Jimin P.o.v
Es vergingen Tage,seitdem mir Yoongi von seiner Vergangenheit erzählt hatte. Er wusste an dem Tag noch nicht,dass ich mein Gedächtnis durch einem Traum wieder erhalten habe und er mir instinktiv beim reden zur jederzeit in meiner Augen sah,welche kurz davor waren tausend Tränen auf einmal loszulassen. Doch ich hielt mich am Riemen und gab nicht nach,auch wenn ich vermisst habe. Auch wenn ich ihn liebe - weinen wäre das letzte was ich vor ihm tun würden wollen. Es würde meine eiserne Schwäche zeigen und die Dankbarkeit in meinen Augen,dass er wieder da sei,konnte man in jedem Moment, wenn ich ihm in die Augen sah bemerken.
Ich könnte ihm nahe zu jeden Tag Romane erzählen, die ihn nicht mals interessieren würden, da sie keinerlei Bedeutung für ihn hätten und genau deswegen hielt ich mich zurück. Zwar war mir klar, dass ich ihn durch meine Art verletze, aber immer hin konnte er mir dann nicht mehr so nahe treten wie zu vor und mir dann noch mein zurückerhaltenes Leben wieder nehmen,welches ich mir erst vor kurzem wieder aufgebaut hatte.
Ich konnte ihm ja auch schlecht sagen,dass er aufhören solle mich jede halbe Sekunde anzusehen und mich deutlich und gründlich zu mustern. Jedoch tat ich das gleiche bei ihm und fluchte letztendlich nachher immer über mich selbst. Denn ich mich versehen würde,hätte ich mich auch schon in ihn verliebt und mein Leben wäre wieder mals im Eimer gewesen. Weshalb er nicht mit mir sprach wusste ich schon. Zumindestens hatte ich eine tiefgründige Vermutung,welche ich mir jeden Tag in den Kopf setzte und nicht mehr los wurde. Ich nahm nämlich erheblich in den letzten Wochen ab und war immer nahezu davor zusammenzubrechen, was ich niemanden bemerken ließ. Ich bemühte mich jederzeit meine Wunden an meinem Körper zu verdrängen und das Aussehen,welches ich mal hatte, wieder in den Kopf zu setzen,doch das konnte ich nicht. Schlaf - und Essstörungen sind meine großen Probleme. Das die Pfleger/in dies noch nicht bemerkten war mir ein Rätsel. Gut,ich wollte nie,dass sie in mein Zimmer kamen um mich umzuziehen oder mir Frühstück zu bringen. Ich bat sie immer an der Türe zu klopfen und auf ein 'herein' zu warten, dies klappte auch,bis Yoongi einmal ins Zimmer kam und mich halbnackt eher gesagt fast komplett nackt immer Zimmer auffand und sich mein nichtvorhandenes Sixpack ansah.Meine Augen fielen mir jeden Tag zu,sowie auch an diesem. Das ist der Nachteil, wenn man durch seine Schlaf - und Essstörungen nichts mehr wirklich machen kann. Ich saß soeben in der Cafeteria und ich merkte schon wie mein Körper kurz davor war,nach hinten zu prallen und meinen Kopf unsanft aufkommen ließ. Dies waren zumindest meine Vorstellungen,doch es kam anders. Denn ehe ich mich versah,hatten sich zwei Arme von hinten an mich geschlungen und der Geruch dieser einen Person kam mir in die Nase. Ich drehte mich schweratmend und schwach um und sah in ein mir bekanntes Gesicht welches ich seit meiner Ankunft hier und dem längeren im gesamten nicht mehr zu Gesicht bekam.
•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Hey♥
Ich war mal wieder die gesamte Nacht wach und glaube gleich einzuschlafen. Ich habe mich mit einer 2L Cola Flasche wach gehalten und bin Hunde müde, lege mich aber nicht schlafen,weshalb weiß ich gut genug,Schlafstörungen und da ich weiß, dass diese Lang andauern werden,wird es höchstwahrscheinlich viele Kapitel in der späten Uhrzeit geben♥
Durch meine Müdigkeit sind mir höchstwahrscheinlich Fehler der Grammatik unter den Text geschlichen, weshalb ich mich bei euch entschuldige. Ich schreibe nun das zweite Kapitel meiner neuen Story weiter und hoffe diese wenigstens,gescheit hinzubekommen♥
Love Ya♥
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanfictionMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠