Jimin P.o.v
Es waren nun mehrere Tage vergangen und ich lag immer noch im Krankenhaus. Nur wegen meinem 'Schwächeanfall' bin ich seit einer Woche hier und das auch noch sehr unfreiwillig. Meine Eltern hatten sich gestern noch von mir verabschiedet,denn sie konnten nur kurz hier bleiben,denn schließlich ging meine Mutter für mich und meinen Vater vor. Nur weil ich im Krankenhaus liege heißt es ja nicht gleich,dass sich meine Mutter hier tot stehen oder sitzen muss. Ich wünschte ich hätte es früher mitbekommen. Ich muss alles nachholen. Meine Arbeit, meine Telefonate mit meinen Eltern, mein Leben. Ich will mir alles wieder Zurück holen.
,,Klopf,Klopf" hörte ich eine Stimme an der Tür meines Krankenzimmers sagen. Die Person betrat den Raum und kam auf mich zu.
,,Was willst du hier?" fragte ich leicht angepisst.
,,Ich wünsch' dir auch einen Guten Tag Jimin" sagte er. Yoongi.
Man muss meine ständigen Launen oder besser gesagt 'Stimmungsschwankungen' nicht verstehen, denn schließlich bin ich wie eine Schwangere, bei der sich jederzeit die Launen verändern.Und genau jetzt muss ich ja auch unbedingt pissig zu ihm sein. Weshalb macht mein Körper nicht das selbe wie mein Herz? Oder warte,dass wäre sehr schlecht wenn es das tun würde.
Schlagen... Kann ich drauf verzichten.
Was denke ich da?,,Jimin? Ich hab dich etwas gefragt, bekomme ich auch eine Antwort?"
,,Ja gerne, Fuvk You Yoongi "
,,Ersetz' das 'You' in 'Me' um,dann geh' ich deiner Antwort gerne nach" Nach dem Spruch setzt er sich auf mein Bett und lächelt mich an. Warte,er grinst. Was für ein perversling!
,,Au! Was tretest du mich?!" schreit er mich an,als ich ihn von unten in den Hintern trete. Auf ein leises Kichern kann nicht leider nicht verzichten, schließlich ist Yoongi's verzogenenes Gesicht viel zu lustig.
,,Das hab ich vermisst Jimin..."
Yoongi P.o.v
,,Was hast du vermisst Yoongi?" fragt mich der jüngere uns beiden und sieht mich verwirrt an.
Dich. Ich habe dich vermisst, Jimin ~
,,Dein Lachen habe ich vermisst" Ich setze mein altbekanntes Fake Lächeln auf und er lacht wieder.
Seit Monaten lache und lächle ich nur noch Fake,da ich nichts habe oder keiner bei mir ist,von dem ich das Lachen wieder erlernen kann. Es war zu viel passiert zwischen mir und Jimin. Ich habe ihn sitzen lassen und erhalte meine Konsequenzen dafür. Ich liebe ihn immer noch genau So stark wie früher,jedoch liebt er mich nicht und ich weiß, dass egal was ich tun werde und würde, würde nichts bringen, denn Jimin hat keine Gefühle mehr für mich. Für ihn bin ich nur noch ein 1.74 cm großer Mann,welcher ein Negativer Teil in seinem Leben ist. Natürlich habe ich vor so viel Zeit mit Jimin zu verbringen, jedoch bleibt mir immer der Gedanke im Hinterkopf stecken und verlässt ihn nicht.Er wird mich nie mehr lieben.
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanfikceMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠