Jimin P.o.v
Meine Zimmertür wurde langsam geöffnet und meine Angst stieg und stieg und sank plötzlich. Min Yoongi...
Warte? Er war doch auch in meinem Traum? Ich hatte eine Firma und konnte mich an vieles andere erinnern,wie an meine Eltern.Ich beschloss ihn nicht gleich einen Kopf kürzer zu machen,denn sonst würde ich nie was von ihm erfahren. Weshalb er weggefahren war,mit meinem Auto.... Ja Min Yoongi,ich hab bemerkt das du mein teures Auto gestohlen hast.
,,M-Min Yoongi w-weshalb bist du h-hier?" fragte ich ihn nervös und erhoffte eine Antwort meine Frage. Diese bekam ich auch.
,,Warum willst du das wissen? Was geht dich meine Vergangenheit an?" er war leicht zornig und sah mich böse an. Wieso?
,,Erzähl mir doch e-einfach weshalb du hier b-bist..." ich wartete wieder mals auf eine Antwort. Er still. Anscheinend dachte er darüber nach,ob er es mir erzählen will oder nicht. Eine ganze Minute verging und nun sprach er.,,Ich war damals ein armseliger Junge, der sich essen von dem Café neben an stahl, damit er nicht verhungerte. Eines Tages kam ein Mann zu mir und ich war echt froh, dass er mich mitnahm. Wir hatten viel gemeinsam und machten so auch mehr gemeinsam. Es kam sogar vor,dass wir beide miteinander schliefen.. Und dann kamen sie..."
,,Wer kam?" fragte ich ihn.
,,Die Leute die mir drohten,meine Familie oder meinen damaligen Freund umzubringen, wenn ich ihnen das Geld nicht gab. Ich entschied mich für einen Rückzieher. Ich wollte mich verstecken, mich und anderen schützen, meine Freund und meine Familie musste ich zurücklassen. Ich war jedoch immer in seiner Nähe.. Ich habe ihn immer nahe zu beobachtet und habe immer auf ihn aufgepasst....dann hatte er einen Autounfall... Und ich wurde nur wenige Minuten nach diesem Unfall nieder geschlagen und weg gezerrt. Ich bekam alles mit,zwar sah ich nichts da ich meine Augen geschlossen hielt und bewegte mich nicht,da mein Körper wie gelähmt war..aber ich hörte alles. Ich Hörte den Krankenwagen zu ihm her eilen und die Stimmen der Männer,die mich weg zogen. Sie hatten meinen Freund diesen Unfall angetan."
Ich war erschüttert. Weshalb sprach er nicht mit mir darüber? Klar,war ich sauer auf ihn und erklärte seine Entscheidung als dumm und unzuverlässig,aber...ich bin mitschuldig. Ich habe nie nach seiner Vergangenheit,geschweige denn seinen Problemen gefragt...
,,Min Yoongi... Du hättest mit mir reden können" sagte ich leise und sah zugleich in ein erschrockenes Gesicht,welches auf den Wangen Tränen trug. Er kam auf mich zu und umarmte mich,sodass ich nach hinten auf mein warmes Bett fiel. Ich weinte ebenfalls. Ich wollte ihn nie wieder loslassen. Nie wieder.
•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Schreibt mir doch mal in die Kommis,was ihr überhaupt von meiner Story haltet. Würde mich sehr freuen♥
Love Ya♥
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanficMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠