22♥

1.1K 51 2
                                    

Jimin P.o.v

Es war alles so real und doch war es nur ein Traum. Zum Glück. Mein gesamter Körper zitterte und ich musste mich echt anstrengen,aus dem voll geschwitzten Bett zu kommen. Meine Beine fühlten sich so an,als hätte man sie in Beton ertränkt und erst jetzt erst raus gelassen. Meine Arme und Finger sind wie gelähmt, ich spüre sie nicht. Bin ich durch diesen Traum etwa Stumm geworden? Ich konnte nicht sprechen. Mein Mund öfftnete sich,jedoch kam kein einziger Ton heraus. Was war los mit mir? Weshalb hatte ich so einen schlimmen Traum bekommen? Was waren die Gründe dafür?

Mein Herz schlug wie wild. Mein Zimmergenosse war Gott sei Dank nicht hier,aber wo war er denn? Ach,er war bestimmt kurz spazieren und kommt gleich wieder. Das Pflegeheim ist ja bis 22 Uhr offen. Ich schaute auf meinen Wecker,welcher mir eine unfassbare Uhrzeit hervor zeigte. Es war doch nicht wirklich 2:34 Uhr?! Weshalb kam dieser Traum um solch eine Uhrzeit? Oder hatte sich der Traum in die Länge gezogen?
Ich kann mich kaum an etwas erinnern. Ich weiß nur noch,wie Yoongi mir und der Krankenpflegerin gefolgt ist und die Szene mit dem Fahrstuhl. Diesen Fahrstuhl werde ich bestimmt nicht mehr betreten,dann nehme ich lieber die kalten,beigen Stufen,welche sich anfühlen,als hätte sie Kleber an sich,welcher dich hinunter zieht und dich gar nicht erst loslässt. Das Risiko nehm' ich auf mich,als in diesem gefährlichen Fahrstuhl zu steigen.

Ich stand auf und machte mich ins Bad. Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr einschlafen,weswegen ich kalt duschen ging. Warum kalt? Kälte macht mich noch wacher,als ich eigentlich war bzw bin. Das Wasser floß meinen Überhitzten Körper hinunter und ich war sehr froh über diese Dusche. Nachdem ich mich ca. 20 Minuten lang geduscht hatte, nahm ich mein Handtuch und wickelte es mir um die Hüfte. Ich ging wieder in mein Zimmer,jedoch war es hier eiskalt. Das Fenster.....war offen. Weshalb war das Fenster offen? Ich hatte es doch gar nicht geöffnet. Komisch. Ich wollte es soeben schließen, als ich hinter mir etwas beängstigendes vornahm. Was zur Hölle war das? Ich schloss das Fenster und drehte mich langsam um.

Man!

,,Yoongi! Erscheck' mich nicht so!" dieser Penner! Er kam langsam auf mich zu und schubste mich auf mein Bett. Was hat der denn jetzt vor? Er zog sich seine Tshirt vom Leibe und seine Abs kamen zum Vorschein. Was wird das? ,,Jiminie~" sprach er und dann traf es mich wie ein Blitz.

Yoongi! Mein Konzern! Taehyung! Jungkook! Appa und Eomma! Menschen die Hilfe brauchen!

Mein Herz raste wie zuvor schon schnell und drohte aus mir heraus zufallen. Ich hab all die Menschen vernachlässigt,die meine Hilfe brauchten. ,,Jiminie~" Yoongi holte mich wieder aus meinen Gedanken.
,,Geh weg! Lass mich in Ruhe!" schrie ich ihn an. Dann war alles schwarz.

Ich öfftnete meine Augen und fuhr erschrocken hoch. Es war nur ein Traum,gut. A-aber weshalb waren meine Haare noch nass? Weshalb wusste ich wieder alles? Nach Schweiß roch es in meinem Zimmer nicht. Mein Bett war nicht voll geschwitzt und ich hatte....ein Handtuch an... Wie ist das bitte möglich?! Ich legte mich wieder schlafen, in der Hoffnung endlich Frieden zu bekommen.

Schon wieder. Yoongi hier und Yoongi da. Jedoch war es anders. Mein Herz raste so schnell wie die letzten male und ich Schluchzte schon leicht. Aber weswegen? Plötzlich sah ich eine Kreatur auf mich zukommen. Sie hatte keine Beine,sondern sah von unten aus wie eine Schlange. Ihr Oberkörper war der einer normalen Frau. Jedoch war sie komplett schwarz. Ihr Gesicht...war am Mund weit aufgeschnitten und ich hatte extreme Angst vor ihr. Sie kam mir näher und das letzte was ich sah,bevor ich aufwachte aus diesem höllischen Traum war die Uhrzeit. 13:00 Uhr.

Ich erschrak und fuhr wie zuvor hoch. Mein Herz....mein armes kleines Herz. Ich schaute auf meinen Wecker und sah,dass es 12:59 Uhr war.

Miep Miep.

13:00 Uhr...

•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Omo.... Was passiert nur hier? Jiminie ist von Albträumen geplagt und nin hat er einen schlimmen und fiesen Moment vor sich. Hoffen wir mal,dass alles gut. ^^

Love Ya♥

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt