Yoongi P.o.v
Tatsächlich zog Jimin mich um.Ich hatte nun ein komplett schwarzes Outfit an.Das gefiel mir.Ich mag die Farbe schwarz.
[without headphones]
Nach ein paar Tagen,durfte ich auch nun endlich das Krankenhaus verlassen.Meinen Armen,sowie auch meinem kompletten Körper ging es wieder allmählich gut.Zwar konnte man hier und da,in den einzelnen Muskeln noch etwas spüren, was nicht so angenehm war,aber dafür hatte man den Krankenhaus Besuch hinter sich.Ich ging soeben neben Jimin her.Er holte mich natürlich ab und war so nett und hielt mir die Tür auf.
[Jimin's Car]
Dieser gentlemen Style gefiel mir.Schließlich war Jimin immer in meiner Nähe und würde vor mir nicht mal einer Fliege etwas zu leiden tun.Er liebt mich meiner Sicht zwar nicht,aber ich habe ihn in den letzten Tagen besser kennengelernt. Er hatte mir erzählt,dass er adoptiert sei und seine Eltern ihn nie im Stich lassen würden und er dazu fast jeden zweiten Tag mit seiner Mutter telefonierte. Das war zwar Muttersöhnchen Like,aber soll es ihm gefallen.Wenn er seine Eltern liebt,sowie auch andersrum,dann hat man ja einen Grund seine Eltern zu kontaktieren.
Mitten in der Stadt standen wir im Stau.Man hörte hupen,rufe und weitere Autos,die dem Stau näher kamen.Eine Ampel,die seit mehreren Minuten auf Rot geschaltet war,hielt hier jeden Autofahrer auf.Nach Zehn weiteren Minuten warten,kam es auch mal dazu,dass der Stau sich löste,jedoch stand gleich der nächste vor der Tür. Polizeikontrolle. Wie ich das hasste.Ich sah zu Jimin,dieser seuftze,als nun er dran war.,,Hallo Führerschein und Fahrzeug Papiere bitte,, bat einer der Polizisten höflich.
Jimin gab die gewünschten Sachen zum kontrollieren dem Polizisten und wartete.,,Oh Herrn Park.Es tut mir leid das wir sie anhalten mussten.Fahren sie doch bitte weiter" sprach er dann und gab ihm die Sachen zurück. Er legte sie wieder in das Fach,was vor meinem Sitz war und rappelte sich auf,als er eine Hand auf meinem Bein platzierte.Plötzlich nahm er meine Hand und hielt sie mit seiner eigenen Hand auf die Gangschaltung. Ist das sein Ernst?!
Er fuhr weiter und leichte Panik stieg in mir auf,denn ich kann gar kein Auto fahren. Ich hab es zwar früher versucht, aber mit 24 immer noch kein Auto zu fahren, ist schon nh' krasse Sache,muss man mal sagen.Er sagte beruhigende Dinge und schaltete auch echt oft um,weshalb ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte.Zuhause angekommen ließ ich mich einst auf die Couch nieder.Warum muss so etwas auch immer so anstrengend sein? Er legte sich zu mir.Okay.Eher auf mich aber das war mir egal.
,,Yoongi~" flüsterte er leise in mein Ohr.Mir war erst jetzt klar geworden,wie nah er mir in ein paar Sekunden kam und ich es nicht mals bemerkt hatte. Plötzlich fuhr seine linke Hand unter mein Tshirt und mein Verstand ließ mich nun vollkommen im Stich.Mein Herz topte wie ein Gepard der seine Beute jagte.Ich wusste das der Jäger die Beute irgendwann bekam,nur wann es bei mir und Jimin so war...
•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Erfahrt ihr im nächsten Kapitel😂😊
I hope you like it and enjoy it everybody!
[Sorry für manche Rechtschreibfehler.Ich hab in letzter Zeit so wenig Zeit,um meine Kapitel der Rechtschreibung zu widmen...I'm Sorry]
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanfictionMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠