellen.

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt