Jimin P.o.v
Es waren bereits Wochen vergangen und ich habe seitdem ersten Tag nichts mehr von Yoongi gehört. Die Gedanken, dass er mich nur ausgenutzt haben könnte, waren in meinem Hirn fest gebrannt. Wieso tat er das? Was tat ich ihm? Was waren seine Gründe für dieses Geschehen? So viele Fragen die ich ohne seine antworten nur noch Fragen würde. Eine Frage stelle ich mir jedoch immer wieder. Hatte er mich je geliebt? Sie war an meinem Herzen fest gebunden und egal wie viele spitze Gegenstände gegen sie kam. Sie blieb und wird es auf ewig bleiben,wenn ich nicht bald eine Antwort drauf bekomme.
Ich hatte mich in den letzten Wochen nicht rausgetraut,genau so wenig das jemand hier her kam. Ich hatte Taehyung und Jungkook ein Hotelzimmer gebucht,sodass sie nicht in meiner Villa verweilen müssen. Mit Taehyung hatte ich versucht zu reden,doch wie am ersten Tag des Geschehens sprach er nicht. Wie Jungkook,dieser ging mir nämlich letztendlich immer wieder aus dem Weg,in der Hoffnung nicht mit mir reden zu müssen. Es tat weh. Taehyung tat mir weh,mit seiner 'neuen' Art. Jungkook tat mir weh,indem er mich ignorierte. Und Yoongi tat mir weh,indem er verschwand,sich nicht meldete und somit mein Herz brach.
Wie konnte ich damals nur so dumm sein? Ich kannte ihn höchstens ein,zwei Tage und schon war er mein 'Freund' und hatte mit mir geschlafen. Ich bot ihm alles was ich hatte. Ich gab ihm alles was ich hatte. Er hat alles hier gelassen, was ich ihm gab. Selbst mich und mein kleines zerbrochenes Herz. Mein Herz fühlt sich an wie Puzzle,was nicht mehr zusammengesetzt werden kann. Mehrere Puzzle Teile fehlen und selbst wenn ich alle beisammen hätte, könnte ich sie nicht zusammen puzzeln. Dafür reicht meine Kraft nicht mehr aus.1:07 Uhr
Ich war immer noch wach. Ich aß nicht richtig, ich schlief nicht richtig, ich lebte nicht richtig. Ich liebte nicht richtig. Was waren seine verdammten Gründe? Ich weinte....mal wieder. Mein neues Leben bestand daraus, mich in meiner Villa einzusperren und mich tot zu heulen. Mein Herz feuerte keine Schüsse mehr vor lauter Amor Pfeilen ab. Nein. Es feuerte Wut,Hass,Trauer und jegliche andere Gefühle auf ihn ab. Nicht auf mich,sondern auf ihn.
3:29 Uhr
Ja. Ich war immer noch wach. Ich lag soeben auf meiner Couch im Wohnzimmer und schaute den laufenden Fernseher an. Diese ganzen Menschen, welche in ihren Rollen das beste Taten um ihre Liebe des Lebens wieder zurück zu bekommen,währenddessen ich um drei Uhr nachts mich mal wieder ausheule. Das ging mir gewaltig auf den Kochtopf. Was hatte ich zugleich am ersten Tag gesagt? Richtig. Ich sagte,dass wenn man viel um eine Person weint,sie eh nicht mehr zurückkommen wird.
Nach einem Happy End sieht das bei mir nämlich eh nicht aus.17:34 Uhr
Ich wachte auf. Tatsächlich hatte ich mehrere Stunden geschlafen, nachdem ich auf der Uhr im Wohnzimmer sah,dass es Zehn Uhr irgend etwas war. Also hatte ich sieben erbärmliche Stunden geschlafen und die ganze Zeit von Yoongi's Rückkehr geträumt und warte bisher immer noch auf meinen 'Retter'. Der kam auch.
Ding Ding Dong
So ging meine Klingel. Der Pizza bote war also schon da. Ich stand mühsam auf. Meine Muskeln und Knochen taten weh. Als ich vor meiner mal noch geschlossenen Tür stand,hätte ich mir gewünscht niemals die Tür geöffnet zu haben. Denn als ich diese öffnete sah ich Chanyeol's Augen. Wieso ausgerechnet er? Wieso ausgerechnet als Pizza bote? Gott,wie ich mein Leben hasse.
Ich bat ihn rein und machte die Tür nach seinem Eintreten zu. ,,Weshalb ziehst du deine Schuhe aus 'Pizza Bote' ?" fragte ich ihn Provokant.
,,Ich möchte deine eigentlich schon unordentliche Villa nicht noch schmutziger machen" dabei lächelte er mich an. Dieses Arschloch. ,,Ya! Pack sofort deine sieben Sachen und verschwinde!" schrie ich ihn an. Was fällt dem auch ein,einfach mal wieder in mein nun wieder mals erbärmliches Leben einzutauchen und sich über mich lustig zu machen?!Er stellte die Pizza ab und kam auf mich zu. Was hat er jetzt vor? Er kam mir immer näher und packte mich recht sanft an meiner Taille und zog mich zu sich hin. Ich traute meinen Augen nicht. Er küsste mich.... Welche ein schönes Gefühl... Warte! Was?! Sofort schuppste ich ihn von mir weg,doch da war niemand vor mir. Wo ist er? Nicht mal meine Pizza war noch hier! Wie kann er denn so schnell verschwinden.
Ich hörte plötzlich gruselige Stimmen hinter mir. Ich drehte mich um und sah Yoongi. Diesen Yoongi kannte ich nicht. Er hatte Blut an seinen Klamotten und schaute mich Angst einflößend an. Ich rannte so schnell ich nur konnte von ihm weg. Raus aus der Villa. Raus aus meinem.... Leben?! Das Auto kam näher und traf mich. Ich hatte schmerzen und knallte unsanft auf den Boden hinter dem Auto. Was ist hier los?! Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Alles tat mir weh und spürte schon die ersten Tränen, welche meine Wangen runter kullerten. Weshalb ich? Bevor ich noch etwas mitbekam,war ich auch schon weg. Weg in einem Schwarzem Loch. Wo bin ich hier? Wer ist hier außer mir? Weshalb bin ich...hier? In diesem schwarzen Raum, wo der Boden unter den Füßen nicht mehr zuerkennen ist und man sich fragt,wo oben und unten ist. Ich sah mal wieder gestalten auf mich zu kommen. Ihre Stimmen hörte ich nur zwanghaft. Was war hier los? Was war mit mir los?•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Wo befindet sich Jimin wohl? Mhhh.
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanficMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠