40♥

1.2K 41 2
                                    


Wie lange habe ich schon auf diesen Tag gewartet? Auf diesen einen Moment, mit ihm. Min Yoongi und ich,für immer.
Wir haben uns oft aus den Augen verloren,dem anderen das schlimmste gewünscht und gehofft, dass er doch am leben bleibt. Wie oft haben wir uns gehasst und danach wieder ineinander verliebt? Wie oft hatten wir Stress,Angst und Hass voreinander? Die Angst davor den anderen zu verletzen. Die Angst davor den anderen zu verlieren. Den Hass darüber, dass man glaube, dass der Partner jemand anderes liebte. Diese ständige Eifersucht,welche einem im Nacken lag.

Ich lag soeben auf unserem Bett. Wir sind wieder zusammen gezogen. Dafür leben wir in einer großen Villa und können hier unseren Gefühlen freien Lauf lassen.

Die Tür ging auf und ein halbnackter Yoongi betrat den Raum. Er sieht so unfassbar gut aus. Sein Körper... Seine Abs... Sei-

"Was Schaust du so?" fragt er mich und sieht mich an. Er lässt das Handtuch fallen,sodass ich etwas ganz bestimmtes entdecke und sich bei mir unten etwas regt.

"E-ehm... Um ehrlich zu sein.. Habe ich deinen Körper bewundert."
Gebe ich wahrheitsgemäß von mir und beobachte ihn weiterhin.

Nun kommt er auf mich zu und stellt sich vor das Bett. Sein etwas schwankt immer wieder nach rechts und links,wobei diese Bewegung langsam verhart. Mit großen Augen schaue ich komischer weise nur noch auf sein etwas.

"Was Schaust du mir so dort drauf? Du hast ihn schon in deinem Mund gehabt. Sogar in dir"

"Und genau das gleiche möchte ich jetzt auch~" spreche ich und bekomme erst ein paar Sekunden später mit,was ich dort soeben von mir gegeben habe. Schnell halte ich mir die Hand vor den Mund und hoffe das er diesen Satz einfach vergisst bzw ihn erst gar nicht mitbekommen hat.

"Ist da etwa jemand horny?~" fragt er.

"Nein.. Ehm... Nein"

"Das sieht aber nicht so aus" Seine Hände wandern zu meiner südlichen Region und fangen an diesen zu massieren. Ich Stöhne immer wieder Auf und merke,dass sich dort unten um einiges mehr regt.

"Das wird eine lange Nacht ~ " gibt er noch von sich und gesellt sich zwischen meine Beine.

Oh ja. Das wird mit Sicherheit eine lange Nacht.


                            Ende







•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥

Ich hoffe euch hat dieses Buch gefallen. Ich werde demnächst eine Vkook Fan Fiction hochladen und diese euch natürlich präsentierten.
Diese Story war meine erste Story und ich hätte es fast geschafft 1000 Reads zu bekommen. Nun den es fehlen nur noch 50 Reads. Natürlich hoffe ich,dass sich diese auch noch hier her finden werden. Ich habe sehr viel Spaß bei dieser FF gehabt und ich hoffe ihr auch. Es werden noch eins zwei Kapitel kommen,jedoch keine Story Kapitel. Ein Kapitel,in welchem ich die Vkook FF vorstellen werden und das andere Kapitel für meine offizielle Meinung.

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt