35♥

838 44 2
                                    

Jimin P.o.v

[Am Tag der Entlassung]

Endlich war es soweit. Mit der Hoffnung endlich diesen alten grauen Block verlassen zu können, ging ich in den Gerichtssaal. Dort wurden mir mehrere Verbote eingereicht. Wie zum Beispiel,dass ich Min Yoongi nicht zu nahe kommen dürfte. Finden konnte ich ihn eh nicht,denn er stehe anscheinend seit vorgestern im offiziellen Zeugenschutzprogramm.
Welch' ein Humbug.
Wenn ich mich ihm nicht nähern darf,dann wird es jemand anderes machen. Das mit Sicherheit. Finden werde ich ihn hoffentlich auch. Wie gesagt, hoffentlich, denn ich weiß selbst wie es im offiziellen Zeugenschutzprogramm abläuft. Ich war ja selbst mehrere male dort. Es nervt einerseits,denn man bekommt einen neuen Namen zugeteilt. Man muss zusätzlich umziehen und jeweilige vorherige Daten werden über einen gelöscht. Es ist ja auch kein normales Zeugenschutzprogramm. Die Leute die normalerweise dort sind,werden nicht wie die Milliardäre behandelt. Aber trotzdem gut.

[Am Abend der Entlassung]

Schnell packte ich meine letzten Sachen noch ein,was auch nicht lange dauerte, denn viel hatte ich hier nicht.
Mit schnellen schritten ging ich auf den Polizisten zu,damit mich dieser heil hier raus bringt. Als ich die frische Luft im vollem Zuge ein sog, war mir bewusst, dass ich jetzt nun wieder frei war. Ich hörte ein Hupen und schaute in dessen Richtung. Ich erkannte eine ganz bestimmte Person. Taehyung. Der hat sich ja verändert.

Mit einem aufgesetzten Lächeln ging ich auf ihn zu und setzte mich in sein Auto,auf den Beifahrersitz.

,,Na Jiminie?~ Überstanden? ~"

,,Alter das klingt so,als hätte ich eine Fahrprüfung hinter mir" lachte ich,natürlich aufgesetzt. Zum Glück wusste keiner genauestens,was ich die letzten 2-3 Monate gemacht habe. Denn wenn sie dies wüssten, würden sie ohne mit der Wimper zu zucken,meine ganzen Sachen packen und mich hinter Gittern sperren. War ich ja gewohnt.

Er fuhr los und hielt kurzes Weges an einer kleinen Tankstelle an. Sein Auto wollte nach ein paar Metern immer noch nicht weiterfahren. Solch' eine Tragödie. Nicht. Dann laufen wir halt.

Wir liefen tatsächlich. Taehyung entschuldigte sich bei mir,da es ihm offensichtlich unangenehm war mit mir darüber zu reden. Ich wollte mit ihm nicht über die Tankstelle oder seinem Auto reden, sondern über meine Firma. Die hatte er nämlich in den Monaten,als ich weg war,glücklicherweise übernommen.

,,Tae was machen unsere Firmen?" fragte ich ihn,um die Stille zu brechen,da von uns keiner mehr sprach.

,,U-unsere Firmen?" fragte er stotternd.

,,Ja...unsere Firmen. Was ist mit denen? Läuft das Geschäft gut?"

,,J-ja...das Geschäft... läuft gut... "
Ich wurde skeptisch. Wieso sprach er plötzlich so geheimnisvoll? So mysteriös?

Ich stellte mich vor ihn,worauf hin er stehen blieb und mich nicht einmal ansah.

,,Ya,Tae! Sag mir die Wahrheit oder ich Feuer dich..." Natürlich will und würde ich ihn nie feuern,aber es wäre besser, wenn er jetzt mal die Wahrheit sagen könnte.

,,Du kannst mich gar nicht mehr feuern Jimin" wieder mal sah ich ihn skeptisch an. Was soll das denn jetzt heißen?

,,Was meinst du damit?"sprach ich ernst.

,,Weil das nur noch Yoongi kann,da dieser deine Firmen bzw dein ganzes Konzern übernommen hat,anstelle ich." Das ist jetzt nicht sein ernst...

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt