Yoongi P. o.v
Unser Kuss,den wir seit mehreren Minuten führten, musste aufgelöst werden.Sonst erstick ich noch an dem Lippen Paar,welches ich nur zu gerne so oft wie möglich auf meinen Lippen liegen hätte. Ich bewegte meine Lippen auf seinen nicht mehr und nahm Abstand zwischen uns an.Meine Hände waren allerdings immer noch auf seinem Hintern platziert. Er sah mich an,als hätte er einen Fehler gemacht und wollte soeben runter von mir,doch meine Hände, die vorteilhaft an seinem Hintern waren,zog ich ihn wieder hoch zu mir und küsste ihn erneut. Danach löste er den Kuss und nahm seine Hände von meinem Hals und startete nun meinen Hals zu verwöhnen. Es fing mit kleinen,Gefühlvollen Küssen an und dann kam das saugen.Es war mir nicht unangenehm, es war unglaublich schön und es kitzelte leicht. Immer wieder saugte er sich feste an jene Stelle meines Halses und verursachte somit einen schnellen Herzschlag. Es schlug mir fast aus der Brust, so war meine Ansicht von dem was sich gegen meine Brust drückte. Ich keuchte auf,als Jimins Schritt ausversehen an meinem dran kam.Er macht das eigentlich nicht so oft,sich auf das Keuchen oder Stöhnen seiner Liebenden zu konzentrieren. Wir hatten uns über das Thema ausgesprochen und waren mehr als nur oft der gleichen Meinung in manchen Themengebieten.
Das Blut in meinem Kopf,welches mir beim Denken half,floss automatisch in meine südliche,nicht jugendfreie Region.Er macht es die ganze Zeit.Er reibt seinen eigenen Schritt an meinen und gibt mir auch noch Merkmale an meinem Hals. Das reicht.Im nächsten Moment stand ich auf und hob Jimin hoch.Mein Weg führte ins Schlafzimmer, wo er seit mehreren Tagen mit mir drinne schlief.Ich ließ ihn auf meinem Bett herunter und zog mir im nächsten Moment mein Oberteil über den Kopf.Er sah mich mit einem Pedo Blick an und zog sich ebenfalls das Oberteil aus.Hätte ich nicht diesen Entschluss gefasst,ins Schlafzimmer zu gehen und mich halb nackt vor ihn zu stellen,dann dürfte ich jetzt nicht diese heißen, angespannten Abs sehen,die er mir präsentierte.
•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Dieses Mal hab ich wieder darauf geachtet keine Rechtschreibfehler im Text zu haben.Wenn allerdings welche vorhanden sind,kann man sie mir in den Kommis gerne verraten😊😄
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
ФанфикMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠