13♥ [Smut]

2.5K 85 19
                                    

[Smut]

Er drang ein.....

Jimin P.o.v:

Es tat so weh.Ich hatte überall in meinem Körper schmerzen,selbst in den Muskeln, welche ich noch nie an dessen orten erwartet hatte waren darunter gemischt. Ich spürte nur noch wie er immer und immer tiefer in mich eindrang, und als ich ihm nach ein paar Minuten das Zeichen gab,dass er sich bewegen konnte,war meine Seele komplett aus meinem Körper verschwunden. Er machte zwar langsame und eher vorsichtige Stöße, aber den Schmerz spürte ich trotzdem. In jedem einzelnen Muskel! Mir entflohen beim Stößen seiner seits immer wieder Laute,die ich von mir nicht all zu oft gewöhnt war.Nun wurde er immer härter und ich hörte lautes stöhnen aus mir kommen,welches ich als Sünde sah,da meine Nachbarn kleine Kinder haben und ich auch noch in einem Apartment lebe und dort überall Menschen lauern! Ich will gar nicht wissen was die Presse dazu sagt,denn sowas geht die schließlich nichts an und ich will nicht wissen,mit wem sie mich wieder verkuppeln. Erst war es Taehyung, der anscheinend mit mir zusammen war,dann war es Kang Seul Gi,welche in meinem Konzern als meine Assistentin arbeitet und jetzt ist es der Sex.Mit.Yoongi.Aua.Es tat so weh,aber so schlimm war es nicht mehr,wie der Anfang, wo ich dachte das er mich gerade in zwei Hälften schneiden würde.

Mein Stöhnen wurde immer lauter und er kam immer tiefer und schneller,vor allem auch härter in mich hinein und traf meinen kleinen Punkt der mir viel bedeutete. Ich wollte nicht stöhnen, sonst würden meine Nachbarn ein ewiges trauma ertragen müssen, aber da der liebe Yoongi ja immer wieder versucht auf meinen Punkt zu kommen und es auch noch schafft, kann ich mir meine Laute einfach nicht verkneifen.

Er sollte auf jeden Fall nicht In mir ko- und schon kam er.Dieser Spast.Hat der kein Mitmensch Gefühl? Die armen Kinder....

Und ehe er kam,so kam auch ich und ließ mich aufs Bett fallen. Was leider von meiner Flüssigkeit bestückt war.Na lecker.Der macht das sauber.

,,Y-yoongi~" brach ich nur Schmerz erfüllt aus mir heraus,da er sich aus mir heraus gezogen hatte und ich mal wieder diese Blöden schmerzen in meinem ass erlitt.

Fvck.

•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Ehm....Ich sag dazu mal nichts 😂😆

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt