37♥ [Smut]

1.2K 47 0
                                    

"Jimin... Lass uns gar nicht erst anfangen zu reden, sondern eher andere Dinge unternehmen." Meinte er und zog sich seine Jacke aus.
Meine Wangen könnten einer Tomate gleichen,so rot waren diese.
Zuvor wollte ich eigentlich nur mit ihm reden und meine Existenz wegen ihm nicht verlieren. Aber meine Gefühle machen mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung und ich merke schon, wie es in meiner Hose enger wird.
Er kommt auf mich zu und küsst mich leidenschaftlich. Ich erwidere und verliebe mich immer wieder aufs neue in ihn. Auch wenn ich ihm gerne mal dem Hals umdrehen wollte.
Er hob  mich hoch und ich muss echt zugeben,dass er sich einen guten Körper ergattert hat. Er muss wohl trainiert haben.

Er setzte mich auf seinem Schreibtisch ab und nahm meinen Hals in Beschlagnahm. Er küsste mich einst sehr leidenschaftlich an besonderen Stellen,bis er dann anfing sich fest zu saugen und mir somit ein paar Merkmale hinterließ. Ich zog mir mein Oberteil aus und legte mich mit dem Rücken auf dem Schreibtisch. Nun setzte er seine Lippen an meinen Oberkörper und machte das gleiche,wie an meinem Hals. Bis er an meinem Hosenbund ankam. Schnell zog er sich selbst sein eigenes Oberteil aus und riss mir danach wortwörtlich die Hose vom Leib. Er küsste meine eindeutige Beule,welche mal noch vom Stoff meiner Boxer verdeckt ist. Lange blieb das aber nicht so und ich sah nur wie sich Yoongi den Rest vom Körper abstriff und so auch bei mir.

"Brauchst du...?" Brauche ich Vorbereitung? Ich bin leider in diesem Moment so scharf auf ihn,dass ich auf seine Frage ein nein gebe.
Das war ein großer Fehler.
Denn als er vorsichtig in mich eindrang,hatte ich stärkere Schmerzen gespürt, als wie bei meinem ersten mal. Mein Hintern brannte förmlich und meine Laute hörten sich wohl eher nach einem toten Krieger an,anstelle einem Mann,welcher soeben genommen wird.

Er gab langsame Stöße von sich,jedoch aber dafür ziemlich feste.
Es tat höllisch weh und mein Hintern brannte immer. Allerdings packte ich meine Lust, sodass ich ein paar Wörtchen, welche ich zufälligerweise die gleichen waren,aussprechen konnte.

"Sch-schneller~.... Schneller~"

Er ging meiner Bitte nach und wurde dementsprechend auch um einiges schneller und dafür auch um einiges härter. Ich stöhnte laut auf und konnte daher Yoongis Laute nicht mit bekommen. Nach ein paar Minuten fester und schneller Stöße, traf er letztendlich auch meinen Wunden Punkt. Leider nicht nur einmal. Er ließ mich Sterne sehen und mich dazu sogar noch zu einem Stöhnenden Wrack werden. Es fühlte sich an,als würde dich jemand in der Mitte durchschneiden und dabei immer wieder mit einem riesen D*ldo in dich einkehren und dir deine gesamte Unschuld nimmt. Er machte so weiter.
Traf regelmäßig meinen Punkt und brachte  mich daher immer wieder zum lauten Stöhnen. Bis ich dann kam und mich fix und fertig auf dem Schreibtisch nieder ließ, jedoch war er noch nicht fertig und stieß immer wieder volle kanne in mich ein.
Mein Hintern brannte mal wieder und in meinem Unterleib sammelten sich schon schmerzen für die nächsten Tage zusammen.
Nach ca. Zehn Minuten kam der Werte Herr dann auch mal und entzog sich mir.
Meinen Atem versuchte ich unter Kontrolle zu bringen und versuchte meinen Körper allgemein zu  beruhigen. Das ging allerdings recht schlecht,da mir soeben die Seele aus dem Leib entzogen wurde. Und wir wissen alle von wem und vor allem von welchem Körperteil.

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt