Jimin P.o.v
Ich fuhr mal wieder den Weg zur Arbeit entlang.Es war Montag und ich musste in meinem Konzern antreten,eigentlich bin ich etwas erkältet, aber das sag ich niemanden, sonst könnte ich keinem Menschen helfen.
Als ich noch kurz einen Stop bei einem Café machte,sah ich links in die kleine,dunkle und vorallem dreckige Gasse. Wenn man sie genau betrachtet,sah meine eine Person zusammengehockt gegen die Wand gelehnt. Natürlich ging ich sofort auf diese Person zu und ging leicht in die Knie, um sie besser zu betrachten können.
,,Hey" gab ich leise von mir,als ich mich genau vor ihn kniete.
Er gab mir keine Antwort zurück.
Schläft er? War mein erster Gedanke.
,,Hey du" sagte ich dementsprechend etwas lauter.Vielleicht hatte er mich beim ersten Mal ja gar nicht bemerkt.
Nun hebte sich sein Kopf leicht hoch und ich sah jetzt schon vereinzelte Wunden an seinem Kinn und auf seinen Wangen,das Blaue Auge war aufjedenfall nicht zu übersehen.
,,Hey" gab der jenige vor mir in einer brüchigen Stimme von sich.
,,Ist alles in Ordnung?" fragte ich nach,obwohl es das schlecht sein kann,wenn man solche Wunden mit sich trägt.
,,Nein warum sollte es auch" leicht angepisst,stand der Herr vor mir auf,doch stützte sich gleich an meiner Schulter ab,da er anscheinend am Knie schmerzen hatte.Er reibte es vorsichtig und sah mich mit einem Schmerz erfüllten Gesicht an.Nun stand ich auf und stellte mich genau vor ihn.
,,Was ist passiert?" fragte ich.,,Nichts"
,,Wie lautet dein Name?" fragte ich dennoch nach seiner Sturrheit nach.
,,Suga" antwortete er mir auf meine Frage.
,,Das ist nie im Leben dein Name, also verrat mir jetzt deinen richtigen Namen"
,,Min Yoongi" flüsterte er leise.
,,Und was ist passiert Min Yoongi?"
Das 'Min Yoongi' sprach ich wie er zuvor,im Flüster Ton aus.,,Lange Geschichte" meinte er.
,,Ich hab Zeit" Genau die habe ich nicht.
,,Man ich bin Obdachlos und vorhin kamen so zwei Typen auf mich zu und meinten meine 'Festung' kaputt zu machen, aber als ich mich wehren wollte,weil diese 'Festung' quasi mein Home ist,haben sie ihre Fäuste erhoben und diese dann auf meinem Gesicht platziert." sprach er mit leichten Tränen in den Augen.
Ich sah zu seiner 'Festung' und musste feststellen,dass der Arme nur einen Karton und eine dünne Decke da liegen hatte.
,,Weißt du was Min Yoongi? ",,Nein aber das sagst du mir jetzt bestimmt." er schaute bei seinem Satz zur Seite und hippelte mit seinem ganzen Körper auf und ab.
,,Du kommst zu mir" sagte ich in die Stille,die für ein paar Sekunden anhielt.
,,Nie im Leben" dabei schaute er mir ins Gesicht und sah recht ungläubig zu mir auf,als ob das ein Witz gewesen wäre.
,,Nun gut,du kannst dir ja mein Angebot im Gedanken festhalten." sagte ich ruhig und wollte nun gehen,doch Yoongi hinderte mich daran,denn er hielt meinen Oberarm fest und sah mich leicht traurig, dennoch etwas verwirrt an.
,,Möchtest du jetzt mit oder nicht Yoongi?"
,,Ich möchte" gab er von sich.Ich glaube das war ihm sehr unangenehm,denn er schaute die ganze Zeit auf den Boden und musterte die kleinen Fützen auf den Straßen.
,,Du brauchst keine Angst haben" sagte ich zu seiner Beruhigung, doch er konterte Willkürlich.
,,Ich hab keine Angst,ich hab nichts" sprach er,ohne den Blick von der Straße zu verlieren.
,,Doch Yoongi" ich stellte mich vor ihn und hob sein Kinn,mit zwei meiner Finger an,sodass er mir tief in die Augen schaute. ,,Du hast mich" vervollständigte ich meinen Satz.
Er sah mich verdutzt an und sprach kein Einziges Wort mit mir,als ob ihm das so unangenehm ist.Ich bin doch für ihn da.Bei meinem Auto angekommen,staunte er wortwörtlich, wie ein Hund,der auf seinen Besitzer wartete.Leider ist das mein Baby,sorry Yoongi.
Ich schloss mein Auto auf,dazu öffnete ich die Beifahrertür.Ich ließ ihn einsteigen,sobald er das war,ging ich auf die andere Seite und stieg ebenfalls ein.,,Alles gut?" fragte ich,als ich den Motor startete und los fuhr. Er nickte leicht und sah sich alles an.Er sah dem öfteren auch zu mir und dann wieder aus dem Fenster,auf seiner Seite und schluckte leicht errötet.
,,Wir sind da" gab ich bekannt,als wir vor meiner Villa ankamen.Ich machte den Motor aus und zog die Handbremse, danach stieg ich aus und schloss meine Tür. Ich wollte soeben Yoongi's Tür öffnen,jedoch hinderte mich ein Anruf daran.Ich hob ab und wartete auf die Worte von meinem besten Freund.Ich sagte ihm,dass ich erst später kommen kann.Ich hätte eine Person gefunden,der ich helfen musste.Das stimmt ja auch.Yoongi musste man helfen, aus der Gosse nach oben zu kommen.Mitten beim Telefonieren,machte ich die Beifahrertür auf und seinen Gurt ab,dazu nahm ich seine Hand und achtete darauf,dass er sich nicht den Kopf stieß. Ich schloss die Tür und mein Auto und schenkte dem Auto Schlüssel den freien Platz in meiner Hosentasche. Ich nahm Yoongi's Hand und ging mit ihm in meine Villa. Er sah mich verwirrt an und suchte anscheinend irgendetwas.Als ich fertig telefoniert hatte, hatten wir mal gerade die ersten Stufen,bis zu meiner Haustüre geschafft.Wir gingen weiter und kamen an.Ich schloss die Tür auf und ließ Yoongi staunen. ,,Schuhe bitte ausziehen" sagte ich ohne ihn an zu gucken. Er machte dies und kam mir dies bezüglich näher, er kannte sich hier nicht aus und klammerte sich wie ein Äffchen an mich.Süß, dachte ich mir und gab ihn ein paar Wechsel Sachen.
,,Hier,zieh da an,wenn du fertig geduscht bist.Das Bad ist gleich links,musst nur die zweite Tür öffnen."sagte ich,jedoch sah ich ihn dabei an und schenkte ihm ein lächeln. Dieses lächeln erwiderte er und ging meiner Wegbeschreibung nach.Solange er duschte,bereitete ich schon mal Frühstück vor.Ja Frühstück. Eigentlich wollte ich mir ja im Café was holen,aber Yoongi hatte mich abgelenkt und jetzt bin ich wieder zuhause.Nach ca. 20 Minuten hatte ich alles fertig und in diesem Moment, kam Yoongi frisch geduscht aus dem Bad und kam auf mich zu.•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Ich entschuldige mich,für manche Ausschnitte,die nicht richtig zu erkennen sind.Wattpad spielt mir soeben einen Streich und ich rege mich leicht darüber auf.Bitte seid mir nicht böse >•<
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanfictionMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠