Yoongi P.o.v
Bevor ich sicher an der nächsten Kreuzung ankomme,werde ich schmerzerfüllt nach hinten gezogen. Meine beiden Handgelenke werden kräftig gegen die nächst gelegene Wand gepattet und mein Rücken durchfährt ein stärker Schmerz. Zischend öffne ich meine Augen und sehe genau diese Augen,welche ich nie wieder sehen wollte.
,,Na sieh' mal einer an wen wir da haben~ " gibt er hochmütig von sich.
Mein Herz rast sehr schnell. Mein Körper scheint wie gelähmt und aus meinem Mund kommt kein einziger Ton. Nicht ein Wort,nicht eine Tat, welche ihn davon abbringen könnte mich zu verletzten. Damals war er auch schon so. Immer wieder meinte er jemanden zu hänseln,darunter auch ich. Er weiß alles über mich,schließlich war ich früher noch einer seiner besten Freunde, jedoch bevor er sich so ins negative gewandt hatte.
Meine Handgelenke schmerzten bereits, durch den Druck welcher auf ihnen aufkommt. Meine Gedanken von eben sind wie weg geschwommen und meine Sicht verfliegt leicht, nachdem ich einen festen Schlag in meine Magengegend ein kassiere.
Dazu schmerzt mein Kopf wie sonst was,als hätte ich mehrere Alkoholreiche Getränke zu mir genommen. Dann hätte ich aber lieber den Kater am nächsten Morgen, anstelle einen Krankenhaus Besuch.
Wenn das nämlich passieren würde, würde Jin und Jimin als eine der ersten von dem Vorfall erfahren. Auf deren ihre Standpauke hätte und habe ich auch keine Lust mehr.Mein Magen dreht sich, als wieder ein Schlag an ihn herankommt. Wer schlägt mich überhaupt,wenn es doch Zico ist,welcher mich festhält.
Ich versuche mir eine klare Sicht zu machen,doch ich hätte meine Augen lieber zulassen sollen.Meine Handgelenke werden losgelassen und somit verliere ich meinen Halt vom Gleichgewicht her und falle im nächsten Moment auch schon auf den Boden. Mein gesamter Körper bereitet mir schmerzen zu und ich spüre während meines geschockten Blickes auf ihn weitere Tritte an meinem Körper. Mein Gesicht schmerzt und nur nach wenigen Sekunden spüre ich den nächsten Tritt in mein Gesicht.
Ganz außer sich schaue ich auf ihn und versuche mir eine logische Ausrede für seine Tat auszudenken. Er würde mich niemals freiwillig zusammen schlagen. Oder soll das meine Strafe für all' meine Fehler sein?
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanficMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠